EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 77

 
ReziDent:
Was meinen Sie?
Was meinen Sie? Gibt es Signale oder Anzeichen für eine Umkehrung?
 
Temnyj:
Was meinen Sie? Gibt es ein Signal oder Anzeichen für einen Umschwung?

Ich denke, dass die 5. Welle ausgearbeitet wurde und nun nur noch südwärts läuft.
 
ReziDent:

Ich denke, dass die 5. Welle ausgearbeitet worden ist und jetzt nur noch nach Süden geht.
Ich bin mir natürlich nicht sicher. aber es fühlt sich an, als ob es einen Test für die Verkäufer gab.
 
voinG:
Ich bin nicht sicher, natürlich. aber es fühlt sich an wie es war ein Test für die Verfügbarkeit von Verkäufern. die Reaktion sollte sein, in der Theorie, eine neue Wanderung Norden.

Ich denke, dass, wenn wir heute nach Norden gehen, wird es nicht weit zu etwa 1,4013, wenn die Welle ist richtig auf der 30 min. timeframe, jetzt sind sie Zeichnung Welle 4
 
ReziDent:

Ich denke, die 5. Welle ist ausgearbeitet, und jetzt geht es nur noch nach Süden.
Was ist, wenn es nur der dritte ist?
 

So funktioniert es bei mir

 
ReziDent:

Ich denke, heute, wenn wir nach Norden gehen nicht weit zu etwa 1,4013, wenn zu Recht Wellen auf dem 30-Minuten-Zeitrahmen gefunden, jetzt Zeichnung Welle 4

Wellen ist ein schlüpfriges Konzept, man kann immer ein bisschen mehr zeichnen)))
 
strangerr:

Wellen sind glitschig, man kann später immer noch ein weiteres Stück hinzufügen)))

Das ist sicher(
 
strangerr:

Wellen sind ein schlüpfriges Konzept, man kann jederzeit ein weiteres Stück hinzufügen))))
jetzt geht's los, Wozny sagt schon die zweite Woche: "mögliches Ende eines Keils von 1 aus 3"... und das von einem Wellenanalyse-Meter;)...
 

Mindestziele sind H1 und H4, ich persönlich spiele nicht abwärts, das ist gefährlich, der Trend ist aufwärts)

Grund der Beschwerde: