Woran erkenne ich, dass ein Berater von der DC ausgeschaltet wird? - Seite 8

 
Fedor_a:
Das Ratsmitglied war mir gegenüber eingeklemmt, da bin ich mir 100%ig sicher.

Es ist nicht ganz klar, worum es geht und gegen wen die Beschwerde gerichtet ist.

Fedor_a:
Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass der Datenverkehr überlastet ist. Obwohl der technische Support geschrieben hat, dass sie die Expert Advisors auch bei häufigen Anfragen nicht deaktivieren.

Sie sind also der Meinung, dass der Verkehr immer frei fließen sollte? Ist es so, als ob man durch die Stadt fährt und alle Kreuzungen grün sind? :)

 
Meat:
Fedor_a:
Jetzt habe ich eine 3-Sekunden-Verzögerung nach jeder Bestellung hinzugefügt, das funktioniert bisher. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, ich bin mir sicher, dass es 100%ig sicher war. Allerdings schrieb der technische Support, dass sie EAs auch bei häufigen Anfragen nicht deaktivieren.
Jetzt ist es offensichtlich, dass das Problem entweder im Code Ihres EA liegt oder dass es einige Störungen im Terminal gibt. Vergeblich schieben Sie die Schuld auf ihn. Versuchen Sie, das Terminal neu zu installieren. Überprüfen Sie auch den Code des Expert Advisors. Der Fehler des "busy trader flow" kann in einem gut geschriebenen EA nicht auftreten! Und Sie haben wahrscheinlich nicht einmal IsTradeAllowed() geprüft, bevor Sie die Order senden
Als erstes habe ich das Terminal neu installiert, was aber nicht geholfen hat. Ich habe diesen Fehler, wenn der Handel manuell als gut, Server ist unter schwerer Last, so dass es nicht wegen der EA.
 
goldtrader:
Fedor_a:
Der Stadtrat hat mich eingeklemmt, da bin ich mir 100%ig sicher.

Es ist nicht ganz klar, worum es geht und gegen wen die Beschwerde gerichtet ist.

Fedor_a:
Ich habe keine Fehler, mein Expert Advisor ist beschäftigt. Obwohl der technische Support schrieb, dass sie die Expert Advisors auch bei häufigen Anfragen nicht deaktivieren.

Sie sind also der Meinung, dass der Verkehr immer frei fließen sollte? Ist es so, als ob man durch die Stadt fährt und alle Kreuzungen grün sind? :)

Die Eröffnungssignale kommen mehrmals am Tag, 3-4 Mal, und kein einziger Auftrag wird eröffnet. Ich glaube, die Verbindung wurde aufgrund der häufigen Anfragen unterbrochen.
 
goldtrader:
Fedor_a:
Der Stadtrat hat mich eingeklemmt, da bin ich mir 100%ig sicher.

Es ist nicht ganz klar, worum es geht und gegen wen die Beschwerde gerichtet ist.

Fedor_a:
Ich habe viele Fehler wie "busy", "busy" oder "out of order". Obwohl der technische Support schrieb, dass sie die Expert Advisors auch bei häufigen Anfragen nicht deaktivieren.

Sie sind also der Meinung, dass der Verkehr immer frei fließen sollte? Ist es so, als ob man durch die Stadt fährt und alle Kreuzungen grün sind? :)

Die Eröffnungssignale kommen mehrmals am Tag, 3-4 Mal, und kein einziger Auftrag wird eröffnet. Ich glaube, die Verbindung wurde aufgrund der häufigen Anfragen unterbrochen.
 
Fedor_a:
Die Eröffnungssignale kommen mehrmals am Tag, 3-4 Mal, und kein einziger Auftrag wird eröffnet. Ich glaube, die Verbindung wurde aufgrund der häufigen Anfragen unterbrochen.
Dies ist Seite acht... Ich wünschte, Ihre Beharrlichkeit könnte für friedliche Zwecke genutzt werden.

Ichweiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei:
Wenn Ihr Broker den Handel durch Experten verbietet, erhalten Sie die Meldung "Handel durch Experten ist verboten" im Protokoll Ihres Brokers, wenn Sie versuchen, eine Transaktion durchzuführen. Die Makler haben das Recht, den Handel mit Experten zu verbieten, und alle Spekulationen zu diesem Thema sind Spekulationen.

Die Makler haben das Recht, Experten auszuschließen, und sie tun es auch. Das Ergebnis des Verbots ist klar ersichtlich: "Der Handel durch Experten ist verboten", und es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu verbieten.
Sie sind davon nicht überzeugt. Du "denkst" weiter...
Sind Sie der Meinung, dass Renat ein Lügner ist oder einfach nur ein inkompetenter Mensch, was Metatrader betrifft?
 
Fedor_a писал (а): Von den Fehlern ist der Handelsfaden besetzt. Obwohl der technische Support schrieb, dass sie die EAs auch bei häufigen Anfragen nicht deaktivieren.
Also, aus Ihrer Erfahrung denken Sie, dass "Trading-Kontext ist beschäftigt" ist ein System der Deaktivierung von Expert Advisors, eine Art von Machenschaften der Brokerage-Unternehmen?
Einfach ein Meisterwerk :-)
 
Fedor_a:
Figar0:
Wenn Sie auf den Demo- und Realservern handeln möchten, müssen Sie dies manuell tun.
Gehen Sie nach dem Expertencode vor und protokollieren Sie alle Prüfungen/Bedingungen. Sehen Sie, was nicht funktioniert - anders als in der Demo.
Dies geschieht, nachdem Sie den Status aller Posten überprüft haben.
Aber es scheint mir, dass der EA einfach keine Handelsmöglichkeiten mit diesen Einstellungen sieht, die auf dem realen Server verfügbar sind, d.h. niemand verbietet es ihm, aber er will es nicht.


Genau richtig, abgesehen davon, dass Demo und reale Angebote unterschiedlich sein können, habe ich es mehr als einmal gesehen. Vergleichen Sie zumindest visuell. Der Hund ist hier irgendwo.
Ja, sie sind unterschiedlich, sogar bei verschiedenen Maklerfirmen, aber nicht so sehr, dass EA nicht handeln darf. Ich habe manuell überprüft, ob es Signale zum Einstieg in den Markt gibt, und sie sind da.

Ich habe einen Pipsweeper vom Typ WINWIN2007, der tagsüber Eingaben filtert.

Es wirkt Wunder auf dem Nachtmarkt - aber nicht bei allen Maklerfirmen in gleicher Weise! - starke Schwankungen - und gerade auf dem REAL-Markt sind diese starken Schwankungen

sie werden herausgefiltert!

Wenn Ihr Experte wie WINWIN2007 ist, ist es nicht verwunderlich, dass IHR Experte im realen Handel stumm ist!

Solche "netten Jungs" werden einfach durch das Herausfiltern von Zitaten abgeschnitten!

Wenn Ihr RN auf solche Feinheiten wie M1-M5-Ticks ausgerichtet ist, wird es, selbst wenn es im Laufe der Zeit erfolgreich handeln wird, den Filter einfach an Ihre Technologie anpassen.

Auf welcher Art von Diagramm wird es gehandelt?

er wird nicht versuchen, mit Pips zu arbeiten! Ich glaube nicht, dass sie dich in kurzer Zeit wirklich reich werden lassen!

 
Integer:
lovova:
Ich weiß nicht, was Sie über mich sagen wollten, aber ich erinnerte mich an mein erstes Unternehmen aus den frühen 90er Jahren, Zay Fish.

Nichts über dich, ich sage es nur. Was bedeutet Zay Fish?
Zai ist ein Fluss und an ihm liegt die Stadt Zainsk in Tatarstan
 
Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten!
 
Fedor_a:
Ich habe jetzt eine 3-Sekunden-Verzögerung nach dem Absenden jeder Bestellung hinzugefügt, und bisher funktioniert es. Mein Expert Advisor war verklemmt, da bin ich mir zu 100 % sicher. Obwohl der technische Support schrieb, dass sie den Expert Advisor auch bei häufigen Anfragen nicht deaktivieren.
Dieser Fehler bedeutet, dass in Ihrem Terminal gerade ein Auftrag geöffnet/geändert/geschlossen wird. Es wurde schon viel darüber geschrieben.
Grund der Beschwerde: