Elite-Indikatoren :) - Seite 76

 

Hallo Herr Tools

vielen Dank für die Veröffentlichung des All STC Colour-Indikators oben. Ich habe versucht, ihn sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Desktop herunterzuladen, aber ich kann ihn nicht auf einem Chart anzeigen lassen. Hat sonst noch jemand Probleme mit der Anzeige des Indikators? Es ist ein sehr guter Indikator - ich habe den Schaff Trend Cycle Indikator vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen und fand ihn immer gut. Das Hinzufügen der Farben macht ihn noch besser. Für jede Hilfe wäre ich dankbar...

Vielen Dank und Grüße

Designmax

 
designmax:
Hallo Herr Tools

Vielen Dank für die Veröffentlichung des All STC Colour Indikators oben. Ich habe versucht, ihn sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Desktop herunterzuladen, aber ich kann ihn nicht auf einem Diagramm anzeigen lassen. Hat sonst noch jemand Probleme mit der Anzeige des Indikators? Es ist ein sehr guter Indikator - ich habe den Schaff Trend Cycle Indikator vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen und fand ihn immer gut. Das Hinzufügen der Farben macht ihn noch besser. Für jede Hilfe wäre ich dankbar...

Vielen Dank und Grüße

Designmax

Haben Sie AllAverages_v2.3 installiert?

 

Alle Durchschnittswerte v2.3

Hallo Linuxuser

Ja, ich habe All Averages v2.3 zu meiner Handelsplattform hinzugefügt, aber ich kann es auch nicht auf den Chart laden lassen. Ich verwende Tadawul für meine Handelsplattform... werde es auf der Alpari-Plattform versuchen und sehen, ob es dort funktioniert....

Vielen Dank

Designmax

 

STC funktioniert nicht

Hallo Herr Tools

Thanks for posting the All STC Colour indicator above. I have tried downloading it on both my laptop and desktop, but can't get it to display on a chart. Is anyone else having trouble getting it to display? It is a very good indicator - I first saw Schaff Trend Cycle indicator a few years ago, and always found it good. The addition of the colours makes it even better. Any help would be appreciated...

Danke und Grüße

Designmax

Dachte, dass es vielleicht etwas mit dem 5-stelligen Broker zu tun hat, aber ich habe es jetzt auf einem 5-stelligen Broker und es funktioniert. Ich schicke den Indikator noch einmal mit ex4, vielleicht ist die Datei irgendwie durcheinander geraten.

Hoffentlich hilft das!

Dateien:
 

Könnte etwas mit dem 4-5 stelligen Problem zu tun haben

Hallo Herr Tools

Danke für Ihren Beitrag - ich habe es geschafft, es auf Alpari zum Laufen zu bringen, aber keine Freude auf der Tadawul-Plattform..... Der einzige Unterschied, den ich sehen kann, ist die Anzahl der Ziffern in den Preisen der Plattform...

Können Sie es auf der Tadawul-Plattform ausprobieren und mich wissen lassen, ob es bei Ihnen funktioniert?

Vielen Dank

Designmax

 

Kann mir jemand helfen, diesen Indikator mit einem akustischen Signal zu versehen?

Hallo an alle. Kann mir jemand helfen, diesen Dinap_basic Indikator mit einem akustischen Signal zu versehen? Ich glaube, ich habe diesen Indikator hier im Forum in der nicht bezahlten Sektion gefunden, aber ich kann keine Version mit Tonalarm finden. Ich brauche nur einen Alarm, wenn der Zickzack-Indikator ein Bein stellt.

Vielen Dank im Voraus an alle, die mir helfen können.

Dateien:
 

Modifizierter Trailing-Stop

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um dies zu posten, aber ich werde es versuchen:

Ich möchte ein Trailing-Stop-Skript in Metatrader haben, mit dem ich definieren kann, wo mein Trailing beginnt und bei welchem Preis es anfängt zu trailen.

Beispiel: Ich setze mein Limit auf 15 Pips und mein Trailing auf 5 Pips in meinem modifizierten Trailing-Stop-Skript. Wenn der Kurs 15 Pips erreicht, wird der Stop-Loss auf 10 Pips gesetzt (5 Pips hinter 15 Pips), und von da an wird er nachgezogen. Wenn der Kurs also plötzlich um 20 Pips steigt (15 + 20 = 35 Pips), dann wird der Stop-Loss auf 30 Pips gesetzt (5 Pips hinter 35 Pips).

Kann mir jemand helfen, dies zu codieren? Vielleicht gibt es das schon, aber ich habe nichts gefunden.

 
vbell:
Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um dies zu posten, aber ich werde es versuchen:

Ich möchte ein Trailing-Stop-Skript in Metatrader haben, mit dem ich definieren kann, wo mein Trailing beginnt und bei welchem Preis es anfängt zu trailen.

Beispiel: Ich setze mein Limit auf 15 Pips und mein Trailing auf 5 Pips in meinem modifizierten Trailing-Stop-Skript. Wenn der Kurs 15 Pips erreicht, wird der Stop-Loss auf 10 Pips gesetzt (5 Pips hinter 15 Pips), und von da an wird er nachgezogen. Wenn der Kurs also plötzlich um 20 Pips steigt (15 + 20 = 35 Pips), wird der Stop-Loss auf 30 Pips gesetzt (5 Pips hinter 35 Pips).

Kann mir jemand helfen, dies zu codieren? Vielleicht existiert es schon, aber ich habe nichts gefunden.

Es scheint, dass dies für Sie ist.

 

Zecken-Indikator

Hallo alle, zum ersten Mal Poster, lange Zeit Elite Lurker... auf der Suche nach Igorads tickmacd und tick stochastics indies. Ich kann sie nirgends finden. Übrigens, großes Lob an Igorad und Linxszer für all eure harte Arbeit, ich habe viel von euren Beiträgen gelernt.

Mit freundlichen Grüßen,

ZipFrog

 

ups, sorry für den Tippfehler Linuxser

Grund der Beschwerde: