Elite-Indikatoren :) - Seite 312

 

Hallo Mladen

Mtf und Alerts

Danke

Dateien:
revision.mq4  36 kb
 

Ich habe mich gefragt, ob jemand eine E-Mail-Benachrichtigung in diesen Indikator kodieren könnte, wenn er von flach nach oben auf der aktuellen offenen Kerze für ein Kaufsignal oder Schritte von flach nach unten auf der aktuellen offenen Kerze für ein Verkaufssignal. die Farbänderungen bedeuten nicht viel für mich.

Dateien:
 

CrustallumKvs

Der Indikator wird neu gezeichnet (bis hin zu Revisionsbalken), so dass die Alarme keine Bedeutung haben würden. Das Repainting macht auch die mtf ziemlich obsolet (aus dem gleichen Grund, wie die Alarme nicht auf einem repainting Indikator funktionieren würde) Es ist eigentlich eine Art von Kombination von Fraktalen (die redraws) und Zickzack (die auch redraws) nur diese erlaubt sowohl nach oben und unten Signal zur gleichen Zeit (und diese können auch neu gezeichnet werden)

Grüße

Mladen

CrustallumKvs:
Hallo Mladen

Mtf und Alarme

danke
 
mladen:
bulliz, altoronto

Ich war davon überzeugt, dass ich es gepostet habe.

Wie auch immer, hier ist es: es zeichnet den Punkt, wenn mindestens ComparePeriodprevious Bereiche (absoluter Wert von close-open) kleiner sind als der aktuelle Bereich (so die CoparePeriod bestimmt, wie viele Bars zurück Sie überprüfen möchten) Mit Standard-Risingparameter auf false gesetzt, ist es nicht zu überprüfen, ob alle Bereiche in der Sequenz steigen (so aktuellen Bereich > vorherigen Bereich > vorherigen Bereich > ...), aber es ist zu überprüfen, wenn aktuelle Bereich > n der vorherigen Bereiche. Wenn Sie den Rising-Parameter auf true setzen, wird auch die steigende Sequenz geprüft, aber es scheint, dass diese Sequenzen, in denen die Bereiche steigen, eher selten sind (bei Taktzahl 5 kommt das nur hier und da vor) - jedenfalls wurde diese Option und die Prüfung auch als Experiment gemacht, um zu sehen, was das Ergebnis sein wird
PS: Ich hoffe, dass die Erklärung verständlich ist

Grüße

Mladen

Hallo mladen,

deine Arbeit ist perfekt!

Vielen Dank dafür

Viele Grüße

bulliz

 

Hallo mrtools, Mladen!

Bitte helfen Sie mir, eine Divergenz für diesen Indikator zu erstellen. Danke!

Multiupload.com - laden Sie Ihre Dateien auf mehrere Filehosting-Seiten hoch!

(Kann mir jemand zeigen, wie ich Dateien anhängen kann?)

 
Le Tri:
Hallo mrtools, Mladen!

Bitte helfen Sie mir, eine Divergenz für diesen Indikator zu erstellen. Danke!

Multiupload.com - Laden Sie Ihre Dateien auf mehrere Filehosting-Sites hoch!

(Kann mir bitte jemand erklären, wie man Dateien anhängt?)

Hallo Le Tri,

Ich habe versucht, eine Divergenz zu deinem Indikator zu erstellen, aber mein Versuch war nicht erfolgreich, also werde ich versuchen, dir mit dem Anhängen von Dateien zu helfen. Nachdem du deinen Beitrag erstellt hast, oder wann auch immer, scrollst du einfach runter zu den zusätzlichen Optionen und klickst auf Anhänge verwalten, dann lädst du sie von deinem Computer hoch, dann lädst du sie ins Forum hoch, das war's auch schon.

 

Vielen Dank! Mrtools

 
bigdogus4:
Mladen,

Ich habe gesucht und kann kein Indi finden, das

1) eine Linie am Eröffnungs- und Schlusskurs oder am Höchst- und Tiefstkurs eines Balkens in einem bestimmten Zeitrahmen (nach Wahl des Besitzers) einfügt (keine Linie über den gesamten Zeitraum, sondern nur über 4 oder 5 Balken)

2) in einer bestimmten Zeitspanne (GMT)

3) Es wird ein Alarm ausgelöst, wenn PA entweder die Eröffnungs- oder die Schluss- oder die Hoch- oder Tiefstwertlinie (je nachdem, was gewählt wird) erreicht oder überschreitet.

4) und wird zur gleichen Zeit in einem Zeitraum von 24 Stunden neu gezeichnet

5) die gleichen Linien bleiben auf dem Chart, auch wenn Sie zu höheren oder niedrigeren Zeitrahmen wechseln

Ich arbeite an einem speziellen Break-Out-System und würde mich über Ihre Hilfe und Ihr Feedback freuen.

Mladen,

Bitte sehen Sie sich die beigefügte Zeichnung und den Indikator an, das ist das, was ich brauche, das tut etwas von dem, was ich brauche, aber ich hätte es gerne spezifischer, wie bei 1 bis 5 oben, ich bin kein Programmierer, aber ich versuche, das zu lernen, jede Hilfe wäre sehr apprciated.

 

Weiß jemand, ob es eine anständige Version von Trendlord gibt, die es wert ist, benutzt zu werden, oder ist es nur eine weitere Version von Solar Wind?

 

ismael

Es hängt davon ab, welche Version des "Trendlord"-Indikators Sie verwenden, was Sie erhalten. Es gibt 2 Versionen, die ich kenne: eine ist eine einfache ema(20)-Steigung und die andere ist eine Abwandlung des Themas des gleitenden Rumpfdurchschnitts, bei der es sich, wenn Sie den Divisor 1 verwenden, tatsächlich um lwma(Quadratwurzel einer Periode) eines lwma(Periode) handelt (wenn Sie den Divisor 2 verwenden, handelt es sich um einen klassischen gleitenden Rumpfdurchschnitt)

Auch wenn die zweite Idee einigermaßen interessant ist, weisen beide Kodierungsfehler auf, die von der Annahme herrühren, dass das Histogramm den vorherigen Punkt genauso behandeln sollte wie einige Versuche, die unternommen wurden, um mehrfarbige Linienindikatoren zu erstellen, die sich nicht wiederholen, während das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht (das Histogramm geht ganz einfach vor, um sich nicht wiederholen zu müssen, es gibt keinen "Trick" oder etwas anderes, das im Histogramm getan werden muss).

Wie auch immer, wie ich schon sagte, da es eine interessante Idee ist, hier ist die Variation eines gleitenden Rumpfthemas ohne Repainting (verwenden Sie den Divisor 1 (der in dieser Version standardmäßig eingestellt ist), um den "Trendlord"-Indikator zu replizieren, oder verwenden Sie den Divisor 2, um einen klassischen gleitenden Rumpftheoriebögen zu haben) Hier ist ein Vergleich mit dem "Trendlord"-Indikator, und schon können Sie sehen, wo "Trendlord" repainted (es fügt auch einen zusätzlichen roten Balken am Anfang jedes "roten Blocks" aus dem gleichen Codierungsfehlergrund hinzu)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ismael360:
Weiß jemand, ob es eine anständige Version von Trendlord gibt, die es wert ist, benutzt zu werden, oder ist es nur eine weitere Version von Solar Wind?
Grund der Beschwerde: