Harmonischer Handel - Seite 59

 

weiß jemand, wie man den Code des ZUP-Indikators ändern kann, um nur die Pasavento-Zahlen anzuzeigen? ich mag den Indikator, aber viele Extras, die in Mustern nicht benötigt werden?

 
IDK:
weiß jemand, wie man den Code des ZUP-Indikators so ändern kann, dass er nur die Pasavento-Zahlen anzeigt? ich mag den Indikator, aber viele Extras, die in den Mustern nicht benötigt werden...

Hallo

IDK

im Eigenschaftsfenster des Indikators den Parameter "ExtHidden" auf "2" ändern, dann zeigt der Indikator nur die Zahlen von pessavento an

Danke

 

ExtHidden ändern

IDK:
Weiß jemand, wie man den Code des ZUP-Indikators so ändern kann, dass er nur die Pasavento-Nummern anzeigt... Ich mag den Indikator, aber viele Extras, die in Mustern nicht benötigt werden...

Entsprechend den Kommentaren:

ExtHidden:

0 - alle Zeilen sind ausgeblendet. Gewöhnlicher Zickzack.

1 - zeigt alle Linien zwischen den Fraktalen an, die einen Erholungsgrad von >0,21 und <5 haben.

2 - es werden nur die Linien angezeigt, bei denen der prozentuale Wiederfindungsgrad gleich den Pasavento-Zahlen (und 0,866 für Gartly-Muster) ist.

3 - zeigt die in Punkt 2 übereinstimmenden Zeilen und die entsprechenden Zeilen.

4 - Anzeige von Nicht-Pasavento-Zahlen und der entsprechenden Zeilen.

Setzen Sie also den Parameter ExtHidden auf 2 oder 3. Meiner Meinung nach ist 3 besser. Die Voreinstellung ist 1.

 

chf/jpy

Hier ist ein weiteres bärisches JPY-Kreuz, das bei allen Yen-Kreuzungen aufzutreten scheint, mit Ausnahme des usd/jpy, der in seiner winzigen Spanne glücklich zu sein scheint.

Das zup ist ein großartiges kleines Werkzeug.

Dateien:
chfjpy.jpg  89 kb
 

Das war nicht sehr deutlich - mit dem Zikos-Indikator kann man es deutlicher sehen.

Dateien:
chfjpy_1.jpg  82 kb
 
Das hat nicht Post zu klar - mit zikos Indikator kann es klarer sehen.

Ich bin nicht gefunden zikos Indikator

 
kiro_76:
Gemäß den Kommentaren:

ExtHidden:

0 - alle Zeilen sind ausgeblendet. Gewöhnlicher Zickzack.

1 - es werden alle Linien zwischen Fraktalen angezeigt, die einen Erholungsgrad von >0,21 und <5 haben.

2 - es werden nur die Linien angezeigt, bei denen der prozentuale Wiederfindungsgrad gleich den Pasavento-Zahlen (und 0,866 für Gartly-Muster) ist.

3 - zeigt die in Punkt 2 übereinstimmenden Zeilen und die entsprechenden Zeilen.

4 - Anzeige der Nicht-Pasavento-Zahlen und der entsprechenden Zeilen.

Setzen Sie also den Parameter ExtHidden auf 2 oder 3. Meiner Meinung nach ist 3 besser. Standard ist 1.

Vielen Dank, Kiro und Kamyar... das hat perfekt funktioniert... das ist genau das, was ich wollte...

 
ShadowWz:
Hallo,

Update, Musterpunkte Linien hinzugefügt.

ja, ich habe die Tabelle gesehen, aber ich verwende sie nicht in diesem Indikator, sie ist komplizierter als der aktuelle Algorithmus, den ich verwende, und weniger genau, aber ich werde versuchen, eine neue Version auf der Grundlage dieser Tabelle zu schreiben.

gut gemacht. es ist fertig und ich überprüfe es. jetzt kann ich es besser überprüfen.

ich versuche heute noch ein paar Fälle zu posten, übrigens hast du das gut gemacht. lass es mich überprüfen und dann werden wir es korrigieren.

Danke

 
NoName:
Ich bin nicht gefunden zikos Indikator

Ich vermute, Sie suchen nach diesem :

Dateien:
 
ghods:
Ich nehme an, Sie suchen nach diesem Thema:

Hallo ghods

ich freue mich, dich hier zu sehen und danke für deine Mitarbeit und das Verfolgen des Themas.

danke

kamyar

Grund der Beschwerde: