Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 202

 
Romal001:
Ein kluger Mensch, der das versteht, hätte die Frage beantwortet. Sie würden nicht sagen, dass es sich um eine unintelligente Frage handelt, weil es an Wissen und Informationen mangelt. (Einfach gesagt, wir sind gut darin, Dinge in den leeren Raum zu gießen) Frieden.

So kann man überlaufen. Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Bitte sagen Sie mir, was ich in dieser Situation tun soll:

a=8; c=7; // ?????

Es ist nur sinnvoll, wenn alle antworten.

 
Artyom Trishkin:

So kann man überlaufen. Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Bitte sagen Sie mir, was ich in dieser Situation tun soll:

a=8; c=7; // ?????

Nur eine nützliche Antwort für alle.

Darf ich antworten, bitte!

In Ihrem Fall könnten Sie a=7; c=8 ersetzen.

Ich versichere Ihnen, es wird 100 Mal besser sein. Sie könnten auch eine Variable "c" eingeben und setzen Sie ihn auf c=7,5;

Beachten Sie, dass ich eine hochwertige und nützliche Antwort gegeben habe)

 
Artyom Trishkin:

So kann man überlaufen. Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Bitte sagen Sie mir, was ich in dieser Situation tun soll:

a=8; c=7; // ?????

Es ist nur sinnvoll, wenn alle antworten.


double Dopen1 = iOpen(NULL,TimeFr,1);
   double Dclose1 = iClose(NULL,TimeFr,1);
   double Dopen2 = iOpen(NULL,TimeFr,2);
   double Dclose2 = iClose(NULL,TimeFr,2);
   double Dopen3 = iOpen(NULL,TimeFr,3);
   double Dclose3 = iLow(NULL,TimeFr,3);

   Dmax=iHigh(NULL,TimeFr,1); // high прошлой свечи
   Dmin=iLow(NULL,TimeFr,1); // low прошлой свечи
   TempT=iTime(NULL,TimeFr,1); // время прошлой свечи
Ich habe immer wieder nachgefragt, was kann ich hinzufügen, was kann ich ändern, die Antwort war:Salz, Pfeffer. Sie können auch eine Art Soße hinzufügen.

Sie können auchhier lesen- eine Menge nützlicher Informationen.


 
Romal001:

Ich fragte nach dieser Dose, was man hinzufügen und was man ändern kann, und die Antwort war, dass manSalz und Pfeffer hinzufügen sollte.Sie können auch eine Art Soße hinzufügen.

Sie könnenhier auch viele nützliche Informationenlesen.


Es gibt keine Wörter, oder besser gesagt, es gibt welche, aber nur sehr wenige, und die meisten sind unzensiert, also habe ich beschlossen, sie nicht zu verwenden.

 
Romal001:

Ich habe nach diesem Behälter gefragt, und die Antwort lautete:Salz und Pfeffer. Sie können auch eine Art Soße hinzufügen.

Sie können auchhier lesen- eine Menge nützlicher Informationen.


Fügen Sie Kommentare zu den ersten sechs Zeilen hinzu - denn es ist nicht gut - die Zeilen 7, 8, 9 haben Kommentare, und die Zeilen 1 - 6 haben keine.
 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt keine Wörter, oder besser gesagt, es gibt welche, aber nur sehr wenige, und die meisten sind unzensiert, also habe ich beschlossen, sie nicht zu verwenden.


Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Es war schön, mit den "besten der besten Köpfe" in diesem Forum zu sprechen. Die Angelegenheit ist abgeschlossen.
 
Vitaly Muzichenko:
Artyom Trishkin:
Trolle:) Sie sollten sich besser beraten lassen, die Preise in einer Schleife zu ermitteln. Dementsprechend sollten sie in Arrays gespeichert werden.
 
Alexey Kozitsyn:
Trolle:) Ein besserer Vorschlag wäre, die Preise in eine Schleife zu legen. Dementsprechend sollten sie in Arrays gespeichert werden.
Sie können auch empfehlen, alles in eine Klasse zu packen. Man kann eine Menge Ratschläge geben, ohne zu wissen, was der Fragesteller braucht.
 
Artyom Trishkin:
Sie könnten auch empfehlen, alles in einer Klasse zu verpacken. Man kann eine Menge Ratschläge geben, ohne zu wissen, was der Fragesteller braucht.
Nun... ich glaube nicht, dass man so tief graben muss, aber die Anfrage in der Schleife ist wirklich das erste, was einem ins Auge fällt.
 
Victor Nikolaev:   Eine kleine Schrift
      int tmp=n;
      int a=MathMod(tmp,3);
      tmp=(tmp-a)/3;
      int b=MathMod(tmp,3);
      tmp=(tmp-b)/3;
      int c=MathMod(tmp,2);
      tmp=(tmp-c)/2;
      int d=tmp;

Meiner Meinung nach ist es einfacher so

//+-------------------------------------------------------+
//| Перебор                                      PROBA.mq4|
//+-------------------------------------------------------+
#property strict

//+-------------------------------------------------------+
//| Программа скрипта                                     |
//+-------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   Alert("Номер     A       B       C       D");   // Нижний заголовок
   int n=0;  // Счетчик

   for (int D=16; D<=48; D+=4)   //                      D меняется от 16 до 48 шаг 4
   for (int C=0;  C<=1;  C++)    // Для каждого значения D меняется C от 0 до 1 шаг 1
   for (int B=1;  B<=3;  B++ )   // Для каждого значения C меняется B от 1 до 3 шаг 1
   for (int A=2;  A<=6;  A+=2, n++)// Для каждого знач-я B меняется A от 2 до 6 шаг 1
   Alert("    ", n, "     ",A, "       ",B, "       ",C, "      ",D);   // Разделил пробелами. Можно точнее выровнить

   Alert("Номер     A       B       C       D");    // Верхний заголовок
}

Die Warnmeldung wird sofort auf dem Bildschirm ausgegeben. Dies ist das Ende der Tabelle.

Grund der Beschwerde: