Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 12

 

Yen-Kreuze

die fx guage (grids) scheinen den yen nicht zu mögen.

Ich denke, ich habe die neueste mit den blauen Gittern und m.s'a auf sie angezeigt, aber so weit ich sehen kann, usd/jpy ist ok, aber eur/jpy & gbp/jpy haben einige Probleme mit der 60min Spur abwesend. irgendwelche Ideen oder Updates bitte wäre sehr zu schätzen.

 
zakgreen:
Ich habe gefolgt andy Shearman und die fx crew für 3 Monate oder so, haben die meisten ihrer Webinare gesehen - die - sind sehr lehrreich. mit gesagt, dass, die Software ist sehr teuer und es gibt laufende Kosten für beide die datafeed und traderoom Zugang in mehr als $400 pro Monat zusätzlich zu den $4000 Kosten des Kits in der 1. mein rat an sie ist, folgen sie mpower und dojistar in diesem thread (die ich muss sagen, haben einen fantastischen job, gut gemacht), erhalten sie die indikatoren kostenlos und den handel mit ihnen. wenn sie erfolgreich sind, dann immer noch nicht teil mit ihrem geld, sondern sich für ein sysem, das kann und wird ihnen 20-50 pips pro tag!

Ich las viele Bewertungen von Shearman-System und die Mehrheit der Menschen sagen, es ist ein overhyped Stück Software.

 

Bild- und Geschwindigkeitsunterschied mit FXgauge in verschiedenen TF

Vielen Dank für Ihren Kommentar Zakgreen, aber

Was ich meine, ist, obwohl wir unsere aktuelle TF-Ansicht ändern, sollten die gridlines von jedem Zeitrahmen in ihrer velue bleiben, egal, was es in der jeweiligen TF ist, dass gridlines repräsentieren... was ich hier bekomme, ist die gridlines velue ändern, wenn ich meine tf-Ansicht ändern... es soll b, 1min gridlines zeigt 1 min ema's velue, 5min gridlines zeigt 5min's ema's velue und so weiter für andere gridlines, auch wenn wir derzeit beobachten 1H TF...

Ich weiß nicht, ob u Jungs immer die gleiche velue oder nicht, aber meine gridlines Änderungen, seine nur bemerkbar, wenn u überprüfen die genaue velue, dass es zeigt,,,,

 

@bagos

ja, du hast recht mit den unterschiedlichen Werten, wenn man sich den 1-Stunden-Chart ansieht, sind die ema's auf der Anzeige unterschiedlich. wie bizzar.

Ich persönlich benutze das nur für den Einstieg auf einem 1-Minuten-Chart, also habe ich kein Problem damit.

Ich beginne auf der 1 Stunde, dann 15, dann 5, dann schließlich 1 Minute für eine fast perfekte Eintrag.

Dann und nur dann verwende ich dieses Tool.

ach ja, und für Ausstiege/Gewinnmitnahmen bei 4-Säulen-Roadblocks

 

Fragen zur Geldkarte

mpower:
Gehen Sie einfach zu Beitrag 84 dieses Threads und laden Sie die Indikatoren (Experten/Indikatoren-Ordner) die Vorlage im Vorlagen-Ordner herunter, und Sie werden in Ordnung sein:-) OK, ich habe meine Pips heute gemacht (auch wenn es ein ***** von einem Tag war) Ich bin auf dem Weg zu einem Fußballspiel, go Bulgarien, go Berbatov (#1 Stürmer der Welt) Euro 2008 Qualifier:-) Late!!!!

Ich habe ein Problem, ich kann die Zahlen in diesem Bild nicht verstehen.

zum Beispiel 1,5416 1.541 1,5417 warum sind einige grün und andere weiß und gelb ??

und 1.5420 1,5423 sind Widerstände ????

und was bedeutet es, dass die Rechtecke grün und rot sind, wenn sie ihre Farbe ändern

W ITALIA Fußballspieler ja

Dateien:
 
zakgreen:
ich habe andy shearman und die fx crew für 3 monate oder so gefolgt, haben die meisten ihrer webinare gesehen - die - sind sehr lehrreich. abgesehen davon, die software ist sehr teuer und es gibt laufende kosten für beide die datafeed und traderoom zugang in mehr als $400 pro monat auf der Oberseite der $4000 Kosten des Kits in der ersten Instant. mein rat an sie ist, folgen sie mpower und dojistar in diesem thread (die ich muss sagen, haben einen fantastischen job, gut gemacht), erhalten sie die indikatoren kostenlos und den handel mit ihnen. wenn sie erfolgreich sind, dann immer noch nicht teil mit ihrem geld, sondern sich für ein sysem, das kann und wird ihnen 20-50 pips pro tag!

Es ist alles auf ihrer Website zu finden, die Registrierung ist kostenlos.

und sehen Sie sich Video-Tutorials und vergangene Webinare an.

sie sind gute Sprecher, man kann alles verstehen

aber nicht für mich mein englisch ist sehr schlecht aber ich wiederhole das video 1000 mal

aufhören zu hören und wiederholen

 

Was ist besser: Dejavu oder fxgauge?

Ich möchte Ihre Meinung hören?

Dateien:
dejavu.gif  29 kb
fxgauge.gif  33 kb
 

fxgauge verwenden

Verwenden Sie fxgauge, dejavu/4pma ist eine alte Version, die weit von der Money Map Software entfernt ist.

fxgauge ist eine enge Annäherung an Money Map, aber es hat eine Art von Problem, wo es nicht alles für die höheren Zeitrahmen angezeigt, wenn wir eine erweiterte Bewegung, die sehr häufig für die Yen-Paare durch die Art und Weise ist.

Hoffentlich hilft das.

Italien=großartiger Fußball

 

Ich habe eine Idee!!!

dejavu arbeitet auf hohen Zeitrahmen wir müssen fxauge und dejavu kombinieren

aber andere Zeitrahmen 4h usw. zu einem Monat hinzufügen

das gibt mehr Widerstandslinien und Unterstützungslinien die Idee mit den Widerständen und Unterstützungen funktioniert sehr gut

fxauge hat ein grosses Problem wenn man den Chart auf 1 Minute anschaut und auf 1 Stunde wechselt fxauge ist in einer anderen Position des Charts also muss ich alle Zeiten zoomen dejavu hat dieses Problem nicht

Sie sind der einzige, der wirklich mit Money Map gehandelt hat, das ist sehr gut

egal, wenn es money map ist, ist es besser, ich denke, dieses Forum ist voll von Genie jemand wird uns helfen, ich habe alle Beiträge über boincing pips 10 Stunden auf meinem PC Samstag und Sonntag eine sehr gute Lektüre und sehr intelligente Personen in diesem Forum VIP gefolgt. Jemand, der mit einer Idee beginnen und alle beginnen, diese Idee in metatrader Format Code das ist großartig. mehr Köpfe, die sie arbeitet für die gleiche Idee gibt immer gute Ergebnisse ALWAYS L'UNIONE FA' LA FORZA

 

Dies sind einige Beispiele für überlastete und abwärts tendierende Märkte, die sich nach oben bewegen

GUTE PIPS FÜR ALLE

Grund der Beschwerde: