Hilfe bei der Codierung - Seite 734

 
mladen:

Leute

Funyoos EAs zeigten in der Regel gute Ergebnisse bei der Verwendung von Martingale auf Backtest. Ich würde sehr vorsichtig sein, wenn ich sie verwende.

Liebste MLADEN

Vielen Dank für Ihren Standpunkt, ich bin nur daran interessiert, einige Stücke von Code-Snippet aus, wie Zeitsteuerung, TS / SL, BE und so weiter, weil es keinen anderen Weg, um meine ea Arbeit fest (ich selbst nicht wissen, jedes Bit Codierung und Meister sind beschäftigt / nicht interessiert) :) .... martingale und basket kind setup sind aus meinem Weg.es ist das gleiche wie Sie haben so viele Frauen wie viele Paare, kaum ein sanfter Mann kann mit einem umgehen :):)

Grüße

bedeuten, während können Sie entfernen Fehler / Warnung aus diesem Code plz.

Dateien:
 
@mladen,

Ich konnte die Logik des Risikomanagements in der beigefügten ea nicht verstehen.

Ichbin mir nicht sicher, ob das Risikomanagement funktioniert oder nicht. (?)

Der Standardwert in der Risikoeinstellung ist "0.3" , auch wenn ich es mit "0.1" ändere, aber ich habe keine Änderung in der visuellen Test und offene Aufträge zu sehen.


Könnten Sie bitte überprüfen, ob das Risikomanagement funktioniert und wie es funktioniert?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
oguz:
@mladen,

Ich konnte die Logik des Risikomanagements in der beigefügten ea nicht verstehen.

Ichbin mir nicht sicher, ob das Risikomanagement funktioniert oder nicht. (?)

Der Standardwert in der Risikoeinstellung ist "0.3" , auch wenn ich es mit "0.1" ändere, aber ich habe keine Änderung in der visuellen Test und offene Aufträge zu sehen.


Könnten Sie bitte überprüfen, ob das Risikomanagement funktioniert und wie es funktioniert?

Ich danke Ihnen.

Ich denke, dass das Risikomanagement zu Ihrem Eigenkapital gehört, wie viel Prozent Sie sich in einer aktuellen Situation/einem aktuellen Handel insgesamt Verluste leisten können, wenn die Verluste diesen erlaubten Risikoprozentsatz überschreiten, wird der Handel geschlossen.

nehmen Sie ein großes Volumen (10 oder 20) Handel, setzen Sie das Risiko auf dem niedrigsten Niveau, nehmen Sie 0,0001 und testen Demo.

 
oguz:
@mladen,

Ich konnte die Logik des Risikomanagements in der beigefügten ea nicht verstehen.

Ichbin mir nicht sicher, ob das Risikomanagement funktioniert oder nicht. (?)

Der Standardwert in der Risikoeinstellung ist "0.3" , auch wenn ich es mit "0.1" ändere, aber ich habe keine Änderung in der visuellen Test und offene Aufträge zu sehen.


Könnten Sie bitte überprüfen, ob das Risikomanagement funktioniert und wie es funktioniert?

Ich danke Ihnen.

Es hängt von der minimalen Losgröße und dem Eigenkapital des Kontos (oder dem Kontostand, je nach Parameter Choice_method) ab. Wenn die Losgröße für eine bestimmte Risikoeinstellung kleiner als die minimale Losgröße ist, muss die minimale Losgröße verwendet werden.
 

Hallo Pro-Coders,

Ich frage mich, ob jemand meinen Code überprüfen kann, den ich versuche zu debuggen.

Ich erhalte Fehlermeldungen:

2016.12.19 09:47:50.882 2016.05.13 17:08:57  Robot EURUSD,H1: Error Buy Trailing #0 Error code 4051
2016.12.19 09:47:50.881 2016.05.13 17:08:57  Robot EURUSD,H1: OrderModify error 4051
2016.12.19 09:47:50.881 2016.05.13 17:08:57  Robot EURUSD,H1: invalid ticket for OrderModify function
2016.12.19 09:47:50.881 2016.05.13 17:08:57  Robot EURUSD,H1: Error Buy Trailing #0 Error code 4051
2016.12.19 09:47:50.881 2016.05.13 17:08:57  Robot EURUSD,H1: OrderModify error 4051

Es scheint so, dass der EA nicht in der Lage ist, das zu ändernde Ticket zu finden.

Mein Code sieht wie folgt aus (hier für den Kauf Teil), was sollte ich in diesem Fall verbessern?

// Open BUY Ticket

if(!ECNbroker)
        {
           buy_ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LotsOptimized(),NormalizeDouble(Ask,digit),Slippage*PipMultiplier,NormalizeDouble(StopLossLevel,digit),
           NormalizeDouble(TakeProfitLevel,digit),"Buy(#"+MagicNumber+")",MagicNumber,0,Green); // BUY Ticket
           }
         if(buy_ticket>0)
           {
            if(OrderSelect(buy_ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))
              {
               dummyResult=OrderModify(buy_ticket,OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(StopLossLevel,digit),NormalizeDouble(TakeProfitLevel,digit),0,CLR_NONE);
               Print("BUY order modified : ",OrderOpenPrice());
              }
            else Print("Error opening BUY order : ",GetLastError());
           }
        }
      if(EachTickMode) TickCheck = True;
      if(!EachTickMode) BarCount = Bars;
      return(0);
     }

        
// Trailing Stop

double BuyStop;
        
if(TrailingStopMode)
     {
      if(TrailingStop>0)
      BuyStop=Bid-Point*PipMultiplier*TrailingStop;
          else BuyStop=iSAR(NULL,0,iSAR_Step,iSAR_Maximum,Current+0);

      if(BuyStop>OrderOpenPrice() || TrailingStop==0)
        {
         if(OrderStopLoss()<BuyStop)
           {
            dummyResult=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),BuyStop,OrderTakeProfit(),0,MediumSeaGreen);
            Print("Error Buy Trailing #",(string)OrderTicket()," Error code ",(string)GetLastError());
            if(!EachTickMode) BarCount=Bars;
            return(0);
           }
        }
     }
   else
     {
      if(OrderType()==OP_SELL && OrderMagicNumber()==MagicNumber)
        {
         // SELL Stop              
         if(TrailingStopMode)
           {
            if(TrailingStop>0) SellStop=Ask+Point*PipMultiplier*TrailingStop;
            else SellStop=iSAR(NULL,0,iSAR_Step,iSAR_Maximum,Current+0);
            if(OrderOpenPrice()>SellStop || TrailingStop==0)
              {
               if((OrderStopLoss()>SellStop) || (OrderStopLoss()==0))
                 {
                  dummyResult=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),SellStop,OrderTakeProfit(),0,DarkOrange);
                  Print("Error Sell Trailing #",(string)OrderTicket()," Error code ",(string)GetLastError());
                  if(!EachTickMode) BarCount=Bars;
                  return(0);
                 }
              }
           }
        }
     }

   if(!EachTickMode) BarCount=Bars;
   Comment(ShowInfo());
   return(0);
  }
 

Freunde

Hilfe benötigt.

Kann jemand bitte ein Alarmsystem für die Ultimate-Pfeile hinzufügen? Er wird neu gezeichnet. Es ist nutzlos in niedrigen Zeitrahmen.

Aber in hohen Zeitrahmen H1, H4 wird es uns helfen, mögliche Umkehrungen zu kennen. Ein Alarmsystem für die Ultimate-Pfeile in Form von Ton und E-Mail wird uns helfen, einen Blick auf den jeweiligen Chart zu haben. Wir können auf der Grundlage von MACD und Pfeilen eine Position einnehmen.

Vielen Dank im Voraus.


Kumar

Dateien:
 
kumarkallur:

Freunde

Hilfe benötigt.

Kann jemand ein Warnsystem für die Ultimate-Pfeile hinzufügen? Er wird neu gezeichnet. Er ist in niedrigen Zeitrahmen nutzlos.

Aber in hohen Zeitrahmen H1, H4 wird es uns helfen, mögliche Umkehrungen zu erkennen. Ein Alarmsystem für die Ultimate-Pfeile in Form von Sound und E-Mail wird uns helfen, einen Blick auf den jeweiligen Chart zu werfen. Wir können auf der Grundlage von MACD und Pfeilen eine Position einnehmen.

Vielen Dank im Voraus.


Kumar

Es gibt keinen Unterschied, wenn es um Zeitrahmen geht, wie sich ein Indikator wiederholt (wann er sich wiederholt). Er wird sich in höheren Zeitrahmen genauso wie in niedrigeren Zeitrahmen wiederholen. Die Nützlichkeit höherer Zeitrahmen ist also genau die gleiche wie die niedrigerer Zeitrahmen. Die Tatsache, dass bei höheren Zeitrahmen die Balken, die den Wiederholungszeitraum "abdecken", länger brauchen, macht den absoluten Fehler beim Wiederholen nur noch größer.

Auf jeden Fall: Warum verwenden Sie nicht einfach einen der Zickzack-Indikatoren anstelle dieses Indikators (da es sich einfach um einen Zickzack handelt)?


 
mladen:
Es hängt von der minimalen Losgröße und dem Kontoguthaben (oder Saldo, je nach Choice_method Parameter) ab. Wenn die Losgröße für eine bestimmte Risikoeinstellung kleiner als die minimale Losgröße ist, muss die minimale Losgröße verwendet werden.

@mladen,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

Mit Ihrer Erlaubnis möchte ich Sie noch etwas fragen.

Um das angehängte ea mit einem echten Konto zu nutzen, muss ein Code darin geöffnet werden!

Dies wurde von dem Forum gesagt, dass ich die ea gefunden.

Können Sie den Code ändern, um die ea mit einem 5-Digits realen Konto zu verwenden?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
oguz:

@mladen,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

Mit Ihrer Erlaubnis möchte ich Sie noch etwas fragen.

Um das angehängte ea mit einem echten Konto zu nutzen, muss ein Code darin geöffnet werden!

Dies wurde von dem Forum gesagt, dass ich die ea gefunden.

Können Sie den Code ändern, um die ea mit einem 5-Digits realen Konto zu verwenden?

Ich danke Ihnen.

Ich sehe nichts, was "geöffnet" werden muss.

Dieser EA sollte auf jedem Konto und jeder Art von Konto funktionieren

 
mladen:

Ich sehe nichts, was "geöffnet" werden müsste.

Dieser EA sollte auf jedem Konto und jeder Art von Konto funktionieren

Hiiim...

Nun, was könnte der Name des Benutzers @ "jksmirnoff" unter dem Link bedeuten? (er ist Post; 84)

http://forexsystemsru.com/sovetniki-eksperty-foreks-roboty/83939-dornasho-ea-5.html

Grund der Beschwerde: