Rohe Ideen - Seite 35

 

Bereits erledigt.

https://www.mql5.com/en/forum/173744

Mart

 
mart-hart:
Schon erledigt.

https://www.mql5.com/en/forum/173744

Mart

DANKE KUMPEL, GENAU WAS ICH BRAUCHE.

 

Pivot - alle Timeframes - separates Fenster

Hallo!

Hat jemand einen Pivot-Indikator für alle Zeitrahmen, der in einem separaten Fenster erscheint?

thnx

kev

 

Wenn sl/tp stop kaufen bis zum nächsten Schwellensignal brauche Hilfe

Hallo zusammen,

Mein EA öffnet eine neue Kauforder, wenn sl/tp der vorherigen Kauforder,

Ich brauche einen Code, der den Kauf stoppt, wenn sl/tp bis zum nächsten Schwellensignal.

Kann mir jemand helfen, Code zu tun.

Beste Rigards.

Safeer

 

Suche nach einem EA für gleichzeitiges BUY/SELL

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der gleichzeitig einen Kauf-/Verkaufsauftrag für den angegebenen Kauf- und Verkaufspreis innerhalb eines bestimmten Zeitraums erteilt.

 

Kann das jemand programmieren?

Ich habe versucht, slap zusammen diese wirklich einfache Anzeige, die jemand auf einem anderen Brett verwendet, aber ich habe kein Glück bekommen es zu arbeiten. Ich bin sicher, dass jemand hier kann es in zwei Sekunden und es wäre sehr zu schätzen.

Es ist auf dem EUR/USD 30-Minuten-Chart.

Signalisiert einen Long-Einstieg, wenn sich die MACD-Linien nach oben kreuzen und dann der Parabolic SAR-Punkt unter dem Kurs erscheint.

oder

Signalisieren Sie einen Short-Einstieg, wenn die MACD-Linien nach unten kreuzen und dann der Parabolic SAR-Punkt über dem Kurs erscheint.

Ich habe es getestet und es funktioniert ziemlich gut, aber die besten Einstiege erfolgen zwischen 1:00 und 5:00 Uhr morgens, so dass ich versuche, einen Indikator zu bekommen, der mich per E-Mail informiert, wenn ein Einstieg erfolgt. Ich werde aussteigen, wenn ein 5/10 MA Kreuz oder ein entgegengesetztes Signal auftritt.

Kann jemand dies tun, sonst werde ich zurück zu nehmen Stücke von anderen Programmen und versuchen, sie zusammen zu flicken. Vielen Dank!

 

Sell Buy Stop Order EA

Wenn jemand hier helfen kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich brauche einen einfachen EA, der bei der Platzierung von schwebenden Buy und Sell Stop Orders arbeitet.

Ich sollte die Hig und Low des vorherigen abgeschlossenen bar und platzieren Sie die Reihenfolge X Menge von benutzerdefinierten Pips über die High / Low

Standardmäßig sollten benutzerdefinierte Stop-Loos und Take-Profit gelten.

In der Regel platziere ich meine Pending Order manuell entweder auf dem 4H TF High/Low oder 1Day TF. Aber ich würde es gerne im automatischen Modus haben.

Vielen Dank

 

Brauche jemanden, der bei der Zusammenstellung eines EA auf der Grundlage meines Scalp-Systems hilft

Brauche jemanden, der mir bei der Zusammenstellung eines EA auf Basis meines Scalp-Systems hilft...Sehr erfolgreich, wenn manuell gehandelt bout 100 pips für 2 Tage auf E/j ...Low drawdown...basierend auf BBands_stop indicator ....Bitte PM mich, wenn Sie bereit sind zu helfen. Danke, Leute

 

Es gibt zwei Themen für die kommerzielle Entwicklung:

- Programmierfähigkeiten zu verkaufen;

- Liste von EA-Programmierern.

Wenn Sie also Ihre Anfrage in einem dieser Themen posten, wird Ihre Anfrage sichtbar sein.

Dieser Abschnitt "Vorschläge für Handelssysteme" ist für die freie Entwicklung, also habe ich Ihren Beitrag dorthin verschoben.

 

Kann mir jemand bitte, bitte mit diesem Indikator helfen?

Ich möchte diese beiden Indikatoren zu kombinieren, so dass der Pfeil aus dem Preis-Indikator erscheint auf der Kerze nach dem neuen Zickzack und Fibo gebildet hat, ich will nicht alle anderen Pfeile.

Bitte sehen Sie das Bild zur Erklärung.

Danke für jede Hilfe, ich habe versucht, so vielen wie möglich in diesem tollen Forum zu helfen, kann mir jetzt bitte jemand helfen?

Dateien:
zigzag_test.mq4  16 kb
zig.jpg  198 kb
Grund der Beschwerde: