Harmonischer Handel - Seite 55

 

Aktualisierung der ALERT-Box

Hallo Kamyar,

Meine ALERT-Box aktualisiert häufig mehrere (4 oder mehr) Balken, nachdem ein Muster gebildet wurde (15 min, 30 min, 1 Stunde, 4 Stunden oder 1 Tag, alle Währungspaare). Haben Sie eine Idee, warum das passiert?

Vielen Dank

 
carloskkk:
Hallo Kamyar,

Meine ALERT-Box aktualisiert häufig mehrere (4 oder mehr) Balken, nachdem ein Muster gebildet wurde (15 min, 30 min, 1 Stunde, 4 Stunden oder 1 Tag, alle Währungspaare). Gibt es eine Idee, warum das passiert?

Vielen Dank

hallo carlos

ich habe keine Ahnung. Lass mich das mit dem Programmierer (Shadowwz) klären, dann werde ich dir antworten oder du kannst ihn direkt fragen.

entschuldigung

kamyar

 
carloskkk:
Hallo Kamyar,

Meine ALERT-Box aktualisiert häufig mehrere (4 oder mehr) Balken, nachdem ein Muster gebildet wurde (15 min, 30 min, 1 Stunde, 4 Stunden oder 1 Tag, alle Währungspaare). Irgendwelche Ideen, warum das passiert?

Vielen Dank

Hallo carloskkk,

das Problem ist, wenn a_ZZ/ZigZag - wenn es seinen Wert auf einen neuen Wert ändert, "denkt" der Indikator, dass ein neues Muster gefunden wurde, es ist näher als das vorherige.

- Hoffe es hilft.

Zum Wohl.

 

 

 
Esbee:
Kein spezieller Zeitrahmen, ich beobachte täglich, 480, 240, 60 und suche nach einem "idealen" Muster. Dann schaue ich auf höhere Zeitrahmen zur Bestätigung und niedrigere Zeitrahmen für das Timing. Übrigens, ich bin short EURJPY bei 144,40 für 143,50, SL 144,75... Könnte ein schöner Handel sein.

Esbee, ich frage mich, ob Sie mir Ihre Begründung geben könnten, warum Ihr Stop-Loss bei 144,75 liegt...danke.

 

 

 

 

Grund der Beschwerde: