Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 765

 
Janer:

Der Punkt ist, dass, wenn Sie Ihr Windows-System neu installieren, alle Profile

und außerdem befinden sich diese Profile nicht in denProfilen in ProgramFiles und deshalb kann das Archiv nicht für die nächste Neuinstallation erstellt werden

Ich dachte, dies sei nur bei Wind10der Fall , aber esist auchbeim neuenW7lästig

Warum nicht? Archivieren Sie das Profilverzeichnis und stellen Sie es anschließend wieder her.

 
Sergey:

Zerlegen des Codes des Indikators EquityChartModeller.

Es hat 2 benutzerdefinierte Funktionen:

Ich verstehe nicht, wo das gelb hervorgehoben ist. Wenn die Portfolioformel wie folgt aussieht: "USDSEK-4 USDCAD+9 EURJPY-5 AUDNZD-5 EURAUD-1 GBPJPY+6 USDNOK-2", wie kann dann die Schleife while(p>=0) zu if(p==0) überlaufen, wenn sie nur bricht if(X=="+"||X=="-") break; ??

Und dann unten, if(p==0) , warum wird das Los auf 1 gesetzt -Lots[Total-1]=1; ?

Der Indikator ist hier zu finden: https://www.mql5.com/ru/code/10962

> Und wenn es nicht kaputt geht? Nun, wenn jemand eine Formel ohne +- Zeichen schreibt, dann wird X=="+"||X=="-" nicht vorhanden sein, die Schleife bleibt hängen. Braucht sie jemand? Nein, das ist der Grund, warum if(p==0) abbricht; durch diese Bedingung wird die Schleife mit 100%iger Garantie beendet.

> Das heißt , als Standardwert, oder bei der Berechnung in dem sehr speziellen Fall, wenn jemand die Formel ohne Vorzeichen eingegeben hat, wird es immer noch 1 sein

 
MetaQuotes Software Corp.:

Beide Werte sind korrekt.

In der doppelten Version wird wegen des niedrigen Wertes (fünfte Dezimalstelle) die Standarddarstellung in wissenschaftlicher Form mit e-005 angegeben.

Wenn Sie eine formatierte Ausgabe wünschen, verwenden Sie DoubleToString.

Ich danke Ihnen!

 
Konstantin Nikitin:

Warum nicht? Archivieren Sie das Profilverzeichnis und stellen Sie es anschließend wieder her.

Ich meine im TerminalDatei --> Datenverzeichnis öffnen dort können Sie kopieren und speichern Ja?

Dann verschieben Sie das gespeicherte Profil in den Ordner "Profile" in "Programme" und das war's. Von"Profile" in"Programme" geht es aus irgendeinem Grund nicht zum Terminal

Aus irgendeinem Grund habe ich auch keine Indikatoren in ProgramFiles
 
Janer:

Ich meine im TerminalDatei --> Datenverzeichnis öffnen dort können Sie kopieren und speichern Ja?

Dann verschieben Sie dieses gespeicherte Profil in die Profile in ProgramFiles und das war's. Von den Profilen in ProgramFiles wird es aus irgendeinem Grund nicht zum Terminal gehen

Aus irgendeinem Grund befinden sich meine Indikatoren auch nicht in ProgramFiles
 
Janer:

Ich meine im TerminalDatei --> Datenverzeichnis öffnen dort können Sie kopieren und speichern Ja?

Dann verschieben Sie das gespeicherte Profil in den Ordner "Profile" in "Programme" und das war's. Von"Profile" in"Programme" geht es aus irgendeinem Grund nicht zum Terminal

Aus irgendeinem Grund befinden sich meine Indikatoren nicht in ProgramFiles

Ich weiß nicht, wie lange sie dich noch quälen werden. Aber ich sehe gerade, dass Sie eine detailliertere Anleitung brauchen: Dateien mit Terminaleinstellungen (und es sind nur die Profile, die Sie suchen), Indikatoren und Expert Advisors-Dateien befinden sich nicht im Ordner mit dem installierten Terminal, sondern an einem anderen Ort (so dass Sie sie nicht sehen können, und das Terminal sieht nicht, was Sie kopieren). Die Pfade können für Win7 und Win10 unterschiedlich sein. Um diesen Pfad im Terminal zu sehen, müssen Sie also aufDatei --> Datenordner öffnen klicken.

Und wenn Sie alles brauchen, was dort gespeichert ist, wo Terminal installiert ist, dann sollte Terminal im portablen Modus gestartet werden (wenn Sie den Startmodus ändern, wird Terminal alle Dateien mitnehmen).

 
Ilya Prozumentov:

Ich weiß nicht, wie lange sie dich noch foltern werden. Aber ich sehe gerade, dass Sie genauere Anweisungen brauchen: Terminal-Einstellungsdateien (das sind genau die Profile, die Sie suchen), Indikatoren und Expert Advisor-Dateien befinden sich nicht im Ordner mit dem installierten Terminal, sondern an einem anderen Ort (so dass Sie sie nicht sehen und das Terminal nicht sieht, was Sie kopieren). Die Pfade können für Win7 und Win10 unterschiedlich sein. Um diesen Pfad im Terminal zu sehen, müssen Sie also aufDatei --> Datenordner öffnen klicken.

Und wenn Sie wollen, dass alles an dem Ort gespeichert wird, an dem Terminal installiert wurde, dann muss Terminal in einem portablen Modus gestartet werden (wenn Sie den Startmodus ändern, wird Terminal alle Dateien mitnehmen).

Ilja

Wenn ich mt4 von der Website herunterlade, speichere ich das installierte Terminal in einem separaten Ordner "download

oder auf meinem Desktop. Dann starte ich das Terminal und speichere alles auf dem Laufwerk C ( Programme).

Und alles hat funktioniert. Jetzt ist es das neue Windows 7. Ich habe alles wie immer gemacht. Ichhabe die Profile aus meinem Archiv auf Laufwerk Cgeladen. Geöffnetes Terminal. In den Profilen ist nichts zu finden.

Undes gibt auch kein "MQL4 " im Laufwerk C.

Gestern habe ich alle Ordner von "C" des alten Terminals auf das neue übertragen (ich habe eine virtuelle Maschine)

Ichhabe begonnen,Profile und Indikatoren über den Datenkatalog zu laden.

Aber ich habe sowieso nichts auf der Festplatte C. Na gut, zumindest funktioniert es über den Datenkatalog...

Ich danke Ihnen allen für Ihre Teilnahme und Ihre klugen Ratschläge))

 
Janer:

Ilja

Wenn ich mt4 von der Website herunterlade, speichere ich das installierte Terminal in einem separaten "Download"-Ordner

oder auf dem Desktop. Dann wird das Terminal geladen, und das Ganze wird in das Laufwerk C der Programmdateien verschoben.

Und alles hat funktioniert. Jetzt ist es das neue Windows 7. Ich habe alles wie immer gemacht. Ichhabe die Profile aus meinem Archiv auf Laufwerk Cgeladen. Geöffnetes Terminal. In den Profilen ist nichts zu finden.

Undes gibt auch kein "MQL4 " im Laufwerk C.

Gestern habe ich alle Ordner von "C" des alten Terminals auf das neue übertragen (ich habe eine virtuelle Maschine)

Ichhabe begonnen,Profile und Indikatoren über den Datenkatalog zu laden.

Aber ich habe sowieso nichts auf der Festplatte C. Nun, zumindest habe ich es durch den Datenkatalog bekommen...

Ich danke Ihnen allen für Ihre Teilnahme und Ihre guten Ratschläge))

In Win7 und höher gibt es ein Kontokontrollsystem (UAC), so dass alle Benutzerdateien jetzt in ihren eigenen Sandboxen untergebracht sind. Ich habe Ihnen gleich gesagt, wo Sie meine Dateien finden.

Wenn Sie wollen, wie vor - in den Installationsordner, sollten Sie das Terminal im portablen Modus laufen - suchen Sie das Forum (Suche rechts oben)

 
Artyom Trishkin:

Ab Windows 7 gibt es jetzt die Benutzerkontensteuerung (UAC), so dass alle Benutzerdateien in eigenen Sandboxen untergebracht sind. Ich habe Ihnen gesagt, wo Sie Ihre Dateien finden können.

Wenn Sie Ihre Dateien wie zuvor finden wollen - im Installationsordner, sollten Sie das Terminal im portablen Modus ausführen - suchen Sie im Forum (Suche rechts oben)

Ich habe es gefunden. Danke.

 
Janer:

Gefunden. Wird gemacht. Danke.

Es spielt keine Rolle, wo Ihre Profile gerade arbeiten/gespeichert werden. Um sie für eine spätere Wiederherstellung zu archivieren, müssen Sie immer noch zu profiles gehen und sie archivieren. Je nachdem, wie Sie das Terminal starten, arbeitet es im Home-User des Betriebssystems oder, wenn es portabel ist, im Terminalverzeichnis.

Grund der Beschwerde: