Harmonischer Handel - Seite 562

 

Wie kann man das Muster des Schwarzen Schwans nicht anzeigen?

 

Muster auswählen=1

Dateien:
 

Poruchik,

Wenn ich die zuPpv148 neue alert1 auf einem Diagramm hinzufügen. es wird ein Signal bei jedem Tick sagen, ein Muster gefunden wird. gibt es einen Grund, warum Sie dies für jeden Tick und nicht nur ein neues Signal geben, wenn ein neues Muster erstellt wird? weil, wenn Sie zu niedrigeren timeframes gehen. Sie können jede Millisekunde eine Nachricht zeigt das gleiche Muster immer und immer wieder bekommen.

Ich frage mich, ob Sie eine Option hinzufügen könnten, so dass Sie wählen können, um Alarm auf jedem Tick oder nur 1 Signal zu haben, wenn ein neues Muster erstellt wird, dann warten Sie auf neue Muster und dann einen neuen Alarm geben.

Vielen Dank!

 

Ich bin kein Programmierer. Ich habe gemacht, wie verwaltet. das Signal ist mit infoline verbunden. wie oft es aktualisiert wird - ich weiß es nicht. Es ist für diejenigen gemacht, für die es notwendig war. Sie können diese Änderung anwenden oder nicht anwenden.

 

Poruchik,

vielen Dank für die Antwort.

info2=StringConcatenate("Es wurde gefunden ",countGartley," Muster - für Muster N ",NumberPattern," - ",vBullBearToNumberPattern," ",vNamePatternToNumberPattern," - ",DoubleToStr(LevelForDminToNumberPattern,Digits)," < Bereich der Preise D < ",DoubleToStr(LevelForDmaxToNumberPattern,Digits));

Alert (Symbol() + " " + Period() + " pattern " + vBullBear + " " + vNamePattern + " " );

War das der Teil, in dem Sie den Alarm eingefügt haben? Ich möchte nämlich versuchen, ihn zu ändern, damit er nur einmal angezeigt wird.

 
poruchik:
Muster auswählen=1

Also in der Option zur manuellen Auswahl von Mustern gewünscht, entspricht das obige Blatt die 33 Muster mit 33 Ziffern entweder 0 oder 1?

Freundlichen und respektvollen Dank im Voraus

 

---------------------1

 

//1859 Alert (Symbol() + " " + Zeitraum() + " Muster " + vBullBear + " " + vNamePattern + " " );// новый алерт тут (2) поручик 3.07.14

//6880 Alert (Symbol() + " " + Zeitraum() + " Muster " + vBullBear + " " + vNamePattern + " " );// новый алерт тут

//8321 Alert (Symbol() + " " + Period() + " pattern " + vBullBear + " " + vNamePattern + " " );// эта часть кода вставлена для улучшения алерта 3.07.14 поручик 70 лет освобождения Беларуси от фашистов. Слава России!!!

 

Hallo Poruchik.

Danke für die Informationen. ein Freund von mir hat den Code so geändert, dass er jetzt pro Bar eine Nachricht anzeigt. Ich teste es gerade und es scheint zu funktionieren. wenn man den Indikator zum Beispiel auf einen 5-Minuten-Chart setzt, zeigt er alle 5 Minuten eine Nachricht an. wenn man ihn auf einen 15-Minuten-Chart setzt, zeigt er alle 15 Minuten eine Nachricht an usw. Auf diese Weise kann man jetzt leicht eine Vorwärtsprüfung durchführen.

Sagen wir, ich lasse das für eine Woche laufen. ich könnte nach einer Woche in der Logdatei überprüfen, ob die Signale, die gegeben wurden, gut oder schlecht waren. in einer perfekten Weise wollen Sie eigentlich nur 1 Signal, dann, wenn ein neues Muster gebildet wird ein neues Signal. aber ich habe noch keine Idee, wie man das hinzufügen.

Wenn es für Sie in Ordnung ist, könnte ich den Indikator hier im Forum hinzufügen, wenn das für Sie in Ordnung ist.

auch, wie Sie sehen können, in das Bild, das ich teste RSI_zup_48. jedoch, wie Sie sehen können, es nicht richtig aktualisieren auf der 1-Minuten-chart. die Zickzack-Linien wird nach einer Weile neu zu malen, wenn ich es wieder auf dem Chart. ofcourse die zup_rsi_v48 Indikator könnte nicht für 1-Minuten-chart gemacht werden. aber wenn es tatsächlich auch suposed zu arbeiten auf 1-Minuten-chart. dann gibt es einen Fehler im Inneren, die nicht richtig aktualisiert werden.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe beim Hinzufügen des Alarms. Ohne diese Info hätte ich nie gewusst, wo ich suchen muss.

Dateien:
 
tradestate:
Hallo Poruchik.

Vielen Dank für die Informationen. ein Freund von mir den Code behoben, so dass statt es Nachricht jeden Tick zeigen wird. es wird jetzt pro bar zeigen. ich bin es jetzt testen und scheint zu funktionieren. so zum Beispiel, wenn Sie den Indikator auf 5m Chart setzen. es wird eine Nachricht alle 5 Minuten zeigen. wenn Sie es auf 15m Chart hinzufügen, wird es alle 15 Minuten usw. zeigen. auf diese Weise können Sie jetzt leicht vorwärts überprüfen.

Sagen wir, ich lasse das für eine Woche laufen. ich könnte nach einer Woche in der Logdatei überprüfen, ob die Signale, die gegeben wurden, gut oder schlecht waren. in einer perfekten Weise wollen Sie eigentlich nur 1 Signal, dann, wenn ein neues Muster gebildet wird ein neues Signal. aber ich habe noch keine Idee, wie man das hinzufügen.

Wenn es für Sie in Ordnung ist, könnte ich den Indikator hier im Forum hinzufügen, wenn das für Sie in Ordnung ist.

auch, wie Sie sehen können, in das Bild, das ich teste RSI_zup_48. jedoch, wie Sie sehen können, es nicht richtig aktualisieren auf der 1-Minuten-chart. die Zickzack-Linien wird nach einer Weile neu zu malen, wenn ich es wieder auf dem Chart. ofcourse die zup_rsi_v48 Indikator könnte nicht für 1-Minuten-chart gemacht werden. aber wenn es tatsächlich auch suposed zu arbeiten auf 1-Minuten-chart. dann gibt es einen Fehler im Inneren, die nicht richtig aktualisiert werden.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe beim Hinzufügen des Alarms. Ohne diese Info hätte ich nie gewusst, wo ich suchen muss.

Tradestate. Hattest du Glück mit dem, woran du gerade arbeitest?

Grund der Beschwerde: