Harmonischer Handel - Seite 553

 

Danke Matfx, das hilft mir sehr.

is.it.just die 3 Muster gehen zu zeigen?

Vielleicht mit Glück, wenn knightrider kann Vorlage amd Indikatoren ill.try posten und verschmelzen die beiden mit mt4 mit fxcm

 

Nur ein Vorschlag vielleicht, wenn.porochuk könnte pit.emerging Muster in v149 und auch eine Funktion zum Ein- und Ausschalten der Eintrag und stop.loss Punkt...entweder Standard für die Muster oder vom Benutzer eingestellt.

für.mich wäre es gut.es zu aktivieren.und für.jedes Muster, das gefunden wird, sagt es mir den Einstieg und stop.loss.points.

 
devontrader:
Danke Matfx, das hilft uns sehr.

werden nur die 3 Muster angezeigt?

Vielleicht mit Glück, wenn knightrider kann post Vorlage amd Indikatoren ill.try und verschmelzen die beiden mit mt4 mit fxcm

Es handelt sich nicht um 3 Muster, sondern wir verwenden jetzt 3 Zup, mit verschiedenen Mustern zur Auswahl. Die erste Zup, wählt nur die klassischen Muster, die zweite Zup nur die Cypher-Muster und die dritte die AB=CD-Muster.

 

Also füge zup148 3 Mal zu den Chats hinzu?

 

Matfx, wenn ich wollte, dass alle Muster klar auf meinen Charts angezeigt werden, so wie Sie es auf Ihren Charts haben, ohne dass irgendwelche Linien von Fibs gezeichnet werden, ist es nur ein einfacher Fall mit v148 von Select Pattern 000000000.....1 die letzte 0 in der Liste, die Sie anstelle von 0 eine 1 setzen, um alle zu aktivieren.

 
devontrader:
Matfx, wenn ich wollte, dass alle Muster deutlich auf meinen Charts angezeigt werden, so wie Sie es auf Ihren Charts haben, ohne dass irgendwelche Linien von Fibs gezeichnet werden, ist es nur ein einfacher Fall mit v148 von Select Pattern 000000000.....1 die letzte 0 in der Liste, die Sie anstelle von 0 eine 1 setzen, um alle einzuschalten.

NEIN, Sie brauchen nichts zu tun. Legen Sie alle Indikatoren in den richtigen Ordner, legen Sie die Vorlage, die ich zur Verfügung gestellt habe, in den Vorlagenordner. Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm, wenden Sie einfach die Vorlage an, und Sie sind fertig.

 

Matfx ja Kumpel getan, dass und alles funktioniert gut.

Ich habe das zup ind sowie fx ground works und korharmonics etc.

Ich frage mich, welchen Vorteil ich hätte, wenn ich andere hinzufügen würde.

Aber ich werde sagen, ich liebe Ritter Reiter Diagramm von auftauchenden Mustern.....könnten diese 2 kombiniert werden?

Wenn ja, wie? Oder vielleicht sogar einen anderen zup-Indikator für sich abzeichnende Muster verwenden, aber welche Einstellungen würden das sein?

Meine große Sorge ist mit jedem Upgrade zup sie tun verschiedene Dinge und nicht viel Info über Dokumente .

1.wäre gut.tomhave ein v148 Dokument für das, was jede Einstellung tut.

so viel so verwirrend.

2.wäre gut, eine Überholung aller zup Indikatoren in 1, so dass die eine zup hat alle options.along mit Dokument zu erklären hiw to.tweak Einstellungen.

Mit der Hoffnung, dass, wenn ein all.in one zup gemacht wurde, dann würde es die besten Einstellungen für alle Muster in es standardmäßig, aber eine einfache true false, um jedes Muster ein-oder auszuschalten haben.

auch nur Muster auf Charts und keine fib lines.cos es clutters die Charts up.

3. Wäre es nicht gut, eine große Arbeits ea zu haben, um mit dem all in 1 zup als Paket zu gehen.

 

Wie wäre es mit diesem Search_Pattern_v6 Indikator? Er hat eine Suchfunktion für die Zukunft. Ich habe ihn mit Build 509 kompiliert, fügen Sie einfach die exe4 ein. Eigentlich kann dieser Indikator weiter mit seinem Suchalgorithmus zu verbessern, aber ein Programmierer mit guten Kenntnissen der harmonischen Muster kann es nur tun.

Dateien:
 

Ich werde es versuchen, danke matfx....Welche Einstellungen empfiehlst du?

 
devontrader:
Danke matfx, dass wird.helfen.sehr.viel.

werden nur die 3 Muster angezeigt?

Vielleicht mit Glück, wenn knightrider kann post Vorlage amd Indikatoren ill.try und verschmelzen die beiden mit mt4 mit fxcm

Dies ist von einem alten Beitrag. https://www.mql5.com/en/forum/183127

Ich glaube, der Indikator ist Harmonic search pattern oder so ähnlich.

Grund der Beschwerde: