Rohe Ideen - Seite 76

 
cockeyedcowboy:
Guter Vater Könnten Sie mir den Indikator nennen, der das angezeigte Historgramm in Ihrem angehängten Screenshot erzeugt hat.

Hier ist es, ich habe es nur als ex4.

Dateien:
 

Pater Jack

Können Sie mir irgendetwas darüber sagen?

Keit

 
cockeyedcowboy:
Pater Jack

Können Sie mir etwas darüber sagen.

Keit

Habe es selbst in diesem Forum gefunden, hier ist die mq4-Datei: https://www.mql5.com/en/forum/176253

Ich kenne die Mechanik dahinter nicht, sorry.

 

Pater Jack

Danke, ich werde es mir ansehen

Keit

 

Brauche Indice oder EA Basic Swing/Harmonic...

Sehr geehrte alle Trader,

Wenn jemand alle von Ihnen bitte machen es Indikator für den Forex-Handel, so Indikator kann ein Signal für lange und kurze durch rote Linie für kurze und blaue Linie für Kauf und mit Exit-Punkt zu und Alarm enthalten grundlegend von Swing Trader (grundlegende von SST SwingTrader Home) oder haben Sie bereits?.I'm sehr insteresting auf dieser Swing-Handel, so können wir vorhersagen, Preis genau. Oder gibt es vielleicht irgendeine Software für Forex, die auf dem Swingtrading basiert? Beispiel: Wenn wir die historischen Daten aus einer bestimmten Periode manuell eingeben, kann die Software danach vorhersagen, wo wir eine schwebende Short/Long-Order mit einem bestimmten Preis machen können, einschließlich Take Profit und Stop Loss sicherlich.

Beste Wünsche

 
newdigital:
Ein Tool ist hier https://www.mql5.com/en/forum/175349

Danke, aber ich suche ein Tool (wie das Fib Drawing Tool), keinen Indikator.

 
callan300:
Danke, aber ich suche ein Tool (wie das Fib-Zeichen-Tool), keinen Indikator.

Einer der ZZ-Indikatoren zeichnet Fibonacci-Retracements. https://www.mql5.com/en/forum/172952

 

MA qqe EA mit Alarm für GBPJPY sehr profitabel

Ich möchte, dass jemand ein System, das ich oft verwenden, um den Handel GBPJPY 15 min Charts, letzte Woche habe ich 3 Signale, die alle profitabel waren zu erstellen.

Es beinhaltet diese Indikatoren

Einfacher MA 13

Einfacher MA 21

QQE 15 min

Die Handelsregeln sind einfach

Der QQE-Indikator hat 3 Werte

QQE-Wert

Wert 2

Wert 3

Handels-RUle

Die qqe überquerte in der Richtung des Handels so sagen wir für kurze die qqe nach unten gekreuzt Erste.

Danach warten wir dann auf die Kreuzung von 13 und 21 ma nach unten.

Sehr wichtig:

Am Ende des Balkens der Kreuzung müssen die

Wert 2 und Wert 3 der qqe darf nicht flunctuated mehr als 0,50 von der BAR VOR DER CROSSING es ist eine ABSOLUTE Regel, der beste Eintrag ist, wenn es nicht überhaupt zu bewegen. das ist, was ich gehandelt habe, aber ich denke, man könnte mehr Trades, die noch von Qualität mit der 0,5-Regel zu bekommen.

Nehmen Sie den Handel bei der Eröffnung des Balkens nach dem Crossing auf.

Ich habe einen Screenshot für die letzte Woche Okt.

Ich bitte darum, dass Alert mit einem Pfeilzeichen für Trades gesetzt wird.

Auch möchte ich für eine andere Farbe Signal für einen starken Handel mit absolut keine flunctuation zwischen Wert 2 und 3 von der vorherigen Bar während MA Kreuzung und eine mit weniger als 0,5 Bewegung gesetzt werden.

Dies funktioniert auf GBPJPY 15 Minuten

Gott segne Sie

Dateien:
qqe.gif  30 kb
qqe.tpl  2 kb
 

hier ist die Formel aus der vt trader Version

Bitte schauen Sie sich diese Formel an, vielleicht habe ich die Regeln durcheinander gebracht

Dateien:
maqqe.txt  10 kb
 

QQE berechnet den aktuellen und letzten Balken neu...

Coole Idee, aber leider malt der QQE-Indikator (wie die meisten Indikatoren) zumindest den aktuellen und den vorherigen Balken neu. Ihre Strategie wird funktionieren, aber nur im Nachhinein. Versuchen Sie, ein paar Trades in Echtzeit zu machen und Sie werden sehen, was ich meine. Sie sollten auch beachten, dass es sich um eine Trendfolgestrategie handelt, die bei volatilen Paaren und in engen Marktsegmenten nicht funktioniert.

Grund der Beschwerde: