Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 82

 
Hallo! Können Sie mir bitte sagen, wie man Code mit dieser Bedingung zu schreiben, wenn die Eröffnung 0 Kerze ist unter 70 und die Schließung Kerze ist im Bereich von 70 - 80 dann öffnen Sie ein Geschäft verkaufen, wie zu schreiben, sagen Sie mir!
 
Bitte erklären Sie, warum die Anzahl der Durchläufe unten rechts im Terminal nicht reduziert wird, wenn man den Parameter Schritt in der Optimierung erhöht, d.h. die Anzahl ist die gleiche wie in einer detaillierteren Optimierung, was könnte der Grund sein und die Zeit ist die gleiche wie in einer detaillierteren Optimierung im Allgemeinen Schritt hilft nicht, die Zeit für die Optimierung zu reduzieren, warum?
 
MONTE_CRISTO:
Bitte erklären Sie, warum die Erhöhung der Parameter Schritt während der Optimierung die Anzahl der Durchgänge auf der unteren rechten Seite des Terminals nicht reduziert wird, dh die Zahl ist die gleiche wie in einer detaillierten Optimierung, was kann der Grund sein und die Zeit ist die gleiche wie in einer detaillierten Optimierung im Allgemeinen Schritt nicht dazu beitragen, die Zeit für die Optimierung, warum?

Der Grund dafür ist wahrscheinlich der integrierte genetische Algorithmus in"Strategy Tester -> Expert Advisor Properties -> Testing -> Genetic Algorithm".

 
Sergey Basov:
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der genetische Algorithmus in"Strategy Tester -> Expert Advisor Properties -> Testing -> Genetic Algorithm" aktiviert ist.

Wie können Sie ohne sie optimieren? Wie können Sie sie deaktivieren?
 
MONTE_CRISTO:

Ja, das stimmt, aber wie kann man ohne sie optimieren?

Wenn Sie diese Funktion deaktivieren, hat die Erhöhung der Parameterschritte erhebliche Auswirkungen auf die Anzahl der Durchläufe und die Optimierungszeit. Direkte Aufzählung von Parametern, weil sie es tut.

Bei der Optimierung mit einem genetischen Algorithmus gibt es keinen großen Unterschied zwischen einer Million und einer Milliarde (zum Beispiel) Anfangskombinationen von Parametern. Die Anzahl der Durchläufe und die Optimierungszeit sind ungefähr gleich. Die Details des genetischen Algorithmus sind irgendwo in den Artikeln auf mql5.com zu finden.

Probieren Sie es mit ein- und ausgeschaltetem genetischen Algorithmus, Sie werden den Unterschied sehen.

 
Sergey Basov:

Wenn Sie diese Funktion deaktivieren, hat die Erhöhung der Parameterschritte erhebliche Auswirkungen auf die Anzahl der Durchläufe und die Optimierungszeit. Die direkte Aufzählung von Parametern wird.

Bei der Optimierung mit einem genetischen Algorithmus gibt es keinen großen Unterschied zwischen einer Million und einer Milliarde (zum Beispiel) Anfangskombinationen von Parametern. Die Anzahl der Durchgänge und die Zeit werden ungefähr gleich sein. Die Einzelheiten sind irgendwo in Artikeln auf mql5.com zu finden.

Probieren Sie es mit ein- und ausgeschaltetem genetischen Algorithmus, dann werden Sie es selbst sehen.


Nun, ich habe den genetischen Algorithmus deaktiviert und bekam sogar noch mehr Durchläufe und Optimierungszeit, warum?
 
MONTE_CRISTO:

Ich deaktivierte den genetischen Algorithmus und erhielt noch mehr Durchläufe und Optimierungszeit, warum?

So werden viele Parameter optimiert und der Schritt ist klein, es gibt zu viele Kombinationen von Parametern für die direkte Suche (Sie können sogar mit dem Taschenrechner rechnen und vergleichen). In diesem Fall ist es also besser, den genetischen Algorithmus zu verwenden, da er schneller ist, auch wenn der Schritt die Zeit nicht wesentlich beeinflusst).

Der genetische Algorithmus kann deaktiviert werden, wenn es nicht viele Parameterkombinationen gibt, dann kann die direkte Suche ohne Genetik verwendet werden, um alle Ergebnisse genau zu sehen. Und genau dieser Schritt wird dazu beitragen, Zeit zu sparen.

Im Allgemeinen liegt die Entscheidung bei Ihnen, ich kann Ihnen wahrscheinlich nichts Nützliches mehr sagen.

 
Sergey Basov:

So werden viele Parameter optimiert und der Schritt ist klein, es gibt zu viele Kombinationen von Parametern für die direkte Suche (Sie können sogar mit dem Taschenrechner rechnen und vergleichen). In diesem Fall ist es also besser, den genetischen Algorithmus zu verwenden, da er schneller ist, auch wenn der Schritt die Zeit nicht wesentlich beeinflusst).

Der genetische Algorithmus kann deaktiviert werden, wenn es nicht viele Parameterkombinationen gibt, dann können wir die direkte Suche ohne Genetik verwenden, um alle Ergebnisse genau zu sehen. Und genau dieser Schritt wird dazu beitragen, die Zeit zu verkürzen.

Im Allgemeinen liegt die Entscheidung bei Ihnen, ich kann Ihnen wahrscheinlich nichts Nützliches mehr sagen.


Danke für die Antworten, ich wusste nicht einmal, dass man das tun kann, es ist eine sehr hilfreiche Information, aber wie beschleunigt man die Optimierung mit eingeschaltetem genetischen Algorithmus?
 
MONTE_CRISTO:

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten Ich weiß nicht einmal, dass es möglich ist, so sehr nützliche Informationen zu tun, aber wie man die Optimierung mit gen Algorithmus zu beschleunigen

Ich habe ein Problem mit ihm in MT4, wenn ich den Datumsbereich zu verringern oder kaufen einen leistungsfähigeren Computer ))

Oder vielleicht sollte ich MT5 verwenden, gibt es sogar MQL5 Cloud Network ))
 
Sergey Basov:

In MT4 gibt es ein Problem mit diesem, nur wenn Sie den Datumsbereich zu reduzieren, oder kaufen Sie einen leistungsfähigeren Computer ))


Vielen Dank für die hilfreichen Ideen)
Grund der Beschwerde: