Elite-Indikatoren :) - Seite 343

 
mladen:
Hier ist es:

Ich danke Ihnen vielmals!

Ich werde es am Nachmittag testen...

 

Hallo mladen

Könntest du die gleiche Magie, die du mit den ATR-Levels gemacht hast, auf diesen Pivot-Indikator mit der rechten Ausrichtung anwenden?

Wäre es auch möglich, Open Price und Prior High Low Levels hinzuzufügen?

(Ich bin mir nicht sicher, ob dies aufgrund der Pufferbeschränkungen möglich ist, aber es wäre toll, sie zu haben)

Vielen Dank!

Fudo

Dateien:
 

Hallo ValeoFX,

Das Bild ist in diesem Beitrag als Anhang enthalten. Sie haben diesen Beitrag zitiert.

By the way - diese Ergebnisse sind nur Fortsetzung für das, was ich in fortgeschrittenen Elite-Abschnitt mit Dynamic Zone Value Chart-Indikator getan: Ich habe 3 Setups erstellt und gehandelt und die Ergebnisse 3 Mal wiederholt (nur um sicher zu gehen, dass es nicht zufällig ist). Das 3. Mal war wie folgt (es ist der Beitrag aus der Advanced Elite Section):

Wenn wir über Pips (4-stellige Pips) sprechen, so -

this system made for today (for 2 or 3 hours):

EURUSD: 457 Pips durch 43 Trades;

GBPUSD: 3 Pips durch 2 Trades;

GBPJPY: 195 Pips bei 53 Trades;

GBPCHF: 268 Pips bei 52 Trades.

Es waren also 150 Trades (manuell eröffnet und geschlossen mit manuell gesetztem Stop Loss und Take Profit) mit 923 Pips (4-stellige Pips).

Die Aufstellung ist beigefügt.

Diese Ergebnisse (die Sie zitiert haben) sind also das 4. Mal, aber mit einer anderen Vorlage (im Grunde habe ich 9 Scalping-Vorlagen).

Ich handele nicht jeden Tag mit M1, da es sehr schwierig ist, dies zu tun (vor allem, da ich gleichzeitig handle und das Forum moderiere).

Also, das Bild ist in diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Und es ist die Situation auf dem Chart gerade jetzt mit diesem Setup:

Es ist das, was ich jetzt handele:

Ich meine: für jetzt - ich bin Handel zu haben, den Gewinn für mindestens 50 Pips für jeden Handel, aber in diesem Fall - es wird nicht ein Scalping-System mehr

Dateien:
 

Gerade über diese Handelsergebnisse.

Indikatoren:

- Trend Scalp Indikator ist auf diesem Beitrag zum Download

- Trend Detection Index Indikator (TDI-2) ist in diesem Beitrag. Es ist ein öffentlicher Indikator.

- adaptive Gann High-Low activator jma Heiken Ashi arrows-1 Indikator ist auf diesem Beitrag (advanced elite section sorry).

- MaksiGen_Range_Move Indikator ist an diesen Beitrag angehängt. Es ist ein öffentlicher Indikator.

Vorlage-Datei

- trendscalp_m1_gann_high_low.tpl ist an diesen Beitrag angehängt.

Installation.

- Legen Sie alle Indikatoren im Indikatoren-Ordner Ihres Metatrader-Verzeichnisses ab (zum Beispiel unter C:\Programme\FXCM MT4 powered by BT\experts\indicators) und kompilieren Sie.

- Legen Sie die Vorlagendatei (trendscalp_m1_gann_high_low.tpl) im Vorlagenordner ab (zum Beispiel in C:\Programme\FXCM MT4 powered by BT\templates).

- Öffnen Sie Metatrader, öffnen Sie den M1-Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige freie Stelle des Charts und wählen Sie Ihre Vorlage aus - und alle Indikatoren werden geladen.

 

Über dieses Scalping:

====================

Trend-Scalp-Indikator ist in diesem Beitrag. Trend-Scalp-Indikator ist in der Tat eine Variation der TTF-Indikator: Dieser Trend-Scalp-Indikator ist nicht neu gezeichnet und führt die Berechnungen auf die "Trend-Scalp"-Weise durch und verfügt über Alarme - daher ist er jetzt offiziell ein Trend-Scalp-Indikator. Einige Handelsbeispiele, die diesen Indikator verwenden, finden Sie in diesem Beitrag mit Indikatoren/Vorlagendateien von hier und eine Erklärung des Systems finden Sie in diesem Beitrag und über Re-Entries - in diesem Beitrag.

====================

Ich habe versucht, die Vorlage zu vereinfachen.

Für jetzt - Ich werde nur 3 Indikatoren haben.

Indikatoren:

- adaptive Gann High-Low-Aktivator jma Heiken Ashi Pfeile-1-Indikator ist auf diesem Beitrag (erweiterte Elite Abschnitt sorry).

- MaksiGen_Range_Move Indikator ist auf diesen Beitrag angehängt.

- VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator - siehe diesen Beitrag.

Vorlage-Datei.

- trendscalp_m1_gann_high_low_newone.tpl ist an diesen Beitrag angehängt.

Installation.

- Legen Sie alle Indikatoren in den Indikatoren-Ordner Ihres Metatrader-Verzeichnisses (z.B. in C:\Programme\FXCM MT4 powered by BT\experts\indicators) und kompilieren Sie.

- Legen Sie die Vorlagendatei (trendscalp_m1_gann_high_low_newone.tpl) im Vorlagenordner ab (zum Beispiel in C:\Program Files\FXCM MT4 powered by BT\templates).

- Öffnen Sie Metatrader, öffnen Sie den M1-Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige freie Stelle des Charts und wählen Sie Ihre Vorlage aus - und alle Indikatoren werden geladen.

Es wird so aussehen:

 

mladen

Könnten Sie bitte Trends, Alarme und Pfeile zu diesem Non-Lag-Macd hinzufügen? Bitte kein mtf!

Ich danke Ihnen sehr!

Ray

Dateien:
 

Fudo

Es handelt sich "nur" um Drehpunkte, die etwas universeller gestaltet wurden, aber ich habe sie nur als Drehpunkte beibehalten, um nicht alles durcheinander zu bringen.

Die Option RightAlign (und "Unteroptionen", die sich auf die Funktion Right Align beziehen) wurde hinzugefügt. Wenn RightAlign auf false gesetzt ist, werden wie bisher normale Pivot-Punkte im Diagramm angezeigt. Wenn sie auf true gesetzt ist, werden nur Linien auf der rechten Seite angezeigt. Hier ist ein Beispiel für die Anzeige nur auf der rechten Seite:
Und hier sind 2 Pivot-Punkte auf dem gleichen Chart, einer zeigt "normale" Pivot-Punkte und der andere zeigt nur auf der rechten Seite
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Fudomyo:
Hallo mladen

Könnten Sie diesen Pivot-Indikator mit der gleichen Magie versehen, die Sie bei den ATR-Levels angewandt haben, und zwar mit der rechten Ausrichtung?

Wäre es auch möglich, Open Price und Prior High Low Levels hinzuzufügen?

(Ich bin mir nicht sicher, ob dies aufgrund der Pufferbeschränkungen möglich ist, aber es wäre toll, sie zu haben)

Danke!

Fudo
Dateien:
 

newdigital, vielleicht könnten Sie eine Ausnahme bitte machen und posten hier diese adaptive Gann High-Low Aktivator jma Heiken Ashi Pfeile-1 Indikator, wenn Sie bereits zeigen die sehr vielversprechende Bildschirme mit ihm und fügen Sie die Vorlage mit dem Indikator? danke im Voraus!

 
mladen:
Fudo

Dies ist "nur" Pivot-Punkte ein wenig universeller gemacht, aber hielt es als Pivot-Punkte nur, um nicht alles durcheinander zu bringen.

Eine neue Option ist RightAlign (und "Unteroptionen", die mit der Funktion Right Align zusammenhängen). Wenn RightAlign auf false gesetzt ist, werden wie bisher normale Pivot-Punkte im Diagramm angezeigt. Wenn sie auf true gesetzt ist, werden nur Linien auf der rechten Seite angezeigt. Hier ist ein Beispiel für die Anzeige nur auf der rechten Seite:
Und hier sind 2 Pivot-Punkte auf dem gleichen Chart, einer zeigt "normale" Pivot-Punkte und der andere zeigt nur auf der rechten Seite
Mit freundlichen Grüßen Mladen

Hallo mladen,

Deine Logik ist wie immer tadellos. Es ist wirklich schön, die Möglichkeit zu haben, zwischen der normalen Ansicht und dem rechten Index zu wechseln.

Vielen Dank dafür,

Fudo

 

Hallo wojtek.paul,

Es ist bis zu den Mladen, wie er ist der Autor, und es ist die Adaptive Lookback (Zeitraum Finder) Indikator so ... Ich kann nicht entscheiden, sorry. Außerdem - dieses vereinfachte Setup wurde noch nicht getestet und es ist erst einmal eine Idee.

Wenn dieses einfache Setup funktioniert, so kann es gut sein, separate Indikatoren speziell für diese Vorlage neu codiert zu haben, und in diesem Fall - ja, alles sollte hier gepostet werden.

Grund der Beschwerde: