Harmonischer Handel - Seite 57

 
tohuwabohu:
Ich bin völlig einverstanden, aber es ist Russisch und alle Kommentare sind in Azbuka, so dass ich nicht weiß, was jeder Parameter tut. Kann jemand bitte ins Englische übersetzen?

Ich übersetzte die Kommentare (beigefügt Indikator).

Sorry für die schlechte Übersetzung, da ich nicht ganz verstehe, was dieser Indikator tut.

Dieser Indikator arbeitet nur mit historischen Daten und verändert sich nicht in Echtzeit.

ZigZag mit Pesavento Zahlen

ExtHidden:

0 - alle Linien sind ausgeblendet. Gewöhnlicher ZigZag.

1 - zeigt alle Linien zwischen den Fraktalen, die einen Erholungsgrad von >0,21 und <5 haben.

2 - es werden nur die Linien angezeigt, bei denen die prozentuale Wiederfindung gleich den Pasavento-Zahlen (und 0,866 für Gartly-Muster) ist.

3 - zeigt die in Punkt 2 übereinstimmenden Zeilen und die entsprechenden Zeilen.

4 - zeigt die Nicht-Pasavento-Zahlen und die entsprechenden Zeilen an.

ExtFractal - Anzahl (Quantität) der Fraktale (Maxima, Minima), die an der Zeichnung von Linien zu anderen Fraktalen beteiligt sind.

ExtFractalEnd - Anzahl (Menge) der Fraktale, die die Linien zu anderen Fraktalen ziehen. Es handelt sich dabei um Fraktale, die am Ende der gezeichneten Linien liegen. Ist ExtFractalEnd=0, so ist das letzte Fraktal gleich der maximalen Anzahl an Fraktalen.

Mindestwert ExtFractalEnd=5

ExtDeltaType:

0 - % der Wiederherstellung "wie sie ist".

1 - Toleranzberechnung (%-Pesavento-Zahl)<ExtDelta.

2 - ((%-Pesavento-Zahl)/Pesavento-Zahl)<ExtDelta

ExtDelta - (Toleranz-)Abweichung der Berechnung. Es ist der mögliche Drehbereich. sollte 0<ExtDelta<1 sein.

ExtFibo:

true - Fibonacci-Levels (relativ zum vorletzten Zickzack-Min/Max).

false.

Dateien:
zup_beta4_1.mq4  38 kb
 

Ich werde es versuchen

tohuwabohu:
Ich bin völlig einverstanden, aber es ist russisch und alle Kommentare sind in Azbuka, so dass ich nicht weiß, was jeder Parameter tut. Kann jemand bitte ins Englische übersetzen?

Ich verfolge diesen Thread und bin ziemlich beeindruckt. Machen Sie weiter.

Beachten Sie, dass meine Muttersprache weder Englisch noch Russisch ist. Es mag also nicht perfekt sein. Hier sind meine 2 Cents.

ZigZag mit Pasavento Zahlen.

ExtHidden - 0 - all lines are hidden. Looks like normal ZigZag

- 1 - shows all lines between fractals that retrace between 0.21 and 5

- 2 - shows lines that retrace exactly exactly numbers of Pasavento

(and 0.866 which is necesary for Gartley)

- 3 - shows nubmers calculated in number 2 and corresponding lines

- 4 - shows numbers that are not numbers of Pasavento and corresponding lines

ExtFractal - count of fractals (max, min), that are connected with lines to other fractals

ExtFractalEnd - count of fractals, that are connected to the other fractals.

If ExtFractalEnd=0 the last fractal is equal to max count of fractals.

Min is ExtFractalEnd=5

ExtDeltaType - 0 - shows per cent as is

- 1 - allows deviation (per cent from number of Pasavento)<ExtDelta

- 2 - ((per cent - number of Pasavento)/number of Pasavento)<ExtDelta

ExtDelta - allowed deviation. Must be between 0 and 1 (0<ExtDelta<1)

ExtFibo - true - shows Fibonacci Retrecament

- false - hides Fibonacci Retrecament

(relative to the before the last ZigZag)

#property copyright "nen@.....ru"

#property link "http://onix-trade.net/forum/index.php?act=post&do=reply_post&f=9&t=118"

 

Cooler Indikator. Danke newdigital und kiro_76 für die Weitergabe und/oder Übersetzung.

 

@newdigital und kiro

vielen Dank für die Übersetzung der Kommentare. Ein tolles Tool für harmonische Trader

 

3 tägliche rückläufige Schmetterlinge bei eurjpy,gbpjpy,chfjpy

 
newdigital:
Ich habe diesen Indikator gefunden.

Und ich verstehe nicht, was dieser Indikator macht.

Aber vielleicht brauchen Sie ihn ja noch.

Nochmals vielen Dank Newdigital!! Ich wollte gerade eine Frage stellen, wie wir die Retracements auf dem Chart darstellen, und jetzt haben Sie diesen Indikator gefunden!!! Ich weiß das wirklich zu schätzen. Dies ist das letzte Teil des Puzzles für mich...... Glaube ich?

 
nirvanatiger:
Cooler Indikator. Danke newdigital und kiro_76 für das Teilen und/oder die Übersetzung.

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

 
newdigital:
Ich habe diesen Indikator gefunden.

Und ich verstehe nicht, was dieser Indikator macht.

Aber vielleicht brauchen Sie ihn ja.

Siehe diese Seite:

http://www.ensignsoftware.com/tips/tradingtips35.htm

Coyan

 

 

Ziko,

Woher haben Sie den Indikator, der angibt, um welches Muster es sich handelt? Auf dem Bild zeigt er, dass Sie ein Bullish Crab Pattern auf dem USDCHF haben. Könnten Sie bitte einen Link oder den eigentlichen Indikator posten?

Danke!!!

Grund der Beschwerde: