CFD Mögliche Patterns

 

Hallo an alle

ich habe beschlossen, einen neuen Thread speziell für CFDs zu erstellen. Da das harmonische Handelssystem ursprünglich für den Aktienmarkt gedacht ist und es viele Trader gibt, die sich für diesen Markt interessieren, habe ich mich dazu entschlossen.

ich hoffe, diese helfen uns, Pips und Geld so viel wie möglich zu machen.

im voraus danke ich euch allen für eure mitarbeit.

Kamyar

 

Alcoa Inc.(#AA)

 

Caterpillar Inc.(#CAT)

 

Disney Co Walt Hidg Co.(#DIS)

 

Jp Morgan Chase and Co.(#JPM)

 

Coca Cola Co.(#KO)

 

Pfizer Inc.(#PFE)

 

Verizon Communication INC.(#VZ)

 

Hallo lieber Kamyar

möglicher ButterFly MSFT Daily

ist es richtig?

 

hallo ali

schöne Analyse, die du gemacht hast.

Zunächst einmal tun Sie uns bitte einen Gefallen und plotten nur die Verhältnisse auf dem Chart.wie ich schon sagte, es würde Ihre Charts mehr lesbar und klar zu undersatnd.by the way, ich persönlich halte das Muster als idean AB=CD Muster.warum?

Weil ich keine Ahnung habe, wo der Punkt X genau sein kann.das ist meine Meinung.

Wie man auf dem Bild sehen kann, hat der Preis das AB=CD Niveau der PRZ erreicht und ist zurückgegangen, aber es gibt einen Punkt, der nach Carneys neuesten Regeln nicht als ideale PRZ angesehen werden kann, weil der Preis nicht alle Niveaus der PRZ erreicht hat und nun die PRZ erneut testen wird.

nur meine 2 Cents

 

Hallo lieber Kamyar.

Das Problem ist, dass ich ein Neuling bin und nicht weiß, wie man eine einfache Linie (nicht Trend oder horizental)in MT.Deshalb ist es immer mit Fibo-Retrace-Linien überschwemmt.

und über AB = CD U R R8 ).Hier ist das Problem, ich bin auf der Suche nach gartley und butterfly und immer vergessen, die einfachere, aber stärkere AB = CD.

Entschuldigung für das Durcheinanderbringen u'r Thema und

CHEERS!

Grund der Beschwerde: