Neuronale Netze - Seite 9

 

Hallo nkoehne,

interessant,

Kannst du eine Testversion erstellen (zeitlich begrenzt und nur für Demos) ?

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo

große Aussage Ergebnis nkoehne , ist es Live-Anweisung? Ich sah in Ihrer Aussage gibt es keine TP, es ist riskant, wenn plötzlich Verbindungsproblem aufgetreten ist, haben Sie einen VPS mieten?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
nkoehne:
Ich entwickle einen EA, der auf neuronalen Netzwerken basiert, und handele damit seit einem Jahr mit recht großem Erfolg.

Hier ist ein Video vom Handel: Neuro Net handelt automatisch den Devisenmarkt! - Video

Und hier ist eine meiner Aussagen: Stellungnahme: 34099 - Nicholas Koehne

Wenn Sie ernsthaft mit einem erfolgreichen EA Geld verdienen wollen, besuchen Sie meine Website Intrepid Financial Software - Home of Neuro Net. Wenn Sie bereits Erfahrung mit dem Devisenhandel haben, ist es ein Kinderspiel, ihn zu benutzen.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Haben Sie irgendwelche Live-Aussagen? Haben Sie den EA auch für andere Paare als den usd-jpy und den eur-usd getestet?

 
Iceman19999:
Haben Sie irgendwelche Live-Statements? Auch haben Sie vorwärts getestet dies auf andere Paare als die usd-jpy und der eur-usd?

Beachten Sie auch, dass Sie nur eine Demo-Anweisung auf Ihrer Website Juli dieses Jahres zeigen, haben Sie eine Erklärung vom Anfang des Jahres bis zum Ende des Sept von 08? Auch müssen Sie eine Live-Aussagen, wenn Sie den Verkauf dieser EA, auch wenn seine nur gehandelt 0,01 mico Mini Lose, so haben Sie alle Live-Aussagen und können Sie sie posten?

 

MemBrain

Für diejenigen, die mit einem neuronalen Netz experimentieren wollen; siehe Membrain NeuralNet - MQL4 Forum

Ich habe einen MT4-Wrapper für MemBrain geschrieben(MemBrain Neural Network Editor und Simulator)

Grüß Gott,

Russell

 

Wie kann ich ein von Matlab generiertes nn in mt4 verwenden und testen?

ich habe ein nn in matlab 7.4 mit fuzzy logic toolbox trainiert.

die nn basiert auf diesem Artikel Preisprognose mit neuronalen Netzen - MQL4 Artikel

Es ist mit mehr als 1 Jahr 1h eurusd Daten trainiert. durchschnittliche Testfehler ist immer noch hoch (rund 0,0022), aber ich möchte nn Ausgabe in mt4 verwenden.

Ich bin auf der Suche nach einem Open-Source-Ea und Indikator für Forward-Testing neuronale Netze Ausgaben.

vielleicht kann ich die, die ich in Beitrag #77 dieses Threads gefunden habe, verwenden?

allerdings muss ich nur die gewichte aus matlab holen und sie in mql4 einfügen

könnte mir jemand helfen? ich glaube, ich brauche eine art tutorial.

hier ist der Inhalt meiner trainierten nn fis Datei

danke

Dateien:
i.doc  24 kb
 

importieren von nn-gewichten in ein ea

ich habe ein nn in matlab 7.4 mit der fuzzy logic toolbox trainiert.

Das nn basiert auf diesem Artikel Price Forecasting Using Neural Networks - MQL4 Articles

Es ist mit mehr als 1 Jahr 1h eurusd Daten trainiert. durchschnittliche Testfehler ist immer noch hoch (rund 0,0022), aber ich möchte nn Ausgabe in mt4 verwenden.

Ich bin auf der Suche nach einem Open-Source-Ea und Indikator für Forward-Testing neuronale Netze Ausgaben.

vielleicht kann ich Cortex(Neuronale Netze und Stock / Forex Trading) ea und Index verwenden?

oder kann ich das verwenden, das ich in Beitrag #77 dieses Threads gefunden habe? (es ist das gleiche Zeug?)

Allerdings muss ich nur die Gewichte aus Matlab holen und sie in mql4 einfügen

könnte mir jemand helfen? ich glaube ich brauche eine Art Tutorial.

hier ist der Inhalt meiner trainierten nn fis Datei

vielen Dank

Dateien:
untitled.txt  13 kb
 

Versagen bei der perfekten Vorhersage von Preismärkten

Hallo:

Ich habe mit einigen Softcomputing-Techniken für Clustering und chaotische Zeitreihenmodellierung gearbeitet. Ich weiß viel, aber es gibt viele Informationen, jeden Tag erstellt jemand eine neue neuronale Netzwerkarchitektur und behauptet, dass sein neuronales Netzwerk das beste ist.

Seit ich über Forex Bescheid weiß, habe ich ein interessantes Feld für mein Wissen gesehen und einige Matlabs-Skripte erstellt. Ich habe versucht, den EUR/USD-Kurs mit Hilfe von Perceptrons vorherzusagen, aber sie leiden sehr unter Overfitting, merken sich Trainingsdaten, sagen aber nur Mist voraus, obwohl es mit Kreuzvalidierung einige Verbesserungen gibt, Lokale Modelle machen es besser und sind konzeptionell tausendmal einfacher als neuronale Netze, brauchen aber viel Rechenzeit, weil man zur Erstellung des Modells den gesamten Datensatz in nächster Nähe zum Abfragepunkt durchsuchen muss.0018 und 0.0030 Pips in Daten von 1h Stunde. (Ein lokales Modell ist wie eine lineare Regression, aber Sie verwenden nicht alle Punkte, sondern nur die k-nächsten zu Ihrem Punkt)

Es gibt noch eine andere Klasse von neuronalen Netzen, die von russischen Forschern entwickelt wurden, das sind polinomiale neuronale Netze, die nur wenige Parameter haben, weil das Netz selbstorganisierend ist, der Algorithmus entscheidet selbst über die Anzahl der Knoten, die zu verwendende polinomiale Funktion und die Anzahl der Schichten. Eine interessante Arbeit über polynomiale nn in Forex ist hier, ist sehr gut.

http://www.cs.uoi.gr/~foka/papers/foka_msc.pdf

Ich habe es mit Matlab getestet, aber die Ergebnisse sind seltsam, ich habe eine verschobene Version der Preise wie Vorhersagen erhalten, zuerst dachte ich, dass ich falsch lag, aber als ich ein modernes neuronales Netzwerk von Neurosolutions trainierte, bekam ich das gleiche. Schließlich fand ich die sehr sehr, Verallgemeinerung der Polinomial neuronale Netze Volterra Kernel, das verhält sich wie eine unendliche Begriffe polynomiales Netzwerk (sehr komplexe Konzepte) ist wie ein SVM (Support-Vektor-Maschine), aber ich immer noch folgen immer die gleiche Verschiebung in Vorhersagen, diese Verschiebung machen mich Fehler in den gleichen Bereich der lokalen Modelle, wenn ich zu wählen, würde ich ein lokales Modell zu mq4 übergeben habe ich immer noch die gleichen Ergebnisse, die mit einem sehr, sehr komplexes Modell wie Volterra Kernel und besser als Perceptrons

Ich habe viel über den Stand der Technik gelesen, es gibt zwei verwandte Konzepte in neuronalen Netzen, die vielversprechend aussehen, aber immer noch komplex sind, zum einen Liquid State Machines und zum anderen Echo

state networks, aber ich bin müde und suche nach einfacheren Methoden.

Ich denke, dass ist besser versuchen, Wendepunkte mit verschiedenen Indikatoren mehr als versuchen, Preis selbst vorherzusagen, versuchen Preis selbst ist sehr, sehr schwierig (um nicht zu sagen fast unmöglich noch mit Stand der Technik Softcomputing-Techniken). Auch diese Strategie ist sehr profitabel, wie in EA Meisterschaften demonstriert wurde, mein Rat nicht verlieren Ihre Zeit versuchen, den Preis vorherzusagen. Ich habe in meiner Freizeit fast drei Jahre lang verschiedene Methoden in Matlab programmiert (zum Glück nicht nur für Forex), das Wissen ist immer noch sehr nützlich und ich habe sooooooooooooooo viel gelernt, aber ich bestehe darauf, dass Sie nicht Ihre Zeit mit dem Versuch der Preisvorhersage verlieren.

Auf Wiedersehen Jungs

 

Neuronales Netzwerk - Vorhersage

Ich frage mich, welche Art von Software für diese Vorhersage verwendet wird. Kann mir jemand helfen? http://neuralforex.wordpress.com

 

Summen für die Ein- und Ausgänge

Ich fange hier an, meine Experimente zu machen. Unwahrscheinlich, dass ich aus einem anderen Hintergrund bin. Mein Grad ist Künstliche Intelligenz so mehr technische in Richtung AI-Techniken wie NN und mehr Neuling in Forex im Gegensatz zu dem Rest der Gurus in diesem Forum...

die Verwendung des historischen Preises zur Vorhersage des zukünftigen Preises selbst ist irgendwie unmöglich aufgrund vieler Faktoren...

als eine Summe aus den bisherigen Erfahrungen... was sind die guten Eingaben und dort erwartete Ergebnisse für ein NN ...

Wie auch immer, was ist Ihre Meinung über die guten Werte/Indikatoren, die als Eingaben in einem neuronalen Netzwerk verwendet werden sollten, und was wäre die erwartete Ausgabe (Indikatoren, Kurvenbewegungen usw.)?

Ich werde es an einer Reihe und verschiedenen Arten von neuronalen Netzen mit Back Error Probagation testen. Ich habe auch eine interessante Veröffentlichung über genetische Mutation für die Ergebnisse gefunden. Ich habe jetzt nur ein Problem damit, wo ich verlässliche Daten für das NN finden kann... wo verwenden Sie Ihre historischen Daten... irgendwelche Quellen?

Mit freundlichen Grüßen,

Versteckter Ochse.

Grund der Beschwerde: