Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 331

 
Sepulca:

Fangen wir mit dem Wichtigsten an: Es ist nicht wirklich klug, die Bestellungen von Null an zu erhöhen. Es ist besser, mit dem letzten zu beginnen

Damit wir nicht in die Situation kommen, dass wir den Null-Auftrag geschlossen/gelöscht haben und es weitere Aufträge darauf gibt. Wenn Sie den letzten Auftrag auf dem Konto ausführen, passiert nichts Schlimmes.

Möglicherweise verwenden Sie die Funktionen von Igor Kim, ohne darauf zu achten.
 

Menschen helfen, bitte....

Ich kann nicht verstehen, warum dieser Indikator auf H4 gut funktioniert, aber auf anderen Timeframes hinkt er...

Ich habe das Terminal bereits neu installiert, aber ich verstehe immer noch nicht, was das Problem ist.

Dateien:
test3v2.mq4  4 kb
 
clubsmi:

Menschen helfen, bitte....

Ich kann nicht verstehen, warum dieser Indikator auf H4 gut funktioniert, aber auf anderen Timeframes hinkt er...

Ich habe das Terminal bereits neu installiert, aber ich verstehe immer noch nicht, was das Problem ist.


Ich muss viele Balken zählen, oder es gibt keine Notierungen in der Historie für alle Symbole, deshalb habe ich Lags; was hat das Terminal damit zu tun? Versuchen Sie, die Zeichnungstiefe auf z.B. 1000 Takte zu begrenzen.
 
evillive:

Sie müssen viele Balken zählen, oder es gibt keine Kurse in der Historie für alle Symbole, so dass Sie Verzögerungen erhalten; was hat das Terminal damit zu tun? Versuchen Sie, die Zeichnungstiefe auf z.B. 1000 Takte zu begrenzen.

Vielen Dank für den Hinweis. Das war's. Nochmals vielen Dank!
 
Hallo zusammen, wenn eine bestimmte Bedingung eintritt, eröffnet der Expert Advisor einen Handel und schließt ihn entsprechend mit Take oder Stop Loss. Das ist alles, der Expert Advisor eröffnet keine Trades mehr, obwohl die Bedingungen für die Eröffnung von Trades erfüllt sind. Was ist der Grund dafür? Ich würde das sehr begrüßen.
 
alexey1979621:
Hallo zusammen, wenn eine bestimmte Bedingung eintritt, eröffnet der Expert Advisor einen Handel und schließt ihn entsprechend mit Take oder Stop Loss. Das ist alles, der Expert Advisor eröffnet keine Trades mehr, obwohl die Bedingungen für die Eröffnung von Trades erfüllt sind. Was ist der Grund dafür? Ich würde das sehr begrüßen.
Wenn Sie keinen Quellcode haben, gehen Sie zu einem Telepathen...
 

Ich brauche eine Eule martin, auf die Geschichte (Test) gibt 10-15% pro Monat mit einem durchschnittlichen Drawdown von 15% max. Maximale Inanspruchnahme = 50 %, d. h. die Hälfte des Depots wird einmal im Jahr oder in anderthalb Jahren aufgebraucht, und davor gibt es jeden Monat 10-15 %.
Der Höhepunkt der Eule liegt in der Filterung der Bewegung. Die Eule sucht nach einer fehlerfreien Bewegung, indem sie die letzten X Bars auf M1 neu berechnet, und wenn sie eine Bewegung >50 Pips findet, wendet sie die folgenden Filter an:
1) es sollte keine M15-Kerze mit einer Spanne von mehr als 25 Pips geben (Nachrichten sind erschienen)
2) es sollte keinen Pullback von mehr als 40% zum aktuellen Impuls geben (Formel - Pullback-Wert/Impulswert*100% - wenn mehr als 40%, Annullierung der Aufträge)
3) Es gab kein lang anhaltendes Flat, d.h. alle hai wurden in nicht weniger als X Kerzen bei M15 durchbrochen (ich werde hier nicht ins Detail gehen)
Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, platziert der Scoop einen Kaufauftrag, dann in einem Abstand von 20 Punkten davon einen weiteren Kaufauftrag mit einem 2 mal größeren Lot, 20 Punkte später einen weiteren mit einem 4 mal größeren Lot als der erste Auftrag. Und einige weitere technische Punkte
Als Ergebnis erhalten wir eine Eule, die nur dann zu arbeiten beginnt, wenn sie eine lange, ununterbrochene Bewegung sieht, und es gibt keine Umkehr, so dass es sehr schwierig wäre, sich zurückzuziehen.

 
evillive:
Ohne den Quellcode, gehen Sie zu den Telepathen...

Quelle

int start()
{
 double SL,TP;
 int slv=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
 if(Step<=slv || StepOtl<=slv) {Print("Step или StepOtl слишком мал"); return(0);}
 
 CountTrades();   //подсчет ордеров по типам.
 BU();
 
 //если нет рыночных ордеров-----------------------------------------
 if(bs+ss+bsts+ssts+blms+slms==0)                                     
 {
  if (Open[1]>Close[1] && Open[2]<Close[2] && High[1]>High[2] && Low[1]<Low[2])  // продажа
  {
   TP=NormalizeDouble(Bid - TakeProfit * Point, Digits);  
   SL=NormalizeDouble(Bid + StopLoss*Point,Digits);
   if(TakeProfit==0) TP=0;
   if(StopLoss==0) SL=0;                       
   ticket1=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,Slippage,SL,TP,"Pattern_1",Magic,0,Red);//Сразу с тейк-профитом, магик в настройках
   if(OrderSelect(ticket1,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) price1=OrderOpenPrice();//цена первого ордера
   SL=NormalizeDouble(Bid+StepOtl*Point-StopLoss*Point,Digits);
   if(StopLoss==0) SL=0;
   ticket2=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,NormalizeDouble(Bid+StepOtl*Point,Digits),0,SL,0,"Pattern_1",Magic,0,Blue);//тикет для BuyStop
   if(OrderSelect(ticket2,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) price2=OrderOpenPrice();//цена второго ордера
  }
  
  if (Open[1]<Close[1] && Open[2]>Close[2] && High[1]>High[2] && Low[1]<Low[2]) // покупка
  {
   TP=NormalizeDouble(Ask + TakeProfit * Point, Digits); 
   if(TakeProfit==0) TP=0;
   SL=NormalizeDouble(Ask-StopLoss*Point,Digits);
   if(StopLoss==0) SL=0;
   ticket1=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,SL,TP,"Pattern_1",Magic,0,Blue);//с тейком, магик в настройках 
   if(OrderSelect(ticket1,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) price1=OrderOpenPrice();//цена первого ордера
   SL=NormalizeDouble(Bid-StepOtl*Point+StopLoss*Point,Digits);
   if(StopLoss==0) SL=0;
   ticket2=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,NormalizeDouble(Bid-StepOtl*Point,Digits),0,SL,0,"Pattern_1",Magic,0,Red);//тикет для SellStop
   if(OrderSelect(ticket2,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) price2=OrderOpenPrice();//цена второго ордера
  }
 }
 

 return(0);
}
     
 //+------------------------------------------------------------------+
void CountTrades() // количество открытых ордеров
   {
    for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) 
    {
     if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
     { 
      if (OrderSymbol()!=Symbol() && OrderMagicNumber()!=Magic) continue;//отделяем свои ордера. Магик задается в настройках
      int typ=OrderType();      //однократный вызов функции ускоряет работу
      switch (typ)
      {
       case 0: bs++;
       case 1: ss++;
       case 2: blms++;
       case 3: slms++;
       case 4: bsts++;
       case 5: ssts++;
       default: break;
      }        
     }
    }
    return;  
   }
 //+------------------------------------------------------------------+
 
Frangatic:

Ich brauche eine Eule martin, auf die Geschichte (Test) gibt 10-15% pro Monat mit einem durchschnittlichen 15% max drawdown. Maximale Inanspruchnahme = 50 %, d. h. die Hälfte des Depots wird einmal im Jahr oder in anderthalb Jahren aufgebraucht, und davor gibt es jeden Monat 10-15 %.
Der Höhepunkt der Eule liegt in der Filterung der Bewegung. Die Eule sucht nach einer fehlerfreien Bewegung, indem sie die letzten X Bars auf M1 neu berechnet, und wenn sie eine Bewegung >50 Pips findet, wendet sie die folgenden Filter an:
1) es sollte keine M15-Kerze mit einer Spanne von mehr als 25 Pips geben (Nachrichten sind erschienen)
2) es sollte kein Pullback von mehr als 40% zum aktuellen Impuls geben (Formel - Pullback-Wert/Impulswert*100% - wenn mehr als 40%, stornieren Sie den Auftrag)
3) Es war nicht eine anhaltende Wohnung, dh alle hai gebrochen in nicht weniger als X Anzahl von Kerzen auf M15 (ich werde nicht in die Einzelheiten gehen hier)
Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, platziert der Scoop einen Kaufauftrag, dann in einem Abstand von 20 Punkten davon einen weiteren Kaufauftrag mit einem 2 mal größeren Lot, nach 20 Punkten einen weiteren mit einem 4 mal größeren Lot als der erste Auftrag. Und einige weitere technische Punkte
Als Ergebnis erhalten wir eine Eule, die nur dann zu arbeiten beginnt, wenn sie eine lange, ununterbrochene Bewegung und keine Nachrichten sieht, so dass es sehr schwierig wäre, sich zu verlaufen.

Hier bekommen Sie den Job! Wir machen es gut, schnell und günstig!
 
borilunad:
Dann sind Sie hier genau richtig ! Es ist gut, es ist schnell und es ist billig!
Nun, das ist ein bisschen weit hergeholt. Und wenn es schnell geht, ist es weit hergeholt... Und wenn es billig ist, siehe Punkt 1.
Grund der Beschwerde: