Harmonischer Handel - Seite 559

 
bubbadirect:
AFP , lassen Sie nur einen zup148 laufen oder mehrere auf demselben Chart? Mir scheint, dass der bärische Partizan immer noch das stärkere oder gültigste Muster ist, das derzeit im Spiel ist. Ich bin auch neugierig.

Hallo Bubba,

ich kombiniere nie Zups auf demselben Diagramm.

Ich habe die Einstellung von ExtGartleyTypeSearch auf 1 geändert.

Das ist meine Frage an Poruchik, wie die Berichtspriorität bestimmt wird.

Im Laufe der Zeit dominierte der bärische Einfluss tatsächlich bis zum Daily S2 Pivot, bevor er am M15 zu einem bullischen Seahoarse heranreifte, so dass ich annehme, dass " Bearish" bis zu diesem Punkt die richtige Priorität war. Wenn ja, warum wurde die zwischenzeitliche Hausse mit PRZ demonstriert, und was hielt die bärische Priorität aufrecht?

Es wäre am besten, dies zu wissen, da der Unterschied kann ziemlich irreführend sein, kurz von Carney / Pesavento Bestätigungen manuell, die Verzögerungen immer eine rechtzeitige Bestellung platziert, vor allem mit 12 + Charts laufen.

Die Besorgnis, die ich habe, ist Mt4 build 600+ und einige Aspekte von Zup V148, bleiben in Frage in Bezug auf Alarm-Funktionen, die eine Rolle spielen können oder nicht auch in der aktuellen "Muster Priorität". Zugegeben, den bullishretrace zu sehen, während Zup weiterhin bearish meldet, wirft die Frage auf, ob Poruchik bestätigen kann, wie die Priorität festgelegt wird, in der oder wie das relevanteste Muster in den Info-, .csv- und .xml-Ausgaben dominieren sollte.

Ich genieße es, das Tool im China-Modus zu verwenden, der alle aktuellen historischen Muster anzeigt, und solange es sich bei der Berichterstattung nicht um einen Fehler in Zup oder Mt4 handelt, habe ich kein Problem damit, der Ausgabe zu vertrauen, solange ich verstehen kann, WIE Zup die Priorität, den Preis, die Zeit und die Größe eines bestimmten Schenkels von Mustern usw. festlegt.

Wenn Poruchik antwortet, wird das vielleicht klarer.

Afp

 

Hallo!

kann jemand die zup 148 ausgeben

Dankeschön

 

Alle Muster basieren auf dem Zick-Zack-Kurs

welche Parameter zick-zack Sie?

 

Ich versuche auch zu überprüfen, ob die PRZ-Boxen auf den Karten so auftauchen, wie sie sollten.

 

AFP. Das Werkzeug In china mode? Was ist das? :-)

 
bubbadirect:
AFP. Das Werkzeug Im Porzellanmodus? Was ist das? :-)

Bubba,

Ich hätte den Begriff "China"-Modus wahrscheinlich nicht verwenden sollen. Dieser Begriff geht auf eine frühere Version zurück, die als "ChinaToy" vorgeführt wurde und die Einstellung ExtGartleyTypeSerch=1 enthielt, was historische Muster zeichnet.

Meine Bedenken gegenüber Zup V148 bleiben bestehen, und ich hoffe, dass Puruchik sich dazu äußern wird (siehe Bild unten).

Unten sehen Sie zwei identische Diagramme, bei denen nur ExtGartleyTypeSerch=0gegen ExtGartleyTypeSerch=1geändert wurde.

AB=CD wird links angezeigt, ExtGartleyTypeSerch=0

Partizen 2 wird auf der rechten Seite gemeldet, ExtGartleyTypeSerch=1

Es wäre schön, wenn die Betreuer dies kommentieren würden.

Dankeschön,

Afp

Dateien:
 

Hallo AFP, es gibt keinen Mechanismus zur Priorisierung von Mustern, jedes Muster wird angezeigt, sobald die Kriterien für die Form erfüllt sind. Es gibt keine Priorität in Bezug auf bullish oder bearish. Auch wenn Sie den China-Modus verwenden, wird natürlich die Historie angezeigt, nur das aktuelle Muster wird entsprechend der Priorität der Musterhierarchie angezeigt. Dann können Sie cosider, dass zwei aktuelle Muster können sehr ähnliche Dimesionen innerhalb der Delta-Raum erlaubt, so bis zu dem, was Sie wählen, in denen Muster zu zeigen (dh 0-8).

 

(Oder gemäß csv-Bestellung)

 
zigflip:
Hallo AFP, es gibt keinen Prioritätsmechanismus für Muster, jedes Muster wird angezeigt, sobald die Kriterien für die Form erfüllt sind, es gibt keine Priorität in Bezug auf bullish oder bearish. Auch wenn Sie den China-Modus verwenden, wird natürlich die Historie angezeigt, nur die aktuelle wird entsprechend der Priorität der Musterhierarchie angezeigt. Dann können Sie cosider, dass zwei aktuelle Muster können sehr ähnliche Dimesionen innerhalb der Delta-Raum erlaubt, so bis zu dem, was Sie wählen, in denen Muster zu zeigen (dh 0-8).

Danke, Zigflip,

Ich denke, dass meine Überlegungen auf die hierarchischen Erklärungen zurückzuführen sind, die ich in der Vergangenheit von Nen gesehen habe. Was du sagst, macht also auch Sinn, wenn man den fast identischen Unterschied in den beiden Diagrammen meines Beispiels betrachtet. Wenn man den reinen Modus des csv-Imports berücksichtigt, ergänzt das Ihre Antwort und macht sogar noch mehr Sinn in Bezug auf die Reihenfolge der Darstellung und der Informationen. Nochmals vielen Dank für die Klarstellung.

Wenn sich Poruchiks jüngster Hinweis bestätigt, dass Mt4 mit der Zuverlässigkeit der Objektaktualisierung zu kämpfen hat, scheint dies das einzige andere Problem zu sein, das nicht von zup behoben werden kann.

Haben Sie irgendwelche Details zu diesem Problem der Objektaktualisierung in Mt4? Hat MQ dieses Problem bestätigt, oder wissen Sie, ob es gerade untersucht wird? Ich bin mir über die Art des Fehlers nicht sicher, aber ich habe gesehen, dass beim Aktualisieren einer Vorlage das Muster gelegentlich von seinem vorherigen Muster auf ein anderes Muster aktualisiert wird, wobei ich annehme, dass das Neuladen der Vorlage vielleicht einen Objektaktualisierungszyklus in Mt4 erzwungen hat.

Danke mehr,

afp

 

Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, wie man diesen Parameter lesen kann

bullish cypher [.786/.382./-/-]. Kann ich lesen, dass mit XA wird auf 0,786 Fibonacci und BC auf 0,382 gehen? und warum mein Muster nicht haben Farbe blau oder etwas innerhalb des Dreiecks? Vielen Dank für Ihre Antwort sehr geschätzt und sorry für mein schlechtes Englisch.

Dateien:
help_me.jpg  197 kb
Grund der Beschwerde: