Rohe Ideen - Seite 110

 
TradeWynds:
Wenn Sie Erfahrung mit der Programmierung von Expert Advisors haben, einen profitablen Preis haben und

line system using H1, I may have a method of entering your trades on M1.

Bitte kontaktieren Sie mich per PM, wenn Sie die Möglichkeiten ausloten möchten.

zusammenzuarbeiten.

Sehr schön. Können Sie Ihre Idee teilen

 

Guter Beitrag, sehr hilfreich für alle, die im Devisenhandel tätig sind.

 

wie können wir die Rohheit von Ideen quantifizieren, ich sehe viele Ideen in diesem Thread. gibt es einen Parameter, um ihre Rohheit und auch ihre Lebensfähigkeit zu quantifizieren oder sollte die Lebensfähigkeit ein eigenes Thema sein

 

Kerzentricks

Kerzen-Tricks

Paare:Beliebig

Zeitrahmen: NUR 15M

INDIKATOR : m- Kerze

CHART: Candle-Stick-Chart

Einstieg in eine Long-Position: IF 15M Kerze schließen kaufen

Einstieg Short-Position: IF 15M Kerze nach unten schließen

Stop-Loss: 20- 50 Pips, WENN CANDLE gegen Sie geht dann aussteigen

Gewinnmitnahme: 4H Kerze schließen oder Ausstieg mit Kerze hoch oder niedrig, je nach Wahl des Händlers.

 

schönes System

 
smrifx:
Kerzentricks

Paare:Jede

Zeitrahmen: NUR 15M

INDIKATOR : m- Kerze

CHART : Candle-Stick-Chart

Einstieg in eine Long-Position: IF 15M Kerze schließen kaufen

Einstieg Short-Position: IF 15M Kerze nach unten schließen

Stop-Loss: 20- 50 Pips, WENN CANDLE gegen Sie geht dann aussteigen

Gewinnmitnahme: 4H Kerzenschluss oder Ausstieg mit Kerzenhoch oder -tief, abhängig von der Wahl des Händlers.

Die Strategie kann auch mit Heiken Ashi geglättet verwendet werden. Eröffnen Sie einen Buy bei der ersten blauen HA-Kerze und schließen Sie bei einem Farbwechsel. Long-Rider bei höheren TFs.

Hermes

 

[TABELLE]

Toller Beitrag! Herzlichen Glückwunsch!

[/TABLE]

 

schön, danke für Ihren Beitrag~

 

Hallo Coder: kann jemand bitte einen Indikator, der einfach Kerze Farbe für jede und jeder Zeitrahmen und gibt Warnungen auf Benutzereingabe basiert. . zum Beispiel, wenn die Farbe rot ist kurz und die Farbe grün ist lang...., wenn die monatliche Kerze ist kurz/rot und die wöchentliche ist grün lang, ODER ein Docht, und die tägliche ist kurz/rot und die 4-Stunden ist rot/kurz könnte man eine Warnung, die sagt, "hey, das ist die Zeit, dass die wöchentliche wird wieder kurz zu gehen . . . ." im Grunde die Kerze, die der Affe in der Mitte ist fast immer geändert wird, wenn der Preis dreht sich um. diese Idee ist von aliens thread bei ff. ich glaube einfach nicht, dass ich alle Indikatoren brauchen. Nur eine einfache indi, die sagt, canlde Farben und gibt Warnungen. Es ist schwer zu glauben für einen Nicht-Coder wie mich, dass dies nicht bereits existiert. Vielleicht tut es. wenn ja, bitte posten Sie es. wenn nicht würde einige intelligente Händler sehen den Wert hier und pm mir diese indie, nachdem Sie es erstellen, wenn Sie denken, seine th Gral und wollen nicht öffentlich posten es kann nur für mich aber nur. Wenn Sie nichts dagegen haben, nennen Sie die indie "Affe in der Mitte" lol. danke fellers

PS hier ist Code, der gefunden wurde, die helfen können

mql - Erhalten aktuelle Bar Farbe, Metatrader. MQL4 - Stack Overflow

 
Downloadr:
Hallo,

Ich möchte diese Idee für einen EA teilen, der sehr gute Ergebnisse in Seitwärtsmärkten erzielt. Er basiert auf dem Tema_RLH-Indikator und geht bei einem Kaufsignal eine Short-Position ein und umgekehrt.

Wenn sich EMA und TEMA-Linie kreuzen, wird das Signal generiert. Der Ea benötigt bei jedem neuen Handel einen automatischen Stop oder Trailing Stop, um Verluste bei großen Bewegungen zu begrenzen.

Ich habe ihn in CTL so programmiert, dass er bei jedem neuen Signal die Position verlässt und gleichzeitig in die Gegenrichtung handelt (exitlong&sell, exitshort&buy). Auf diese Weise bleibt der EA immer im

Markt.

Die besten Perioden sind 14 oder 30 oder 42

Vielleicht möchte es jemand ausprobieren, unten sind einige Bilder

davon in CTL und dem Indikator, leider verstehe ich nicht viel von MT4 Programmierung.

Kann dieser Indikator für das neue mt4 kodiert werden?

Grund der Beschwerde: