Harmonischer Handel - Seite 360

 

großartiges Profil. harmonic ist ein großartiges Werkzeug

 

Poruchik, Sie haben hier ein beeindruckendes Werk geschaffen. Bei all den Änderungen, die an den verschiedenen ZUP-Versionen vorgenommen wurden, frage ich mich, ob es eine Empfehlung von Ihnen gibt, welche davon langfristig am profitabelsten sind. Ich gehe davon aus, dass Sie selbst verschiedene Versionen der ZUP für Ihren Handel verwenden. Können Sie uns hier mit einer Liste derjenigen helfen, die Sie verwenden oder die Sie für die effektivsten halten?

 

bärischer Schmetterling & Wolfswelle

Schöner bärischer Schmetterling zusammen mit einer Wolfe-Welle:

Dateien:
 

grandaevus, latest 113-45, close but no cigar: erschien auch erst, nachdem der unterste Balken geschlossen war

Dateien:
nuihi.png  95 kb
 
zigflip:
grandaevus, latest 113-45, close but no cigar: erschien auch erst, nachdem der unterste Bar geschlossen wurde

Die Eröffnungs- und Schlusszeiten sind für den Indikator nicht wichtig. Es sieht nur auf Preis-Aktion & fib Retracement Verhältnisse. Der Indikator zeichnet Muster, wenn der Preis in den Bereich min D Preis < Preis D < max D Preis eintritt.

Wichtiger Hinweis: Die Preisspanne der D Box hängt von den Fib-Retracement-Abweichungen ab. Die Abweichung nimmt ab, die Genauigkeit nimmt zu, aber es werden weniger Muster gefunden, die Abweichung nimmt zu, die Genauigkeit nimmt ab, aber es werden mehr Muster gefunden.

 

hallo, meister, ich möchte fragen, welche post enthält die neuesten indikator für harmonische muster? danke

 

Sehr interessant.

Poruchick, haben Sie ein Update für die qta_v6? Danke

 

@poruchick, haben Sie eine offene zup Version, in der ich Parameter für 2 Muster eingeben kann? ich teste etwas es BT?

danke

 

ZUP 110 oder 1 Muster in ZUP 135

 

Poruchik! Vielen Dank für dieses Bild und das Bild, das Sie geteilt haben. Haben Sie irgendwelche Einstellungen in der QTA_v6 & ZigZag_nen1 für dieses Bild geändert? Warum verwenden Sie nur 2 der FIB für die QTA-Zeit? Die HL und LL? Haben Sie noch andere Einstellungen in QTA_v6 geändert?

Vielen Dank , Sir!

Dateien:
2_1.png  150 kb
Grund der Beschwerde: