Rohe Ideen - Seite 18

 

Handelsemulator

Hallo zusammen, wie geht es euch?

Ich suche jemanden, der eine MT4-Funktion für Trade Emulator posten kann.

Ich meine einen Code, den ich in einem EA verwenden kann, um die reale Handelsaktivität nach X negativen Trades zu stoppen und die reale Handelsaktivität nach Y positiven Trades im Emulationsmodus neu zu starten.

Danke!

Bolla

 

Ausstiegshilfe EA MT4

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Hilfe bei der Programmierung eines Exit Helper.

Dies wäre perfekt für den halbautomatischen Handel.

Geben Sie selbst ein und lassen Sie den EA für Sie aussteigen.

Dies war, was ich im Sinn haben.

Exit EA mit diesen Funktionen.

1. Beenden Sie, wenn es den Preis-Kanal getroffen. / Wenn ich auf 1H handele und in einem Kaufgeschäft bin, möchte ich auf dem Hoch des letzten z.B.. 10 Balken. (Und das Gegenteil für den Verkauf).

Dies ist der Code für das Hoch/Tief (nur um zu zeigen, was ich meine).

double dLow=Low[Lowest(NULL,0,MODE_LOW,10 ,1)]; // Dies ist für den Ausstieg bei Verkaufsgeschäften

double dHigh=High; // Dies ist für den Ausstieg aus Kaufgeschäften

2. Gewinn mitnehmen

3. Harter Stop / Ich handle mit neuimex und sie erlauben nur einen Stop Loss/Take Profit von 20 Pips vom Preis.

Es wäre also toll, wenn ich keinen Auftrag mit Stop Loss/Take Profit erteilen müsste, sondern einfach aussteigen könnte, wenn das Ziel erreicht ist.

4. Trailing-Stop

Ich muss den Handel manuell eingeben.

Kann mir jemand helfen, dies zu programmieren?

Das könnte uns helfen, uns beim Handel zu entspannen.

Mach's gut

Smeden

 

Erkennen von Marktöffnungen/-schließungen

Mit Hilfe verschiedener Quellen habe ich diesen Indikator erstellt, der eine vertikale Linie anzeigt, wenn ein Markt öffnet und schließt. Sie können auch auswählen, an welchen Märkten Sie interessiert sind.

Eingaben:

Ob Sie die Eröffnungen in New York, London, Auckland, Sydney, Tokio oder Hongkong markieren möchten

30MinAdvanceNotice - wenn Sie diesen Wert auf true setzen, wird 30 Minuten vor Börseneröffnung und -schluss eine gestrichelte vertikale Linie eingeblendet, um Sie auf den bevorstehenden Börsenschluss hinzuweisen.

DataTime - es gibt verschiedene Zeiten, die MT4-Datenanbieter verwenden (z.B. Alpari, FXDD). Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Eröffnungen Ihres Datenanbieters stattfinden. Zum Beispiel öffnet NY im Sommer bei FXDD um 1500 (GMT+7). Bei Alpari ist es jedoch 1600.

Farbe für die vertikale Linie.

Es ist nicht besonders effizient programmiert, aber es ist effektiv und hilft mir zu wissen, wann die Märkte öffnen und schließen.

Jede Bereinigung oder Verbesserung ist willkommen.

MarkC.

Dateien:
mmktopen.mq4  7 kb
 

TakeProfit EA HiLoTradeAway - interessanter EA

Hat jemand eine Idee, wie er funktioniert. Ich kann keine Informationen darüber finden.

 

Expert Advisor Indikatoren Screwy?

Ich habe mehrere Indikatoren für Exit-Strategien in meinen EA's verwendet, aber keiner scheint den Auftrag zu schließen. Ich habe Druckanweisungen in den Code eingefügt, um zu sehen, welche Werte er berechnet, und sie stimmen überhaupt nicht mit dem Diagramm überein. Ich habe begonnen, benutzerdefinierte Indikatoren zu verwenden, aber ich habe auch einige ausprobiert, die in MT4 enthalten sind, und erhalte immer noch die gleichen Ergebnisse. Aus diesem Grund ist der einzige Abschluss eines Handels ein Stoploss oder ein Takeprofit.

Hat jemand anderes dieses Verhalten erlebt?

 

Brauche Hilfe bei Jurik cross

Hallo zusammen,

Ich würde gerne Jurik MA cross für einen meiner Experten überprüfen,

JmaFast =iCustom(NULL,PERIOD_H1, "JMA",7,0,0,0);

JmaSlow =iCustom(NULL,PERIOD_H1, "JMA",14,0,0,0);

Ich bin mir da nicht so sicher, da es nicht so zu reagieren scheint, wie es sein sollte.

Bitte helfen Sie mir bei der Kodierung

Vielen Dank!

 

Dtosc für Mt4

Hallo Programmierer!

Kann mir jemand helfen, diesen Indikator in MT4 zu konvertieren? . Vielen herzlichen Dank!

================================================== ====

IST DER DTOSC (DYNAMIC TRADERS OSCILLATOR) DANKE.

DIE FORMEL FÜR METASTOCK LAUTET:

DiasRsi:=Eingabe("Dias Calculo RSI",2,100,21);

DiasSto:=Eingabe("Dias Calculo Estocastico",2,100,13);

MediaStoRsi:=Eingabe("Dias Media StochRSI",2,100,8);

MediaMediaStoRsi:=Eingabe("Dias Media de la Media",2,100,8);

STRSI:= ((RSI(DiasRsi) - LLV( RSI(DiasRsi), DiasSto)) / ( HHV(RSI(DiasRsi ), DiasSto) - LLV(RSI(DiasRsi ), DiasSto) ))*100 ;

Senal1:=Bewegung(STRSI,MediaStoRsi,S);

Senal2:=Mov(Senal1,MediaMediaStoRsi,S);

Senal1;

Senal2;

80;

20;

 

Hilfe bei Alarm

Kann mir jemand helfen, indem er einen akustischen Alarm für den BykovTrend_Sig erstellt? Oder wenn es bereits einen gibt, können Sie ihn hier posten? Ich bin keineswegs ein Programmierer, daher bin ich für Hilfe sehr dankbar. Meine Charts sind die EUR/USD 5 Minuten Charts und die Signaleinstellungen sind RISK 25 und SSP 20. Ich verwende auch MT4.

DANKE!

 

Gibt es einen Indikator, der dem Mataf Trend Indicator ähnlich ist?

Ich habe nachgesehen, konnte aber nichts finden, wahrscheinlich unter einem anderen Namen

Mataf-Trend-Indikator

 

elliot wave retracement finder?

Fragen Sie mich nicht? aber ich habe das hier gefunden, als ich nach etwas anderem suchte, aber es sieht sehr interessant aus

Dateien:
elliot.doc  172 kb
Grund der Beschwerde: