Harmonischer Handel - Seite 60

 
kamyar:
hallo ghods

Ich freue mich, Sie hier zu sehen und danke für Ihre Mitarbeit und das Verfolgen des Themas.

Danke

kamyar

Hallo Herr Kamyar

ich verfolge alle Ihre Beiträge auf dieser Website sowie die Foren "gheymatha" und "fxpars".

Ich hoffe, Sie haben eine Menge Pips.

 

 

schöner neuer Indikator

dieser neue Indikator ist sehr schön und nützlich, ich habe einen Screnshot von Tages-Chart CHFJPY gepostet, wenn u lesen diese newdigital ist der Autor aktiv auf tsd Forum? kann u helfen, übersetzen die Sprache in den Code auf Englisch?

Kamyar danke für die Excel-Tools in der Tat 1 der spreadsheats war die 1, die ich machen wollte. So richtig wissen, mein Gehirn ist ein bisschen leer. Und Kamyar haben Sie immer 38,2 und 61,2 als Ziel?

Seemann

Dateien:
 
sailor:
dieser neue Indikator ist sehr schön und nützlich, ich habe ein screnshot von Tageschart CHFJPY gepostet, wenn u lesen diese newdigital ist der Autor aktiv auf tsd Forum? kann u helfen, übersetzen die Sprache in den Code auf Englisch?

Kamyar danke für die Excel-Tools in der Tat 1 der spreadsheats war die 1, die ich machen wollte. So richtig wissen, mein Gehirn ist ein bisschen leer. Und kamyar tun u immer Ziel 38,2 und 61,2 ?

Seemann

Neuer Indikator: http://onix-trade.net/forum/index.php?s=&showtopic=118&view=findpost&p=49382

Dateien:
zup_v1.rar  7 kb
 

Kamyar, in Bezug auf den Beitrag 603, wie bestimmen Sie Ihren Einstiegspunkt. Es sieht für mich so aus, als ob Sie einen Kauf- oder Verkaufsstopp in der Mitte des Prz setzen? Oder bestimmen Sie Ihren Einstiegspunkt auf der Grundlage eines Money-Management-/R-to-R-Szenarios auf der Basis des Prz-Bereichs (mit Stopps) und des Zielbereichs? Ich bin ein bisschen neugierig. Fyi, ich denke, Sie wissen das, aber ich suche nach einer Umkehrung bar an der prz und dann einfach einen Eintrag und stoppen Sie auf der Grundlage der Umkehrung bar. Ich würde mich über ein Feedback freuen. Machen Sie weiter so.

 
sailor:
dieser neue Indikator ist sehr schön und nützlich, ich habe einen Screnshot vom Tageschart CHFJPY gepostet, wenn Sie diesen newdigital lesen, ist der Autor im tsd-Forum aktiv? können Sie helfen, die Sprache im Code ins Englische zu übersetzen?

Kamyar danke für die Excel-Tools in der Tat 1 der spreadsheats war die 1, die ich machen wollte. So richtig wissen, mein Gehirn ist ein bisschen leer. Und kamyar tun u immer Ziel 38,2 und 61,2?

Seemann

Hallo Matrose

ich verwende die 0,382 AD und 0,618 AD als 1. und 2. potenzielle Ziele. je nach Trend und Zeitrahmen können wir größere Ziele wählen.

Danke

 

 

Hallo nen

nice job.would u erwähnen, dass, was ist der Unterschied zwischen dieser letzten Version des Indikators und die eine, die newdigital hat früher gepostet (ZUP_Beta4). u r der Programmierer dieses Indikators und es wäre schön, dass u diese Angelegenheit zu klären.

Danke für den Austausch.

kamyar

 

Nur ein kurzes Update für alle, die diesen Thread verfolgen - meine gbp/jpy- und chf/jpy-Shorts laufen heute hervorragend - es kommt nicht oft vor, dass man beim gbp/jpy short sein kann, ohne sich Sorgen zu machen. Es ist fast eine Schande für diejenigen, die die Macht dieser Muster noch nicht ganz verstanden haben. Ich habe experimentiert und denke, dass die 4-Stunden- und Tages-Charts die Haupt-Setups sein werden, denen ich folge, sobald eine Umkehrkerze geschlossen wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Zielpunkt festlegen und nur die Standard-überverkaufte Anzeige verwenden werde, um wieder einzusteigen, wenn eine Umkehrkerze erscheint. Ich denke, diese Methode ist der Wahnsinn, und wenn ich meine erste Yacht kaufe, werde ich sie Schmetterling nennen. Machen Sie weiter so, wir sind hier einem echten Gewinner auf der Spur.

Shortwhat

Stolzes Mitglied der Lepidopterist Society

 
sailor:
dieser neue Indikator ist sehr schön und nützlich, ich habe einen Screnshot von Tageschart CHFJPY gepostet, wenn u lesen diese newdigital ist der Autor aktiv auf tsd Forum? kann u helfen, die Sprache in den Code auf Englisch zu übersetzen?

Kamyar danke für die Excel-Tools in der Tat 1 der spreadsheats war die 1, die ich machen wollte. So richtig wissen, mein Gehirn ist ein bisschen leer. Und Kamyar tun u immer Ziel 38,2 und 61,2?

Seemann

Wenn Sie sprechen über ZigZag mit Pesavento Zahlen Indikator so bin ich nicht ein Autor dieses Indikators.

Ich übersetzte alle Kommentare innerhalb des Codes, indem ich die russischen Kommentare ins Englische änderte, und postete sie auch hier https://www.mql5.com/en/forum/173588/page38

Die Kommentare und der übersetzte Indikator sind also hier.

Der Autor dieses Indikators ist nen.

Grund der Beschwerde: