Universal MA Kreuz EA - Seite 11

 
iscuba11:
Danke für die Klarstellungen. Der EA ist einfach, kann aber sehr profitabel sein. Es wäre schön, dass in der Zukunft, wie jemand vorgeschlagen hat, indem ein Filter wie ein RSI oder Stochastik als Bestätigung für eine gute Crossover stattfindet. Wir alle sollten verstehen, dass nichts ist 100% genau die ganze Zeit. Ich liebe die Flexibilität, die Sie in diesem EA gesetzt haben. Gestern war ein sehr profitabler Tag (ich wünschte, ich wäre damals aus dem Testmodus heraus gewesen). So weit, einfach zu bedienen und einfach zu folgen. Nochmals vielen Dank für die Klärung!!
Dave <

Hallo Dave, wenn Sie eine Idee haben, einen weiteren Filter zur Strategie hinzuzufügen, posten Sie bitte Ihren Handelsplan, und ich werde versuchen, ihn dem EA hinzuzufügen. Hoffe das hilft

 

Hallo Dave,

Können Sie mir bitte sagen, was sind die Aussagen im Zusammenhang mit Ihrem "ONE ENTRY PER BAR" cuz Ich möchte diese Option in MACD EA, die Sie für mich gemacht.... setzen Ich meine, ich möchte wissen, welche Anweisung ich in den EA einfügen muss.

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Können Sie mir bitte sagen, was sind die Aussagen im Zusammenhang mit Ihrem "ONE ENTRY PER BAR" cuz Ich möchte diese Option in MACD EA, die Sie für mich gemacht.... setzen Ich meine, ich möchte wissen, dass die Anweisung muss ich in EA setzen

Danke

Babar

Hallo Babar, für die Funktion OneEntryPerBar füge ich einfach diesen Code ein:

//----------------------- ONE ENTRY PER BAR

if(OneEntryPerBar)

{

if(CheckEntryTime==iTime(NULL,TimeFrame,0)) return(0); else CheckEntryTime = iTime(NULL,TimeFrame,0);

}

Und deklarieren CheckEntryTime vor start() Funktion. Hoffentlich hilft das

 

Houston, wir haben ein Problem!

Ich habe eine Schwachstelle gefunden - MinDistCross (ein wichtiger Filter, der aber zu verpassten Gelegenheiten führen kann) - - Dieser Filter misst den Abstand zwischen den einzelnen gleitenden Durchschnitten (Lücke), um viele falsche Signale herauszufiltern, die dadurch entstehen, dass die gleitenden Durchschnitte zu nahe beieinander liegen und sich kaum in beide Richtungen kreuzen (Geräuschkulisse).

Das Problem: Wenn das Programm auf dem aktuellen Balken auf einen Crossover testet und die Lücke zu klein ist, erfolgt kein Einstiegs-Trigger. Wenn die Lücke so groß wird, dass sie unser MinDistCross-Kriterium im zweiten, dritten oder vierten Balken später übertrifft, ist die Kreuzung keine aktuelle Kreuzung mehr, und das Programm löst weder einen Kauf noch einen Verkauf aus. Diese Schwäche führte heute zu 2 verpassten Gelegenheiten im Handel.

Gibt es eine Möglichkeit, das Programm so zu programmieren, dass es auf ein aktuelles Cross prüft und trotzdem aktiviert wird, wenn sich die Lücke innerhalb so vieler Balken (einstellbar) nach dem letzten Cross langsam über das MinDistCross hinaus ausdehnt (Beispiel: 5 Balken). Begründung: Bei langfristigen EAs kann eine verpasste Gelegenheit wie diese zu einer Gewinnmitnahme von 100+ Pip führen, bevor sich die gleitenden Durchschnitte wieder kreuzen. Da dies heute bei 2 EAs aufgetreten ist, würde ich sagen, dass ich insgesamt 200 Pips an verpassten Chancen verloren habe.

 
iscuba11:
Ich habe eine Schwachstelle gefunden - MinDistCross (ein wichtiger Filter, der aber zu verpassten Gelegenheiten führen kann) - - Dieser Filter misst den Abstand zwischen den einzelnen gleitenden Durchschnitten (Gap), um viele falsche Signale herauszufiltern, die dadurch entstehen, dass die gleitenden Durchschnitte zu nahe beieinander liegen und sich kaum in beide Richtungen kreuzen (Geräuschkulisse).

Das Problem: Wenn das Programm auf dem aktuellen Balken auf einen Crossover testet und die Lücke zu schmal ist, wird kein Einstieg ausgelöst. Wenn die Lücke so groß wird, dass sie unser MinDistCross-Kriterium beim zweiten, dritten oder vierten Balken später übertrifft, ist das Cross kein aktuelles Cross mehr, und das Programm löst keinen Kauf oder Verkauf aus. Diese Schwäche führte heute zu 2 verpassten Gelegenheiten im Handel.

Gibt es eine Möglichkeit, das Programm so zu programmieren, dass es auf ein aktuelles Cross prüft und trotzdem aktiviert wird, wenn sich die Lücke innerhalb so vieler Balken (einstellbar) nach dem letzten Cross langsam über den MinDistCross hinaus ausdehnt (Beispiel: 5 Balken). Begründung: Bei langfristigen EAs kann eine verpasste Gelegenheit wie diese zu einer Gewinnmitnahme von 100+ Pip führen, bevor sich die gleitenden Durchschnitte wieder kreuzen. Da dies heute bei 2 EAs der Fall war, würde ich sagen, dass ich insgesamt 200 Pips an verpassten Chancen verloren habe.

Hallo Dave, danke für den Kommentar und die Anregung. Ich werde dieses Wochenende daran arbeiten. Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich die neue Version veröffentlicht habe. Nochmals vielen Dank

 

Hallo Firedave,

Hattest du schon die Möglichkeit herauszufinden, wie man eine Korrektur für die MinDistCross-Schwäche programmiert. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und alles ist in Ordnung mit dir und deiner Familie. Ich bin gespannt darauf, deine Modifikation zu testen, wenn du sie erstellt hast.

Mit großer Wertschätzung,

Dave

<
 

Vorschlag für den dritten MA

Ich hatte noch keine Gelegenheit, den EA zu testen, aber ich habe einen Vorschlag für den dritten MA, der auf meiner persönlichen Handelsstrategie basiert. Wie wir alle wissen, neigen Trends dazu, sich zu erschöpfen und umzukehren, wenn die Händler ihre Gewinne einsammeln und neue Positionen in der entgegengesetzten Richtung eingegangen werden. Daher wäre es sinnvoll, einen dritten gleitenden Durchschnitt einzustellen, der es ermöglicht, bei einer Überschreitung des 3. langsamen gleitenden Durchschnitts eine Short-Position einzugehen, anstatt nur eine Long-Position, wie es der EA meines Wissens jetzt hat. Wenn also der Kurs über dem langsamen MA liegt und der erste schnelle MA sich unter den zweiten mittleren MA bewegt, kann eine Short-Position anstelle einer Long-Position aktiviert werden. Wenn jedoch der schnelle MA ein Long-Signal über dem 3. langsamen MA gibt, kann dies als potenzielles leichtes Retracement außer Acht gelassen werden, wenn diese Funktion aktiviert ist. Das Gegenteil würde dann für Signale unterhalb des dritten MA gelten. Dies ist nur eine Idee, die auf der Preisentwicklung basiert.

 
powerbase:
Ich hatte noch keine Gelegenheit, den EA zu testen, aber ich habe einen Vorschlag für den dritten MA, der auf meiner persönlichen Handelsstrategie basiert. Wie wir alle wissen, neigen Trends dazu, sich zu erschöpfen und umzukehren, wenn die Händler ihre Gewinne einsammeln und neue Positionen in die entgegengesetzte Richtung eingegangen sind. Daher wäre es sinnvoll, einen dritten gleitenden Durchschnitt einzustellen, der es ermöglicht, bei einer Überschreitung des 3. langsamen gleitenden Durchschnitts eine Short-Position einzugehen, anstatt nur eine Long-Position, wie es der EA meines Wissens jetzt hat. Wenn also der Kurs über dem langsamen MA liegt und der erste schnelle MA sich unter den zweiten mittleren MA bewegt, kann eine Short-Position anstelle einer Long-Position aktiviert werden. Wenn jedoch der schnelle MA ein Long-Signal über dem 3. langsamen MA gibt, kann dies als potenzielles leichtes Retracement außer Acht gelassen werden, wenn diese Funktion aktiviert ist. Das Gegenteil würde dann für Signale unterhalb des dritten MA gelten. Dies ist nur eine Idee, die auf der Preisentwicklung basiert.

Hallo powerbase, danke für die Anregung. Da wir bereits die Funktion Third MA haben, werde ich diese neue Funktion einfach hinzufügen. Ich hoffe, ich kann die neue Version so schnell wie möglich hochladen. Hoffentlich hilft das

Übrigens Dave, wir arbeiten noch daran

Hallo Firedave,

Hattest du schon die Möglichkeit herauszufinden, wie man eine Korrektur für die MinDistCross-Schwäche programmieren kann? Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende und alles ist in Ordnung mit Ihnen und Ihrer Familie. Ich bin gespannt darauf, deine Modifikation auszuprobieren, wenn du sie erstellt hast.

Mit viel Dankbarkeit,

Dave

<
 

Das MinDistCross plagt das Programm weiterhin. Seit meiner letzten E-Mail an Sie FireDave, gab es 6 Instanzen von entweder ein Nicht-Eintritt oder ein Nicht-Ausgang auftretenden (auf der 1 Stunde Graphen) als Folge der Lücke. Wenn ich den MinDistCross auf "0" setze und den 5-Minuten-Graphen zum Experimentieren verwende, wird der EA ständig von falschen "Rauschsignalen" bombardiert, was zu Verlusten führt.

An der Nachrichtenfront: Ich habe gerade über den Vulkanausbruch in Indonesien gelesen. Hatten Sie jemals das Gefühl, dass es sicherere Orte zum Leben gibt, falls Sie tatsächlich noch in Indonesien leben?

Ich werde Ihre Hilfe immer zu schätzen wissen, Dave. Der EA ist ausgezeichnet. Sobald dieses Problem behoben ist, wird er zuverlässig funktionieren. Ich bin gespannt, ein bisschen ängstlich, um zu sehen, das Ergebnis Ihrer Änderung an dieser MinDistCross Setup-Variable. Machen Sie weiterso und hoffen Sie, dass Sie dieses Problem lösen können. Gott segne Sie, und seien Sie sicher!

Dave <
 
iscuba11:
Das MinDistCross plagt das Programm weiterhin. Seit meiner letzten E-Mail an dich, FireDave, gab es 6 Fälle, in denen entweder ein Nichteintritt oder ein Nichtaustritt (auf den 1-Stunden-Graphen) als Ergebnis der Lücke auftrat. Wenn man den MinDistCross auf "0" setzt und die 5-Minuten-Grafik zum Experimentieren verwendet, wird der EA ständig von falschen "Rauschsignalen" getroffen, die Verluste verursachen. Ich werde immer Ihre Hilfe zu schätzen wissen, Dave. Der EA ist ausgezeichnet. Sobald dieses Problem behoben ist, wird es gut zu gehen in Zuverlässigkeit. Ich bin gespannt, ein bisschen ängstlich, um zu sehen, das Ergebnis Ihrer Änderung an dieser MinDistCross Setup-Variable. Machen Sie weiterso und hoffen Sie, dass Sie dieses Problem lösen können.

Hallo Dave, ich werde iBarShift verwenden, um das Kreuz und den Pip-Abstand für n Anzahl von Bar nach dem Kreuz zu überprüfen. Ich habe einige Erfahrungen mit diesem Ansatz aus anderen Handelsplan.

iscuba11:
Was die Nachrichten angeht: Ich habe gerade über den Vulkanausbruch in Indonesien gelesen. Hatten Sie jemals das Gefühl, dass es sicherere Orte zum Leben gibt, falls Sie tatsächlich noch in Indonesien leben?

Nun, Jakarta, die Stadt, in der ich lebe, scheint ein guter Ort zum Leben in Indonesien zu sein. Allerdings gibt es immer noch Verkehrsstaus und Überschwemmungen. Mir ist klar, dass es keinen sichereren Ort zum Leben gibt, denn alles kann jederzeit und überall passieren. Wir müssen also jeden Tag um Gottes Schutz beten.

iscuba11:
Gott segne Sie, und seien Sie sicher!

Gott segne auch dich, Dave

Grund der Beschwerde: