Rohe Ideen - Seite 29

 

1 Min Chart/1000 Periode BB Histogramm System, großes Potential

Hey all....Ich habe eine Idee für eine Weile getestet und ich habe beschlossen, es ins Forum zu bringen, um zu sehen, was Sie denken. Dieses System ist sehr einfach, sehr leicht, und hat eine Menge Potenzial. Es verwendet den mysteriösen Money Map Indicator, der eine gute Kopie von Andy Sherman's Grid Fibbonacci Money Map Produkt und Bollienger Bands Histogramm primairly ist. verwendet auch RSI und DTZigZag.

Die Idee ist einfach, ich kam eines Tages darauf, als ich nach einem Filter für den Brain Trend Indikator suchte. Ich ging zum 1-Minuten-Zeitrahmen und legte ein Bollienger-Band auf 1000 fest. Dann machte ich dasselbe mit dem BB-Histogramm, um ein klareres Bild zu bekommen. Was ich sofort sah, war, dass diese einfache Formel die Brain Trend Stops jedes Mal vorhersagte. Es ist wirklich erstaunlich, wenn man sich das ansieht. Der Kurs erreicht das mittlere Band (auf dem die Polarität des Histogramms basiert) und stürzt dann durch. Wunderschön, nicht wahr? der Beginn eines neuen Trends.

Das wirkt Wunder, außer wenn es nicht funktioniert. Es gibt Zeiten, in denen dieser MA (das mittlere Band) als Unterstützung (wenn Sie verkaufen wollen) oder als Widerstand (wenn Sie kaufen wollen) verwendet wird, so dass Sie nicht am Beginn eines neuen Trends, sondern am Ende eines Rückgangs des aktuellen Trends einsteigen. Aber wenn man sich das ansieht, muss man zustimmen, dass ein Verkauf oder Kauf am mittleren Band normalerweise eine gute Investition gewesen wäre. Es sind nur die Momente, in denen er sich daneben benimmt, die mich stören.

Schauen Sie selbst und sehen Sie, was ich meine. Wenn wir einen Filter für dieses Signal finden können, wäre es ein sehr profitables System. Ich habe es aus vielen Blickwinkeln betrachtet und verwende den FOREX FREEWAY, um eine Vorstellung von der allgemeinen Trendstärke zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass da noch etwas mehr sein muss. Im Moment ist es mehr Gewinn als Verlust, aber ich möchte es mehr zu einer Wissenschaft machen. Ich arbeite seit ein paar Monaten auf meinem FXCM-Konto daran und ich kann sagen, dass es mir viel besser gefällt als die Arbeit mit anderen Zeitrahmen. Das liegt einfach an der gesegneten Einfachheit des Systems. Zum einen kann man sich die historischen Daten anschauen und genau sehen, was passiert ist. Da die Indikatoren jeweils nur 1 Minute aufzeichnen und melden (und mit einem 1-Minuten-Zeitrahmen arbeiten), können sie nicht lügen. Ich lade Sie ein, die Indikatoren einzurichten und mich wissen zu lassen, was Sie denken. Morgen werde ich meine Bemühungen bei der Erstellung des Filters im Detail erläutern und darüber sprechen, was das Hinzufügen des DTzigzag für die Vorhersage des Trendendes und die Vorhersage des Signals bedeutet. Ich füge einige Screenshots und die Indikatoren bei. Lassen Sie mich wissen, wenn ich auf die Methodik hinter Money Map eingehen soll. Ich kann eine Anleitung geben, wie man es benutzt.

Prost!

Dateien:
 

Lesen der Kontohistorie von EA

--gelöscht---

gefunden.

p777m

 

EA für Baby Pips Handelssystem?

Weiß jemand, ob es einen EA für das Handelssystem gibt, das in den Lektionen auf der BabyPips-Website beschrieben wird? Es handelt sich um einen EMA-Crossover mit Stochastik und RSI-Bestätigung. Mehr Details hier: http://www.babypips.com/forex-school/create-system.html

 

EA Trailing-Stop mit einem anfänglichen Teilgewinnziel

Kann jemand einen EA für mich erstellen?

dies sind die Anforderungen..

StopLoss Pips (wenn auf 0 gesetzt, dann kann ich meinen Stoploss manuell setzen)

Partial Take Profit Pips (einen bestimmten Teil meiner Lots nehmen, wenn es die Pips trifft)

Close Lots (schließt eine bestimmte Anzahl von Lots für den partiellen Take Profit)

Take Profit Pips (endgültige Gewinnmitnahme)

Trail Pips (beginnt bei Erreichen der Break Even Pips)

Break Even Pips (der Break Even wird bei einem bestimmten Pip erreicht)

es ist ähnlich wie e_trailing EA, aber mit dem partiellen TP

 

Dynamischer" Kanal

Hallo,

Ich versuche, den Indikator shi_channel_talking.mq4 neu zu schreiben, den die meisten von euch kennen werden. Das Original leidet unter dem Redraw-Problem, d.h. die Vergangenheit wird neu gezeichnet, so dass sie anders aussieht als zu dem Zeitpunkt, an dem sie tatsächlich war. Ziel ist es daher, einen "dynamischen Kanal" zu erstellen, der den Höchst-/Tiefstwert des Kanals bei jedem Tick nur auf der Grundlage der zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Informationen zeichnet. Der folgende Code wurde bisher erstellt, aber die vom Indikator gezeichneten Linien scheinen unregelmäßig zu sein und die Kanäle nicht genau wiederzugeben.

Wenn jemand helfen kann, dies zu beheben, denke ich, dass der fertige Indikator für Händler äußerst nützlich sein könnte.

Ich danke Ihnen.

Bitte entschuldigen Sie, wenn der Code nicht sauber kopiert und eingefügt wurde.

----------------------------------------

//+------------------------------------------------------------------+

//| Dynamic Channel.mq4 |

//| |

//+------------------------------------------------------------------+

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 2

#property indicator_color1 Gelb

#property indicator_color2 Gelb

extern int TIME_FRAME = PERIOD_H4;

// Kanal-Linien

double TL1, TL2;

// Puffer

double ExtUpperBuffer[];

double ExtLowerBuffer[];

//+------------------------------------------------------------------+

//| INITIALISIERUNGSFUNKTION |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

IndicatorDigits(MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS));

IndikatorKurzname("Dynamischer Kanal");

// Zeichnungseinstellungen

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);

// Puffer

SetIndexPuffer(0,ExtUpperPuffer);

SetIndexBuffer(1,ExtLowerBuffer);

// Beschriftungen

SetIndexLabel(0, "TL1");

SetIndexBeschriftung(1, "TL2");

// Startpunkte

SetIndexDrawBegin(0,240);

SetIndexZeichenBeginn(1,240);

// beendet

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| HAUPTFUNKTION |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int gezählte_Balken=AnzeigerGezählt();

// Hauptschleife

int i = Balken-gezählte_Balken-1;

while(i>=0)

{

Kanal(TIME_FRAME,i);

ExtLowerBuffer = TL2;

ExtUpperBuffer = TL1;

i--;

}

// Beendet

return(0);

}

//--------------------------------------------------

// KANAL

//--------------------------------------------------

void Kanal(int TimeFrame, int p)

{

// Kanal-Variablen

double Step=0, P1=0, P2=0, PP=0;

int AktuellerBalken=p+2;

int B1=-1, B2=-1, UpDown=0, i=0, AB=p+240;

datetime T1, T2;

int BFF;

switch (TimeFrame)

{

case PERIOD_M1: BFF=12; break; // Minutenchart

case PERIOD_M5: BFF=48; break; // Fünf-Minuten-Chart

case PERIOD_M15: BFF=24; break; // Fünfzehn-Minuten-Chart

case PERIOD_M30: BFF=24; break; // Halbstunden-Chart

case PERIOD_H1: BFF=12; break; // Stundenchart

case PERIOD_H4: BFF=15; break; // 4-Stunden-Chart

case PERIOD_D1: BFF=10; break; // Tageschart

case PERIOD_W1: BFF=6; break; // Wochenchart

default: return(-1); break; // Fehler

}

while(((B1==-1) || (B2==-1)) && (CurrentBar<AB))

{

if((UpDown<1) && (CurrentBar==Lowest(NULL,TimeFrame,MODE_LOW,BFF*2+ 1,CurrentBar-BFF)))

{

if(UpDown==0) { UpDown=-1; B1=CurrentBar; P1=iLow(NULL,TimeFrame,B1); }

sonst { B2=AktuellerBalken; P2=iLow(NULL,TimeFrame,B2); }

}

if((UpDown>-1) && (CurrentBar==Highest(NULL,TimeFrame,MODE_HIGH,BFF* 2+1,CurrentBar-BFF)))

{

if(UpDown==0) { UpDown=1; B1=CurrentBar; P1=iHigh(NULL,TimeFrame,B1); }

sonst { B2=AktuellerBalken; P2=iHigh(NULL,TimeFrame,B2); }

}

CurrentBar++;

}

if((B1==-1) || (B2==-1)) {return(-1);} // Fehler

Step=(P2-P1)/(B2-B1);

P1=P1-B1*Step; B1=p;

if(UpDown==1)

{

PP=iLow(NULL,TimeFrame,p+2)-2*Step;

for(i=p+3;i<=B2;i++)

{

if(iLow(NULL,TimeFrame,i)<PP+Step*i) { PP=iLow(NULL,TimeFrame,i)-i*Step; }

}

}

sonst

{

PP=iHigh(NULL,TimeFrame,p+2)-2*Step;

for(i=p+3;i<=B2;i++)

{

if(iHigh(NULL,TimeFrame,i)>PP+Step*i) { PP=iHigh(NULL,TimeFrame,i)-i*Step;}

}

}

P2=P1+AB*Schritt;

T1=iTime(NULL,TimeFrame,B1);

T2=iTime(NULL,TimeFrame,AB);

// Kanalbreite

double ChannelWidth=MathAbs(PP - P1)/Point;

// Allgemeine Zeit

int x1 = T2;

int x2 = T1;

// Oberer Kanal

double TL2_y1 = P2;

double TL2_y2 = P1;

// Unterer Kanal

double TL1_y1 = PP+Step*AB;

double TL1_y2 = PP;

// Berechnung der Steigung

double m = (TL1_y2 - TL1_y1) / (x2 - x1);

// Berechnung der Konstante für die Gleichung der oberen Linie

double c_TL1 = TL1_y2 - (m*x2);

// Berechnung der Konstante für die Gleichung der unteren Linie

double c_TL2 = TL2_y2 - (m*x2);

// Berechnung der Kanalpreise für den aktuellen Tick

TL2 = (m*iTime(NULL,TimeFrame,p)) + c_TL2;

TL1 = (m*iTime(NULL,TimeFrame,p)) + c_TL1;

// Sicherstellen, dass TL1 der obere Kanal ist

if(TL1 < TL2)

{

double temp = TL1;

TL1 = TL2;

TL2 = temp;

}

}

 

Metatrader-Daten zu Tradestation

Wie konvertiert man Metatrader-Intraday-Daten (z.B. 1 Min.) in Global Server (xpo-Format)?

 

Skript zum Duplizieren von Trades auf mehrere Konten?

Ist das möglich (ich denke schon, aber ich bin noch zu kurz in der Programmierung mq4), um automatisch zu kopieren Trades mit SL/TP und zum Beispiel verschiedene Lots für jedes Konto oder einen bestimmten % der Balance? Auch eine Option, die es erlaubt, SL/TP zu ändern, wäre schön.

Beste Grüße

 

MT4 Überwachungsdienst

Ist es möglich, eine App zu entwickeln, die MT4-Installationen aus der Ferne überwacht?

Hier sind die Funktionen, die ich gerne hätte:

----------------------------------------

MT4 Überwachungsdienst

Überwacht MT4-Installationen, um sicherzustellen, dass sie 24/7 betriebsbereit sind.

Eigenschaften

Läuft als Dienst oder Anwendung entweder auf einem anderen Rechner oder auf demselben Rechner, auf dem MT4 läuft

Pingt die MT4-Installation (benutzerdefiniert) alle xx Minuten an (benutzerdefiniert)

Protokolliert alle Aktivitäten und Fehler

Admin-Benachrichtigung: sendet bei Auftreten eines Fehlers eine E-Mail-Benachrichtigung an die angegebene E-Mail Adresse

Fehlertypen

keine Reaktion der Maschine

keine Antwort der Anwendung

kein EA auf ein Diagramm angewendet

Datenfeed ausgefallen

Verbindung zum Broker-Server unterbrochen

 

Bitte, kann mir jemand mit diesem Indikator helfen

Ich brauche einen von euch Code-Gurus, um diesen Indikator zu bearbeiten. Ich möchte, dass es ein Umschlag statt einer Linie. Ich hoffe, ich bin klar. haben es wie der Umschlag-Indikator, die standardmäßig in metatrader kommt eingerichtet. so dass es dem Benutzer die Macht, um den Prozentsatz nach oben und unten, und auch links und rechts. ich hoffe, dass jemand, der versteht, metatrader Sprache kann mir helfen.

Dateien:
 

Lektion 1

Um zu lernen, einen EA zu programmieren, frage ich Sie, ob Sie mir helfen, diesen einfachen TS zu bauen. Er geht Long, wenn der Indikator (anhängen) der volatility.pivot unter dem Schluss des Balkens liegt oder Short, wenn er darüber liegt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: