Harmonischer Handel - Seite 584

 

In TheHarmonicIndi ändere ich die Toleranz auf 5%. 'Ideale Toleranz' klingt komisch. Sie haben eine Toleranz, weil sie nicht ideal ist

 
krelian99:
In TheHarmonicIndi ändere ich die Toleranz auf 5%. Ideale Toleranz' klingt komisch. Du hast eine Toleranz, weil sie nicht ideal ist

Sie haben mich zum Lachen gebracht...

Eine Sache noch. Sollte ich die strikte Csv mit 5 Toleranz oder die normale mit Null Toleranz verwenden?

 

In den Einstellungen der THI

Dateien:
setting_thi.png  52 kb
 
krelian99:
In den Einstellungen von THI

Dies ist ExtDeltaGartley in ZUP (v150), das 0,05 sein sollte, richtig?

 

ja

0,05=5% für ZUP

die Zulassung auf eine Preisabweichung für die Suche von Mustern

standardmäßig 9% - 0,09

 
poruchik:
ja

0,05=5% für ZUP

die Zulassung auf eine Preisabweichung für die Suche nach Mustern

standardmäßig 9% - 0.09

Bedeutet das, dass wenn ich ExtDeltaGartley auf 0 setze , dann werden alle Schmetterlinge, schlechte Gartleys perfekte Setups sein?

 

Es gibt keine idealen Muster. Deshalb lassen Sie 9% und arbeiten Sie so. Selbst wenn es zu 100% ein ideales Muster gibt. Niemand wird eine Garantie geben, dass er so arbeiten wird, wie es notwendig ist.

Dateien:
nzdusdm5gd.png  93 kb
nzdusdm5.png  89 kb
 
gsbharaj:
Heißt das also, wenn ich ExtDeltaGartley auf 0 setze , dann werden alle Schmetterlings-, Schlecht-, Gartleys perfekte Setups sein?

Nichts am Forex ist perfekt, man kann nur mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass ein Szenario eintreten wird. Auch perfekte Muster werden ungültig, und manchmal Muster, die tatsächlich ungültig wurde, wird zeigen, dass sie nicht sind. Siehe das Beispiel von peruchik, es findet dort statt, wo peruchik x-ed das erste gelbe Dreieck. Zuerst erhält man eine Konsolidierungszone als Widerstand mit einigen Mustern darin(Double Top und so weiter), aber dann scheint sie ungültig zu werden, weil der Preis nach oben durchging. Vielleicht sagen Sie, es ist ungültig, oder Sie sagen, nein, versuchen Sie es. Ein bullischer Schmetterling bestätigt unser erstes Szenario (es ist gültig und der Kurs wird fallen) und später erscheint stattdessen ein Kopf-Schulter-Muster. Das SHS hat drei Schultern, die Nackenlinie ist nicht perfekt, die Konsolidierungszone wurde durchbrochen (natürlich, sonst kein SHS), aber warum geben Sie ihm nicht eine Chance?

"Dulde keine Intoleranz". Lassen Sie es für ZUP bei 0,09, sie haben jahrelange Erfahrung mit ihrem Tool, was am besten funktioniert.

Dateien:
 

Hier ist ein weiteres typisches Beispiel, das, wie ich hoffe, für sich selbst spricht.

Wenn wir herauszoomen, sehen wir noch mehr, was mit PA-Mustern möglich ist.

Dateien:
 
krelian99:
Hier ist ein weiteres typisches Beispiel, das für sich selbst spricht, hoffe ich.

Wenn wir herauszoomen, sehen wir noch mehr, was mit PA-Mustern möglich ist.

sehr hilfreich. ich habe jetzt angefangen, meine einträge zu verfeinern. alles dank dir und poruchik. hey poruchik ich war in minsk. und ich habe 6 jahre lang in gomel gewohnt. schöner ort. vermisse ihn

Grund der Beschwerde: