Ichimoku - KS Expert 1.5 - Seite 3

 
newdigital:
Ich habe mit 90% getestet. Was Ihre Werbung betrifft, so haben sich Mitglieder dieses Forums beschwert und mich gebeten, sie zu löschen. Also habe ich den ganzen Thread gelöscht. Der Grund ist, dass wir keine direkte Werbung mehr akzeptieren. Es tut mir leid.

Sie, der schon Werbung nicht vom geschäftlichen Angebot unterscheiden darf?

Außerdem haben Sie mich bei der Antwort über die Bezahlung provoziert.

 
kvant:
Du, der du schon Werbung nicht vom Geschäftsangebot unterscheiden kannst? Außerdem hast du mich auf die Antwort über die Bezahlung provoziert.

Ich habe nur gefragt, um zu verstehen, was Sie wollen.

Ich habe einen Vorschlag für Sie: wenn Sie Ihre Website mit Bildern und Beschreibung Ihres Systems und mit Demo-Version Ihres EA (zum Testen) machen und diesen Link irgendwo veröffentlichen, wird er nicht gelöscht werden. In jeder Sprache. Denn es wird interessantes Thema für die Diskussion sein. Sie können narod . ru oder einen anderen kostenlosen Dienst verwenden. Ich denke, Sie wissen besser, wie Sie Ihr Geschäft zu tun. Wenn Sie auf diesem Forum schauen, so haben wir zwei oder 3 Links, die einige Leute gepostet, aber es war mit der Beschreibung und Testversion von EA und niemand löschte es. Aber Ihre paar Worte über nichts konnte ich hier behalten. Viele Leute haben sich darüber beschwert. Schade.

 

Gute Backtesting-Ergebnisse

Yur4ik:
Ihr "KSRobot_1_5_jpy_m15" funktioniert großartig im EURUSD 1-Stunden-Chart....... Ich werde es auf Demo testen..

Yur4ik hat recht... der KS Robot jpy m15 funktioniert hervorragend mit den EUR/USD 1-Stunden-Charts. Probieren Sie es aus...

Gerald

 

Ich werde diesen EA ab der nächsten Woche weiter testen...

Hoffnung auf gute Ergebnisse...

 
gerald:
Yur4ik hat recht... der KS Robot jpy m15 funktioniert hervorragend mit den EUR/USD 1-Stunden-Charts. Probieren Sie es aus...)

Hallo, gerade dieses Forum gefunden und es sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch an Moderatoren und Benutzer durch die gute Arbeit

Ich weiß nicht, wie man programmiert, so dass ich jemanden bitten, zu erklären, was sind die Bedingungen und Einstellungen, die von diesem Roboter verwendet werden, um ichimoku Handel

Vielen Dank und weiter so!

 
camisa:
Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden und es sieht toll aus, Glückwunsch an die Moderatoren und Benutzer durch die gute Arbeit

Ich weiß nicht, wie zu programmieren, so dass ich möchte, dass jemand zu erklären, was sind die Bedingungen und Einstellungen, die von diesem Roboter verwendet werden, um ichimoku Handel

Danke und macht weiter so!

Lesen Sie diesen Thread von Anfang an. Ich begann mit einem Zeitrahmen, dann korrigierten mich die Leute und schlugen den H1-Zeitrahmen mit Standardeinstellungen vor. Wie auch immer, lesen Sie alle Beiträge in diesem Thread.

Wir haben einige andere Ichimoku EAs in einem anderen Thread.

Neben einigen Erklärungen über Ichimoku können Sie hier finden.

Und finden Sie einige Trades mit Aussagen hier und scheint die Diskussion ist im Gange und noch nicht beendet noch.

Außerdem, einige Bücher und Artikel über Ichimoku.

 

NEWDIGITAL, vielen Dank für Ihre Arbeit.

Bei mir qualitative Minutennotierungen auf EUR/USD seit 2001,

Aber nachdem ich den Test verbannt habe, leider überall Pflaumen.

Dateien:
 

Bücher und Artikel über Ichimoku

Hallo,

newdigital hat vor längerer Zeit einen Link angegeben, der auf Bücher und Artikel über Ichimoku hinweist, und zwar hier

https://www.mql5.com/en/forum/173016

aber es scheint, dass dieser Bereich eingeschränkt ist. Wie kann ich Zugang zu dieser Liste erhalten.

Außerdem scheinen die Ichimoku-Threads gestorben zu sein... aber sie sind eigentlich sehr interessant. Es ist eine Schande, dass sie auf diese Weise sterben.

Entwickelt noch jemand Ichimoku-EAs? Meldet euch.

 
fxdk:
Hallo,

newdigital hat vor langer Zeit einen Link angegeben, der auf Bücher und Artikel über Ichimoku hier verweist:

https://www.mql5.com/en/forum/173016

aber es scheint, dass dieser Bereich eingeschränkt ist. Wie kann ich Zugang zu dieser Liste erhalten.

Außerdem scheinen die Ichimoku-Threads gestorben zu sein... aber sie sind eigentlich sehr interessant. Es ist eine Schande für sie zu sterben, wie diese.

Entwickelt jemand noch Ichimoku EAs? Melden Sie sich.

Es war E-Bücher und wurden entfernt.

Und Ichimoku Thread war nicht tot. Igorad hat gerade einen neuen Ichimoku-Indikator erstellt und ich habe ihn in den letzten zwei Wochen mit guten Ergebnissen getestet.

 
newdigital:
Der oben genannte EA basiert auf Ishimoku-Einstellungen:

Tenkan-Sen 9

Kijun-sen 26

Senkou 52

Ich habe etwas im Code geändert und wir erhalten eine weitere Änderung mit Ishimoku:

Tenkan Sen 12

Kijun-sen 24

Senkou 120

Die beigefügte Modifikation kann nur auf H1 Zeitrahmen verwendet werden und usdjpy ist vorzuziehen.

Angehängter modifizierter EA und detaillierte Erklärung, getestet auf jedem Tick-Modell von 03/2003.

Werfen Sie einen Blick auf EURUSD getestet auf jedem Tick-Modell von 04/2003...

Grund der Beschwerde: