Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 3

 

Multi-Lot-Scalper

Rama,

Versuchen Sie, mit diesem Expertenberater während der langsamen Zeiten des Tages--4p.m. bis 12 a.m. EST.It funktioniert nicht sehr gut in trending Märkte--NY offen, London offen. Ich habe es auf für ein paar Tage 24 vier 7 und ich habe 25% des Eigenkapitals in meinem Demo-Konto verloren.

Soweit 4pma geht, werde ich herausfinden, wie man damit Geld verdienen kann, denn dynamische Fibs sind ein sehr leistungsfähiges Handelsinstrument, zumindest für den Devisenmarkt. Wenn jemand den mql4-Code lesen und mir sagen kann, wie die dynamischen Fibo-Levels berechnet werden, würde mir das sehr helfen, die optimalen Einstellungen für den Indikator herauszufinden. Die Fibo-Levels sind hi, lo, lcf, hcf.

 

mpower: Hallo! --Rama

mpower:
Rama,

Versuchen Sie, diesen Expert Advisor während der langsamen Zeiten des Tages zu verwenden--4p.m. bis 12 a.m. EST.Es funktioniert nicht sehr gut in trending Märkten--NY offen, London offen. Ich habe ihn ein paar Tage lang rund um die Uhr laufen lassen und habe 25 % des Eigenkapitals in meinem Demokonto verloren.

Was 4pma angeht, werde ich herausfinden, wie man damit Geld verdienen kann, denn dynamische Fibs sind ein sehr mächtiges Handelsinstrument, zumindest für den Devisenmarkt. Wenn jemand den mql4-Code lesen und mir sagen könnte, wie die dynamischen Fibo-Levels berechnet werden, würde mir das sehr helfen, die optimalen Einstellungen für den Indikator herauszufinden. Die Fibo-Levels sind hi, lo, lcf, hcf.

-------------------------------------------------------------

mpower: Hallo!

Ich hoffe, dass es Ihnen hier gut geht!

In Bezug auf Multi-Lot-Scalper haben Sie Recht. Wenn wir verlieren, verlieren wir das meiste Geld in kürzester Zeit. Sie haben Recht, in trendigen Märkten verhält sich diese Ea wie ein Tier. Vielleicht gibt es einen Weg, ihn zu zähmen. Das Hauptproblem ist, es nimmt eine Menge von Aufträgen in einer bestimmten Minute. Wenn einige Programmierer in der Lage, einige der Funktionen dieses EA zu ändern. Dann könnte er für den Handel geeignet sein.

Wer weiß, die Zeit kann die Antwort sagen.

Was den 4PMA angeht, so bin ich auch sehr daran interessiert. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, habe ich einen Freund in Belaurus, der ebenfalls Devisenhändler und EA-Programmierer ist. Er sagte mir, dass er, wenn er etwas Zeit hat, versuchen könnte, für EA zu arbeiten. Bis jetzt habe ich noch nichts Konkretes von ihm gehört.

Das Beste ist, wir können einige Programmierer in diesem Forum fragen, es scheint, dass viele Leute hier sehr gut sind. Vielleicht sollten wir eine Meinung von CODER-GURU einholen, er ist sehr fähig dazu.

Natürlich kann es nicht richtig sein, jemanden zu bitten, Dinge frei zu tun.

Wenn es machbar ist, bin ich bereit, etwas beizutragen. Vielleicht sollten wir dem Elite-Bereich dieses Forums beitreten, wo man anscheinend schnelle Hilfe bekommt.

Ich habe auch versucht, diese 4pma, auf Demo, es ist wirklich gut funktioniert.

mpower, ich denke, das Prinzip und der Ansatz ist genau das gleiche wie von moneymap grid Website. Der einzige Unterschied liegt in der ansprechenden Präsentation (ich habe auch die 2-Tage-Demo ausprobiert).

Also, wenn Sie einige Programmierer finden, lassen Sie es mich wissen. Von meiner Seite aus bin ich bereit zu kooperieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

 

Geldkarte FX

Fx money map, forex money map, fxmoneymap alles das gleiche

Vor kurzem habe ich fx money map 2 Tage lang getestet. Nach der Probezeit, fragten sie mich, dass ich $420 pro Monat zahlen müssen, um zu leasen. Um das System zu kaufen, ist mehr als $4000 und den Rest des Lebens, müssen $200 für Daten Gebühr zu zahlen. Nach der Probezeit riefen sie mich in meinem Büro an, denn es gibt keinen Ort, an dem jemand 200 Dollar für Datengebühren verlangen kann. Wir bekommen das beste Charting-System für total kostenlos, mit den jeweiligen Brokern. Wie auch immer, Sie und viele andere Leute haben ausgiebig über sie diskutiert.

Wenn Sie ein wenig tiefer graben, werden Sie sehen, dass er und sein Partner den Datenfeed besitzen. Stellen Sie sich das vor, Schlauch Sie für das Geld Karte fx System als auch die Daten-Feed. Kein Wunder, dass er auf einer Forexscams-Website aufgeführt ist.

http://www.forexscams.com

 

forexscams.com

Gut, dass jemand das getan hat, damit die Leute sich von Betrügern wie Andy Shearman fernhalten können. Um ehrlich zu sein, sind dynamische Fibs ein sehr mächtiges Handelsinstrument, wenn man weiß, wie man sie einsetzt. Ich denke, dass die Person, die den Betrugsalarm auf forexscams.com gepostet hat, verbrannt wurde und nie gelernt hat, wie man das Tool benutzt, weil Andy Shearman selbst nicht weiß, wie man es benutzt... Daher gibt es keinen Support für das"Produkt". Zweitens hat Andy das Tool einfach von Pronet Analytics gestohlen.

4pma wird nicht auf die gleiche Weise berechnet wie MoneyMap. Es verwendet eine ähnliche Methode, aber die Standardeinstellungen sind völlig falsch. Ich habe den Indikator so modifiziert, dass er genauso gut oder besser als MoneyMap funktioniert. Ich habe noch Wochen vor mir, um zu testen und zu beweisen, dass ich Recht habe... ich werde den Reichtum teilen.

Asta la vista...

 

AutoFib

european:
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen guten (möglicherweise mehrere Zeitrahmen umfassenden) selbstanpassenden Fibo-Indikator empfehlen oder posten könnte, der Prozentsätze wie 38,2, 61,8 usw. Euro anzeigt.

Ist es das, was Sie wollen? Sie können die Tage für den Höchst- und Tiefstwert zurücksetzen, um die gewünschte Fib zu erhalten, oder es auf AutoFib belassen.

autodayfibs.mq4

Dateien:
 
mpower:
Gut, dass jemand das getan hat, damit die Leute sich von Betrügern wie Andy Shearman fernhalten können. Ehrlich gesagt, sind dynamische Fibs ein sehr mächtiges Handelsinstrument, wenn man weiß, wie man sie einsetzt. Ich denke, dass die Person, die den Betrugsalarm auf forexscams.com gepostet hat, verbrannt wurde und nie gelernt hat, wie man das Tool benutzt, weil Andy Shearman selbst nicht weiß, wie man es benutzt... Daher gibt es keinen Support für das "Produkt". Zweitens hat Andy das Tool einfach von Pronet Analytics gestohlen.

4pma wird nicht auf die gleiche Weise berechnet wie MoneyMap. Er verwendet eine ähnliche Methode, aber seine Standardeinstellungen sind sehr falsch. Ich habe den Indikator geändert, so dass es so gut oder besser als Money Map funktioniert. Ich habe noch Wochen vor mir, um zu testen und zu beweisen, dass ich Recht habe... ich werde den Reichtum teilen.

Asta la vista...

mpower,

Wie haben Sie den Indikator modifiziert? Ich bin erst heute auf diesen Indikator gestoßen und möchte ihn genauer unter die Lupe nehmen. Ich mag DiNapoli-Levels und füge diesen Indikator hinzu. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was Sie herausgefunden haben.

Mit einigen Informationen kann ich das Programm vielleicht ändern. Ich bin mir nicht sicher, bis Sie mir ein wenig mehr über die Funktionsweise und die Einstellungen erzählen.

traden4x

 

Kennt jemand ein anderes Forum, in dem über den Indikator gesprochen werden kann?

Danke!

traden4x

 

forexscams.com

Sieht so aus, als ob die forexscams.com-Website gekapert wurde - sie sagt nur positive Dinge über moneymap

 

Multi_Lot_Scalper_P_DAY

Hallo, kann jemand bitte den EA "Multi_Lot_Scalper_P_DAY" posten, der weiter oben in diesem Thread erwähnt wurde? Ich würde ihn gerne ausprobieren.

Danke!

Monty

 

Multi-Lot-Scalper

So geht's

Grund der Beschwerde: