Das Murrey Math Trading System - Seite 144

 
asam:
Hallo, Xard777

Könnten Sie bitte den Indikator oder die Vorlage in diesem Beitrag zur Verfügung stellen? Ich fand seine anders mit dem Indikator, den ich dl vor.

Thanx viel.

asam

Hier sind Sie, kopieren Sie einfach die Vorlage in den Vorlagenordner und den Rest in den Indikatorordner...

Xard777

 
 
daraknor:
TKnotes1.html beschreibt, wie man die Periode auswählt, und weist auf mehrere Fehler in der angegebenen Methode hin. Es gibt eine Methode (mit einfacher Mathematik), um den Fehler bei der Wahl des Zeitraums zu erkennen. Ich muss noch den Code von Xard777 für die Oktavwahl überprüfen. Ich war in letzter Zeit zu sehr durch andere Ereignisse abgelenkt.

Los geht's...octave spreadsheet....wird automatisch aktualisiert, wenn Metatrader läuft.

Xard777

 
pitch67:
Kann mir jemand helfen, das Baby MM von der Xard777 wegzunehmen.

Ich arbeite auch mit Pivots, dann ist der Graph komplett voll.

Mit freundlichen Grüßen Peter

Auch ich verwende die Pivot-Linien, aber ich verwende sie nur auf H1, M30 und M15; auf H4 oder D1 wäre es einfach zu viel. See piccys...

 

Zum Nachdenken anregen

Siehe Bild...

Xard777

 
evgeni1980:
xard777, was ist mit meinem Beitrag #214?

OOPS!!...sorry, dass ich dich ignoriert habe...

Der Indikator, den Sie suchen, ist das ZZ-Panel... es ist ein Standard-Zickzack-Indikator, der in ein Fenster gesetzt wird... er neigt dazu, sich oft neu zu malen, deshalb ist er nicht im neuesten Update.

Hier ist er...

Plus jetzt spielen mit diesem setup....see piccy (wie in post 206 lexus piccy gesehen - keine Freigabe ba57ard)

 
 
ping:
Ich verfolge diesen Thread immer...

hier....Folgen Sie diesem...

Xard777

 
 

Re MM TimeFrame

Die MM-Daten wurden so korrigiert, dass sie Kabel- und Yen-Zahlen korrekt anzeigen.

Ein Trend nach oben/unten wurde hinzugefügt - in Zukunft muss man nicht mehr fragen

High/Low Daily Zahlen hinzugefügt

High/Low Daily Box im Chart-Bildschirm hinzugefügt - (Kodierung mit freundlicher Genehmigung von cja - danke)

D/L Sie einfach die xard777.rar Datei und entpacken Sie sie

die xard777-Vorlagendatei in c:\metatrader4\templates ablegen

und den Rest der Dateien in den Indikator-Ordner

Metatrader4 neu starten, rechte Maustaste, templates\xard777 auswählen

Viel Spaß

Xard777

BEARBEITET 01:00 BILDER UND DATEIEN AKTUALISIERT - ANSTELLE DER FRÜHEREN VER.

BEARBEITET 04:42 PRICE TREND AKTUALISIERT - funktioniert jetzt einwandfrei

BEARBEITET 14:47 ENDGÜLTIGE VERSION - cja hat MINI & MAIN TREND RICHTUNG hinzugefügt

Bitte D/L neueste xard777.rar Datei

Grund der Beschwerde: