Harmonischer Handel - Seite 563

 

Ja, es funktioniert perfekt,

aber ich möchte den thread nicht kapern. wenn poruchik damit einverstanden ist, könnte ich den Indikator mit aktualisiertem alarm hinzufügen.

um ehrlich zu sein, habe ich nie verstanden, warum die programmierer das nicht von vornherein eingebaut haben. wer hat schon die zeit, 24 stunden lang vor dem bildschirm zu sitzen und zu prüfen, ob die muster in ordnung sind oder nicht.

jetzt kann ich nicht backtest. aber zumindest kann ich jetzt vorwärts testen, indem ich einfach den Indikator hinzufüge und die Logdateien nach jedem Tag überprüfe. ich erhalte eine Menge Forschung, was besonders gut ist nach den ganzen Nachrichten, die wir diese Woche bekommen.

auch wo ist poruchik? ich hoffe, es geht ihm gut. vielleicht ein schöner urlaub?

 
tradestate:
Ja, es funktioniert perfekt,

aber ich will den thread nicht kapern. wenn poruchik damit einverstanden ist, könnte ich den Indikator mit aktualisiertem alarm hinzufügen.

Um ehrlich zu sein, habe ich nie verstanden, warum die Programmierer das nicht von vornherein eingebaut haben. Wer hat schon die Zeit, 24 Stunden lang vor dem Bildschirm zu sitzen und zu prüfen, ob die Muster in Ordnung sind oder nicht.

Jetzt kann ich keine Backtests mehr durchführen, aber zumindest kann ich jetzt einen Vorwärtstest durchführen, indem ich einfach den Indikator hinzufüge und die Logdateien nach jedem Tag überprüfe. ich erhalte viele Recherchen, was nach den ganzen Nachrichten, die wir diese Woche bekommen haben, besonders gut ist.

wo ist poruchik? ich hoffe, es geht ihm gut. vielleicht ein schöner urlaub?

Warnt dich deine neue Einstellung vor neuen Mustern, die die Software erkennt, oder etwas in der Art? Ich versuche zu verstehen, was Sie zu lernen und zu erreichen versuchen, da ich in den letzten Jahren beim Testen dieser erstaunlichen Produkte selbst einige Programmieränderungen vorgenommen habe.

 

die neue einstellung alert zeigt einfach jeden bar einen neuen alarm an. also nicht auf tick, sondern auf bar. dann speichere ich die alarme in der logdatei.

dann kann ich nach einem tag überprüfen, welche signale gültig waren und welche nicht. dann kann ich z.b. einen anderen indikator verwenden. um zu sehen, dass ich die schlechten herausfiltern kann.

ich habe auch einen fehler im zupv1.48-indikator entdeckt. es wurde ein bärischer drache angezeigt, dann wurde ein bullisches muster angezeigt, dann gab es ein neues signal für einen neuen bärischen drachen. sobald das neue muster jedoch nach ein paar minuten angezeigt wurde, kehrte es wieder zum ersten bärischen drachen zurück.

Das hätte nicht passieren dürfen. Es hätte beim zweiten Baisse-Drachen bleiben müssen.

Deshalb ist das Vorwärts-Testen auch in Ordnung, um Fehler zu entdecken.

Aber da Sie selbst Programmierer sind, sollte es nicht so schwierig sein, den Alarm zu beheben, oder?

purochik hat bereits gezeigt, wo die Alarme für die Muster ausgelöst werden.

auch der aktualisierte rsi_v48 indikator für metatrader über 6.25 ist fehlerhaft. ich habe den ursprünglichen indikator überprüft, indem ich ihn mit einem älteren metatrader kompiliert habe. dann habe ich nur die exe datei dem neuen metatrader hinzugefügt und da war die zickzacklinie in Ordnung.

so denke ich, der Grund aktualisiert rsi_v48 Version funktioniert nicht gut. ist wegen eines Fehlers in der Zickzack-Berechnungen.

 
tradestate:
die neue einstellung alert zeigt einfach jeden bar einen neuen alarm. also nicht auf tick, sondern auf bar. dann speichern sie die alarme in der logdatei.

Dann kann ich nach einem Tag überprüfen, welche Signale gültig waren und welche nicht. Dann kann ich zum Beispiel einen anderen Indikator verwenden, um zu sehen, dass ich die schlechten Signale herausfiltern kann.

ich habe auch einen fehler im zupv1.48-indikator entdeckt. es wurde ein bärischer drache angezeigt, dann wurde ein bullisches muster angezeigt, dann gab es ein neues signal für einen neuen bärischen drachen. sobald das neue muster jedoch nach ein paar minuten gegeben wurde, sprang es den ganzen weg zurück zum ersten bärischen drachen.

Das hätte nicht passieren dürfen. Es hätte auf dem zweiten Baisse-Drachen bleiben müssen.

Deshalb ist das Vorwärts-Testen auch in Ordnung, um Fehler zu entdecken.

Aber da Sie selbst Programmierer sind, sollte es nicht so schwierig sein, den Alarm zu beheben, oder?

purochik hat bereits gezeigt, wo die Alarme für die Muster ausgelöst werden.

Auch der aktualisierte rsi_v48 Indikator für Metatrader über 6.25 ist fehlerhaft. ich habe den ursprünglichen Indikator überprüft, indem ich ihn mit älteren Metatrader kompiliert habe. dann habe ich nur die Exe-Datei zum neuen Metatrader hinzugefügt und da war die Zickzacklinie in Ordnung.

so denke ich, der Grund aktualisiert rsi_v48 Version funktioniert nicht gut. ist wegen eines Fehlers in der Zickzack-Berechnungen.

Ohmygosh tradestate, dieses Unterfangen von Ihnen klingt erstaunlich. Wenn du zup 1.48 erwähnst, meinst du dann die neuere 148 oder die ältere 48?

 

Eine Sache habe ich noch vergessen zu fragen. Welchen Zeitrahmen verwenden Sie für den Backtest? Irgendetwas Bestimmtes? Ich tue alles von mit renko 5 den ganzen Weg zu täglich.

 

Ich teste von 1 Minute bis 1 Stunde Chart.

Ich verwende die neueste Version des zup-Indikators 1.48, den Purotschik mit dieser Warnung veröffentlicht hat. Soweit ich weiß, ist die zup-Version 1.49 nicht mit Quelldatei veröffentlicht.

auch über renko ich will prüfen, dass nächste Woche sehen, wie das geht. aber dann benutze ich 10 pip-Blöcke auf Gold. ich mag Gold zu testen, weil es die meisten Volatilität in ihm ist. so einfacher zu prüfen, ob etwas schief geht oder gut.

rsi_v48 ist die letzte bekannte Version des zup-Indikators. es gibt eine alte Version von zup v48, die nicht auf Metatradern höher als 6.25 funktioniert, und eine aktualisierte Version von rsi_v48. allerdings ist die aktualisierte Version von zup_rsi_v48 fehlerhaft.

Hoffentlich werden die Schöpfer des Programms dies später beheben.

auch, was ich entdeckt habe, ist, dass auf niedrigeren timeframes wie 1 Minute zum Beispiel. nehmen Sie nicht ein Muster, das eine Fortsetzung eines Trends sein wird. weil Sie falsche Trades hinzufügen. zum Beispiel Freitag ein bearish butterfly gegeben wurde, dass eine Fortsetzung eines Trends nach unten war. jedoch Preis war immer noch nach oben und Muster später entfernt wurde für eine bullish-Muster.

Also nur untere Zeitrahmen würde ich nur Muster nehmen, dass die letzte Zickzacklinie keine Trendlinie ist. auf diese Weise würde ich nicht erwischt werden, wenn der Trend gebrochen wird. also verwende ich die letzte Zickzacklinie nur, wenn es gute Unterstützung oder Widerstand gibt. dann geben Sie den Handel.

 

Tradestate, noch einmal, ich denke, Sie sind wirklich in etwas Gutes hier! Ich habe buchstäblich meine Freizeit damit verbracht, zu versuchen, die Indikatoren für die beste Analyse in Zukunft zu maximieren. Ich werde in den rsi_v48 heute schauen. Ich habe mich hauptsächlich auf die zup-Versionen von 84 bis 148 konzentriert, und fast ALLES dazwischen. Unnötig zu sagen, dass ich definitiv meine Favoriten habe! Einige meiner besten Arbeiten stammen jedoch von 133 bis 148.

Vielleicht sollte ich versuchen, die Programmierung zu finden, die Sie haben, um Backtests durchzuführen und diese Informationen in Zukunft zu sammeln.

Ich melde mich per PM bei Ihnen, um mehr über die Ware zu erfahren :-)

 

bubba nur incase Sie pm. Ich habe keine Ahnung, wie man private Nachrichten noch zu überprüfen. so lassen Sie mich wissen, wenn youhave senden Sie eine Nachricht in hier. nur für den Fall, dass ich es verpassen.

 

Hört sich gut an, ich habe noch keine pm geschickt, aber vielleicht versuche ich es später am Abend?

Was die rsi_zup_48, ich habe nicht in der Lage gewesen, um es zu arbeiten, wie Sie auf Ihrem Charting zeigen. Vielleicht habe ich später mehr Zeit, dies zu erforschen.

Ich bin sehr daran interessiert, zu sehen, wie Ihr Backtesting vorankommt, da ich Muster sehe, die bei einem Preis (z. B. derzeit beim Euro) einen Alarm auslösen, nur um zu sehen, dass die Prz-Boxen bei einem Preis einen Alarm auslösen und dann noch einmal tiefer erscheinen. Ich habe mich darauf konzentriert, die Prz-Boxen (wenn möglich) kleiner und genauer zu machen und eine Kombination von Prz-Bereichen aus einigen (bis zu 8 oder so) Varianten verschiedener Zup-Programme zusammen abzufeuern.

 
poruchik:
Ende. Letzte Version Vielen Dank an nen!!!

zu: poruchik,

ZUPv149 in .ex4 wird für Modder nicht so nützlich sein wie seine mq4-Variante. Bitten Sie nen, die mq4-Version zu posten. Danke!

an: alle anderen

Wisst ihr, wo man die PRZ-Box (derzeit rot) in eine andere Farbe ändern kann?

Entweder im Zeilencode oder auf der Registerkarte 'Inputs'.

Außerdem möchte ich das PRZ-Feld von einer dünnen roten Linie in ein dickeres Feld ändern.

Grund der Beschwerde: