Rohe Ideen - Seite 19

 

sexxxy trend indicator

ich habe dies auf Strategy Builder gepostet, also kopiere ich einfach und füge es ein

ok, so war ich lookin um und ich fand diese süßen Arsch Indikator und ich fand es hier. nur einen kurzen Blick und die rote Linie ist der allgemeine Trend im Annahme, während die blaue ist nur eine Art von Preis-Aktion. es sieht aus wie, wenn die blaue kreuzt die rote kann es einen neuen Handel oder neue Richtung zu signalisieren.

Ich bitte jeden, der daran interessiert ist, einige Filter zu finden, damit wir keine falschen oder schwachen Signale annehmen. Dies könnte meinem Handel und anderen wirklich helfen, vor allem bei der Auswahl der Richtung. Ich handele mit einer Mischung aus Divergenz und überverkauften, überkauften Preisen, indem ich 55sma und die Fib-Ebenen sowie Unterstützungs- und Widerstandsniveaus verwende, und ich handle auch, wenn die Sonne scheint oder wenn ich ein heißes Mädchen aus dem Fenster bei der Arbeit sehe oder wenn ich meine Wasserpfeife rauche. und ich auch hedge, wenn nötig, um Verluste zu minimieren bla bla es geht gegen alles, was Sie lernen, aber es funktioniert für mich und wurde für eine Weile arbeiten und auf lange Sicht seine profitable mit einigen Geld-Management jetzt, nachdem ich etwas Geld verloren.

Genug über meine geheime Formel, wenn jemand interessiert, dieser Indikator könnte wirklich helfen, wählen Sie die Richtung und finden Sie Umkehrungen, so dass, wenn Sie Jungs wollen einen Schuss bei der Modifizierung es Hinzufügen von Sachen, um es machen eine ea aus es gehen für sie und alle Ihre Bemühungen werden geschätzt. nach all waren alle suchen etwas, das funktioniert.

Vielen Dank an alle und wenn jemand in meiner Art von profitablen Strategie interessiert ist, bitte zögern Sie nicht zu fragen, und wenn alle Gurus wollen mir sagen, es funktioniert nicht coz ich nicht egal. seine für mich gearbeitet und es kann große Drawdown tragen, aber zwicken es hat dazu beigetragen, dass es für die letzten 7-8 Monate überleben

edit: eine andere Sache, die ich gefunden habe, könnte nützlich sein, die 55sma wie ein Kreuz nach unten mit einem Abschluss unter der 55 könnte bestätigen und geben uns ein besseres Signal

Dateien:
 

MedianTrading : Die neue profitable Generation

Hallo ..

Ich denke, dass alle von uns haben über diese (MedianTraderSilver), die als (Vögel beobachten im Land des Löwen) diskutiert wurde gehört.

Dies ist thier Experte, dass sie behauptet, es wird Ihnen Geld ständig im Laufe der Zeit ..

Ich benutze es nicht oder sogar zu machen es funktioniert!

Wie auch immer, wenn Sie versuchen, es auf dem Chart zu befestigen, dann muss es horziontal Linien wie ein Raster, die verkaufen und kaufen Ebenen machen zu zeichnen .. sie einmal am Tag gezeichnet .. das, was ich erinnere, wenn ich über sie vor Jahren gelesen.

Leider funktioniert der Experte nicht .. nie arbeiten ... Ich bin nichts in der Codierung , so weiß ich nicht, WARUM !!

Meine Bitte an die, die sich darum kümmern und unserer Gruppe helfen könnten, diesen mt3 ( mql ) in MT4 ( MQ4 ) zu RE-CODE, nicht als Experte, sondern als INDICATOR.

Plz .. der NEUE Code muss in MQ4 als INDICATOR nicht ein EXPERT sein.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Code dies von TS Sprache

Hallo Leute, kann mir das jemand in MQL4 übersetzen?

Danke.

[LegacyColorValue = true];

{Graph envelope}

VAR: H111(0), L111(0),

H112(0), L112(0),

H113(0), L113(0),

DPL(0),

D111(0), D112(0), D113(0);

BEGIN

D113 = D112;

D112 = D111;

H113 = H112;

H112 = H111;

L113 = L112;

L112 = L111;

D111 = (H + L + C) / 3;

H111 = 2 * D111 - L;

L111 = 2 * D111 - H;

DPL = (D111 + D112 + D113) / 3;

END;

INPUT: BK(-1);

Plot1((H111 + H112 + H113) / 3, "live ET");

Plot2((L111 + L112 + L113) / 3, "live EB");

Plot3(DPL, " live dot");

Plot4(DPL, " live dot");

 

Hilfe bei der Programmierung meines Systems

Hallo, ich habe diesen Blog mit Interesse gelesen, aber dies ist mein erster Beitrag hier.

Eigentlich brauche ich Hilfe...ich dachte, dass es schön wäre, wenn ich einen Alarm haben kann, der einen Ton abspielt und einen Pfeil usw. für meinen Handel zeigt, so dass ich nicht die ganze Zeit auf den PC schauen muss. Allerdings bin ich eine der ahnungslosen Person in der Computer-Programmierung (ich habe das Handbuch gelesen, aber es ist schwer zu verstehen). Kann mir also jemand helfen?

das System ist:

Chart-Setup

-3 Periode EMA

-25 Periode EMA

-30 Periode EMA

-MACD (wenn möglich, geben Sie die Möglichkeit, die Einstellung zu ändern)

Regeln für den Kauf

1. Kaufen Sie 3 Lots, wenn der 3 EMA den 30 EMA übersteigt.

2. Setzen Sie den anfänglichen Stopp für alle Lots auf den 25 EMA. Nachziehen des Stopps bei der 25 EMA im Laufe der Zeit.

3. Wenn die MACD-Linie unter die Signallinie fällt, steigen Sie bei 2 Lots mit Gewinn aus. Fahren Sie fort, das eine verbleibende Lot mit dem 25 EMA zu trailen, bis das eine verbleibende Lot ausgestoppt wird, wenn der Preis den 25 EMA erreicht, oder steigen Sie aus, wenn ein Verkaufssignal gegeben wird.

Regeln für den Verkauf

1. Wenn der 3 EMA unter dem 30 EMA kreuzt, verkaufen Sie 3 Lots.

2. Setzen Sie den Anfangsstopp für alle Lots auf das Niveau des 25 EMA und verwenden Sie den 25 EMA als Trailing-Stop, wenn die Zeit fortschreitet.

3. Wenn die MACD-Linie über der Signallinie kreuzt, steigen Sie bei 2 Lots mit Gewinn aus und setzen den Trailing-Stop für das eine verbleibende Lot mit dem 25 EMA fort. Das eine verbleibende Lot wird entweder ausgestoppt, wenn der Kurs den 25 EMA erreicht, oder es wird ausgestoppt, wenn ein Kaufsignal gegeben wird.

Vielen Dank im Voraus

 

Oh yeah eine andere Sache ist, dass diese Strategie funktioniert gut mit dem GBP/USD (verwenden Sie stündliche oder tägliche Chart erm eigentlich war es ursprünglich für 2-Stunden-Chart verwendet, aber MT4 hat keine 2 Stunden Chart). MACD 12, 34, 9 und vorsichtig mit dem Trailing SL (coz manchmal könnte ich mit meinem gesunden Menschenverstand weil GBP/USD ist sehr volatil)

Das ist für alle diejenigen, die daran interessiert sind.

 

Suche nach EA für Signalanbieter

Ich bin auf der Suche nach einem EA oder Skript, das eine Nachricht per E-Mail von einem Signalanbieter, wie z.B. pro-Signal oder Flint FX, entgegennimmt und die Trades mit SL & TP auf Auto Pilot für Sie setzt?

Ich hoffe, dass jemand etwas ähnliches hat, das ich brauche.

Georg T

 

Versteckte Stops und Limits

Ist der Stop, den man in Metatrader setzt, nur dem Metatrader bekannt, oder wird er beim Broker gesetzt?

Wenn letzteres der Fall ist, gibt es irgendwelche Skripte, die eine Funktion haben, die Stopps und Limits nicht beim Broker zu platzieren, sondern der Code macht versteckte Stopps und Limits. Ich weiß, dass bei denjenigen, die größere Konten haben und mit Currenex-Typen handeln, diese Kontoinhaber versteckte Trades platzieren können, um das Volumen nicht zu stören.

Oder verstehe ich hier etwas nicht?

 
 

Brauche zuverlässigen Stochastics EA erstellt bitte!?

Hallo zusammen,

Kann jemand bitte einen EA erstellen, der nur den Stochastik-Indikator verwendet.

Wenn Linien kreuzen, um LONG zu gehen, geben Sie NEUEN Handel gehen lang. SL nimmt Sie aus, oder wenn Linien kreuzen, um SHORT zu gehen, schließt den aktuellen Handel und kehrt den Handel um, um Short zu gehen. Wenn EA eingeschaltet ist, eröffnet EA nicht automatisch einen Handel, sondern erst beim nächsten Kreuzen der Linien.

Die Einstellungen sind 5,3,3 für K,D,Slowing Perioden.

MA-Methode - Exponential

Preisfeld - Schließen/Schließen

TP - 50

SL - 25

TS - 20

Dies wird nur auf einem Daily Chart verwendet.

Vielen Dank!

 

Fantastisch + Fibo (von Elnisco)

Hallo, alle zusammen

Ich habe diese einfache Idee, den H1-Chart für EUR/USD zu handeln.

Einstellungen:

1) Auf dem H1-Chart, der Awesome-Oszillator in einem separaten Fenster, der Fraktal-Indikator auf dem Chart.

2) Auf dem H4-Chart, der Awesome-Oszillator in einem separaten Fenster.

3) Auf dem D1-Chart, der Awesome-Oszillator in einem separaten Fenster.

Einstiegsregeln:

1) Auf dem H1-Chart: Wenn die Balken des AO (Awesome Oscillator) >0 sind, suche ich nur nach Long-Einstiegen, wenn die Balken des AO<0 sind, suche ich nur nach Sell-Einstiegen. Ich schaue dann auf die AO's von H4 & D1 sie müssen (und/oder-besser wenn zusammen) in der gleichen Richtung wie die H1 AO sein, um den Kauf/Verkaufseinstieg zu bestätigen.

2) Ich suche dann (auf dem H1-Chart) nach einer Welle, die mehr als 30 Pibs enthält, begrenzt durch ein fraktales Hoch und ein fraktales Tief (beide nicht gebrochen), ich warte auf ein Retracement auf 38,2%, 50%, 61,8% der aktuellen Welle (Die Entscheidung ist subjektiv und hängt auch von der Wellenlänge und der Stop-Loss-Position ab), der Einstieg (Kauf/Verkauf) erfolgt in der Nähe eines dieser Niveaus.

Ausstiegsregeln:

1) Stop-Loss: unterhalb/oberhalb der Fraktale. sollte <50 pibs sein

2) Ziel: mindestens 50 PIBs

Zusätzliche Regeln:

Die Elliott-Wellen-Zählung ist jetzt einfacher durch die von Bill Williams vorgeschlagenen Regeln mit seinen fünf magischen Kugeln in "Trading Chaos" Buch (sehr interessantes Buch). Ich benutze die Elliott-Wellen-Zählung als zusätzliche Bestätigung und zur Vorhersage der Markttendenz, aber sie ist nicht notwendig (ich fühle mich nur wohler).

Bill Williams Bücher (Trading Chaos & New trading dimensions) sind sehr interessant).

Wenn jemand Interesse hat, EA's oder Templates zu verbessern, würde ich mich freuen.

Auf Wiedersehen!

Elnisco

Grund der Beschwerde: