HMA - Aufruf an alle Programmierer! - Seite 4

 

Haben Sie sich die Zeit genommen, alle Beiträge in diesem Thema zu lesen?

In Beitrag 20-25 können Sie lesen, dass es einen Fehler in Flofris Indikator gibt. Wenn Sie sich die Art und Weise, wie der Indikator auf den Markt reagiert, genauer ansehen, können Sie den Fehler auch dort sehen, live. Haben Sie ihn überhaupt geladen und getestet?

Forschen, Lernen, Reagieren, Erfinden, Korrigieren, Anwenden.

Der HMA-Indikator unterscheidet sich stark von den meisten gleitenden Durchschnitten. Wenn Sie darüber recherchiert haben und wirklich interessiert sind, werden Sie sehen, dass er fast wie ein Oszillator funktioniert. In Trade Station gibt es eine Version des Oszillators in einem separaten Fenster. Der gleitende Rumpfdurchschnitt bewegt sich auf einer Skala wie ein Kriterium.

Ich habe aktiv den Handel für einige Zeit jetzt, und ich habe 2 verschiedene Modelle, die ich derzeit und aktiv investieren mit. Ich habe versucht, diesen Indikator in Verbindung mit der Erstellung eines 1-Minuten-Systems zu verwenden, das von meinen anderen Modellen getrennt ist, aber mit wenig Glück. Auf tradestation jedoch, ich habe Glück gehabt, aber ich bevorzuge mt4 mehr so. Dies ist der Grund, warum ich einen solchen Knall über HMA und die Umsetzung der es auf mt4 Plattform gemacht haben.

Ich mache keine Vermutung auf Ihre Kommentare, aber bitte lesen Sie die anderen Beiträge. Dieser Thread ist sehr weit gekommen, mit der Großzügigkeit von FloFri und Igorad, aber zu fragen, sie zu einem Experten blind mit keine Forschung oder systamtic Regeln oder Ideen oder Referenz auf Ihrem Teil überhaupt ist irgendwie eine Verschwendung von Zeit. Ganz zu schweigen von all den anderen fantastischen Ideen/Projekten, die derzeit in den Foren herumschwirren.

Aber wenn ich die Idee, die mir im Kopf herumschwirrt, erfolgreich zu Ende bringe, werde ich sie gerne posten. Und ich hoffe, dass Sie das auch tun werden, wenn Sie einige Vorwärtstests durchführen.

Viel Glück, und ich hoffe, dass wir alle zusammen lächelnd herauskommen.

Grüße,

- secXces

 

Verspätet

Hallo zusammen,

danke für euer tolles Feedback. Ich war ein paar Tage weg und bekomme jetzt alles auf einmal .

Es ist wirklich an der Zeit, dass ich mich ein wenig anstrenge, da ihr die Änderung des Indikators zu schätzen scheint. Ich habe ihn auch zu meinem MT-Setup hinzugefügt und werde ihn mir mit Ihren Anmerkungen ansehen.

Ich muss sagen, dass ich aus dem Forum den Eindruck gewonnen habe, dass die Version von Igor sehr gut funktioniert, ich werde sie später testen und vergleichen.

Wenn HMA Long ist und Short wechselt, gibt es eine Verzögerung von EINEM Takt.

When HMA is Short and Changes Long there is NO bar lag.

FloFry, ist das wahr? Bin ich nur ein Idiot? und ist es möglich, dies zu beheben?

Ja, nein, ja...

Mea culpa, mea culpa, werde mein Bestes tun, um es heute zu beheben.

BTW: stimme Ihnen zu bei Ihren Bemerkungen über HMA.

 

Schön, Sie wiederzusehen ,

Ich freue mich darauf, die verbesserte Version deines HMA zu sehen.

Viel Glück!

 

Arbeit an 1, 2 und 3...und Überprüfung der Beiträge...

Dateien:
hma_color.jpg  83 kb
 
FloFri:
Ich arbeite an 1, 2 und 3...und überprüfe die Beiträge...

WOW! Das ist mir nie aufgefallen. Ich habe jedes für sich getestet und habe nicht bemerkt, dass ich beide noch nicht miteinander verglichen habe. Toller FloFri.

Igorad, entschuldige, du hattest recht. Tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe...lol. Tolle Arbeit.

"Manchmal fühlt man sich wie ein geprügelter Penner, wenn das Offensichtliche die ganze Zeit direkt vor der Nase liegt"

- secXces

 
"Manchmal fühlt man sich wie ein Idiot, wenn das Offensichtliche die ganze Zeit vor der Nase liegt".

Zu wahr.

Eigentlich kann ich kein Problem mit Igorads Version finden. Das Naheliegendste wäre für mich also, meinen MT4-Master zu erkennen.

Ich bitte um Entschuldigung, es war ein netter Versuch, aber die Version, die ich gepostet habe, hat einen Makel. Das Problem ist, dass ich die blaue Linie verlassen habe, bis die Steigung nach unten drehte, aber es ist nicht möglich, dies in diesem Fall zu tun.

 

Danke Igorad, ich habe gerade meine Version fertiggestellt, schnell und schmutzig (ich habe weniger Code verwendet, deine Version ist wahrscheinlich schneller).

Prost!

[EDIT] Q&D sehr wahr, sorry! [/EDIT]

 
FloFri:
Zu wahr.

Eigentlich kann ich kein Problem mit der Version von Igorad finden. Also wäre das naheliegendste für mich, meinen MT4-Master zu erkennen.

Ich bitte um Entschuldigung, es war ein netter Versuch, aber die Version, die ich gepostet habe, hat einen Makel. Das Problem ist, dass ich die blaue Linie bis zum Gefälle gelassen habe, aber das ist in diesem Fall nicht möglich.

Oh, ich habe mich nicht auf dich bezogen, FloFri..lol. Ich habe mich darauf bezogen, dass ich der verprügelte Penner bin . lol. Aber ich verstehe, was du sagst. Nun, nochmals vielen Dank für deine harte Arbeit. Ich bin gerade dabei, einen variablen Alarm in der HMA-Irgorads-Version einzurichten. Ich werde es posten, wenn ich fertig bin. Wir werden sehen, wie meine Cut-and-Paste-Fähigkeiten in diesem Fall funktionieren... lol.

cya,

- secXces

 

Prost...

Hallo secXces

Du hast es sehr persönlich genommen, ich habe irgorads Version in den letzten Tagen getestet, ich habe kein Problem gefunden.

Wie auch immer, FloFri hat das auch bestätigt, lass uns weitermachen, ich versuche gerade meinen ersten EA mit HMA zu schreiben, wenn ich erfolgreich bin, werde ich hier sicher posten.

Prost....

 

Hinzufügen eines Alarms zu HMA_Russian_Color

Kann mir jemand sagen, wie man dem Indikator "PlaySound(Sound_File)" hinzufügt, wenn er den Trend ändert.

laserjet:
Hallo secXces

Sie haben es sehr persönlich genommen, ich habe irgorads Version für die letzten paar Tage getestet, ich habe kein Problem gefunden.

Wie auch immer, FloFri hat das auch bestätigt, lass uns weitermachen, ich versuche gerade meinen ersten EA mit HMA zu schreiben, wenn ich erfolgreich bin, werde ich hier sicher posten.

Prost....
Grund der Beschwerde: