[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 194

 
Vinin:

Nur so lange die TK durchhält.

Das ist in Ordnung - der Martin ist "weich"... :-))) lot Erhöhung Verhältnis von Fibo Zahlen, ist es möglich, mit 1000$ auf Mikro-real zu starten. Ich habe schon einen Schlüssel am Start - nach Neujahr im Januar habe ich mich schon ein bisschen verbrannt durch aggressives Addieren (Koeffizienten bei Drehungen - 5,4,3,2,2,2...) für den vermeintlich schnellsten Weg zum Break-even, ich habe mich jetzt auf Demo "aufgewärmt"... :-)))
 
Roman.:

Das ist in Ordnung - der Martin ist "weich"... :-))) lot Erhöhung Koeffizient von Fibo Zahlen, ist es möglich, mit 1000 c.u. auf microreal starten. Ich habe schon einen Schlüssel am Start - nach Neujahr, im Januar, habe ich mich durch aggressives Addieren (Koeffizienten an den Kurven - 5,4,3,2,2,2...) für den vermeintlich schnellsten Weg zum Break-even etwas verbrannt, ich habe mich jetzt auf Demo "aufgewärmt"... :-)))

Der Autor weiß es besser
 
Vinin:

Der Autor weiß es am besten.

TC, da bin ich mir sicher, wird durchhalten... Es gibt keinen anderen Weg... Und - vor - die Tatsache, dass die Pflaume im Januar stellte sich heraus, in einer Wohnung - keine Fragen über die Verwendung von Aufträgen, requotes, etc. auf der realen - nein, dh, alle Schläge - einschließlich einer realen und Demo - Konto und Tester, die alle selbst überprüft ... Reine "Probleme " in der Ein- und Ausstiegslogik mit MM auf einem Martin... daran zu arbeiten.
 
Roman.:

Die TK wird sicher durchhalten... Ansonsten - auf keinen Fall... Und - früher -, dass die Pflaume im Januar stellte sich heraus, in einer Wohnung - keine Fragen über die Verwendung von Aufträgen, requotes Handhabung, etc., auf der realen - überhaupt nicht, dh alle Schläge - einschließlich einer realen und Demo - Konto und Tester, alle selbst überprüft ... Reine "Probleme " in der Ein- und Ausstiegslogik mit MM auf einem Martin... daran zu arbeiten.

Sieh an, sieh an...
 
Vinin:

Sieh an, sieh an...

Arbeiten, arbeiten, Victor, TC - Beschreibung und Code von "dieser" (früheren) Variante - hier.
 
Roman.:

Arbeiten, arbeiten, Victor, TC - die Beschreibung und der Code von "dieser" Option ist hier.

Ich mische mich nicht ein. Vielleicht kommt ja etwas Gutes dabei heraus.
 
Vinin:

Ich bin nicht im Weg. Vielleicht kommt ja etwas Gutes dabei heraus.

Ich bin am Arbeiten.
 

Hallo, ich nutze das Wissen aus diesem Forum schon seit langem, und es hat eine Zeit lang gut funktioniert.

Ich habe eine Frage an die Programmierer:

Wie kann ich eine vertikale Linie in der Zukunft zeichnen?

Mein Skript funktioniert folgendermaßen: zuerst zeichnet es 2 vertikale Linien auf dem Diagramm, ich setze sie auf Extrema und wenn ich das Skript erneut ausführe, zeichnet es die 3te Linie in der Zukunft.

Das heißt, wenn ich es vor ein paar Tagen zu überprüfen, dh weit vom Ende des Diagramms, ist die 3. Linie genau wie berechnet gezeichnet, und wenn ich die aktuelle Situation zu analysieren, und die Berechnungen fallen außerhalb des Diagramms, dh in der Zukunft, ist die Linie auf das Datum 1970.01.01 00:00 gezeichnet

Strichzeichnung:

ObjectCreate("opa",OBJ_VLINE,0,0,0);
   ObjectSet("opa",OBJPROP_TIME1,Time[shift]);
   ObjectSet("opa",OBJPROP_COLOR,Blue);
   ObjectSet("opa", OBJPROP_WIDTH,3);
Könnte das Problem darin liegen, dass Sie zuerst die Balkenverschiebung berechnen?
 
NikuRR:

Hallo,

Wie kann ich eine vertikale Linie in der Zukunft zeichnen?

Schauen Sie hier ( künftige Balkenzeit ): künftige Balkenzeit site:mql4.com (Suchmaschine Zeile)
 

Hallo zusammen!

Heute übe ich mit der Zeit) Ich muss zum Beispiel einen Indikator dazu bringen, etwas zu einer bestimmten Zeit zu tun.

Der Code wird wie folgt lauten:

int start()                           
  {
   double Time_Mes=21.30;
   
   int    Cur_Hour=Hour();             
   double Cur_Min =Minute();           
   double Cur_time=Cur_Hour + Cur_Min/100; 
   
   if (Cur_time==Time_Mes)             
   {
      // что-нибудь делаем
   }
                     
   return;                             
  }

Angenommen, wir wollen, dass unsere Bedingung nicht nur um 21.30 Uhr, sondern auch um 22.00 Uhr, 22.30 Uhr, 23.00 Uhr und so weiter funktioniert...

Sie können natürlich auch Folgendes tun:

int start()                           
  {
   double Time_Mes_1=21.30;
   double Time_Mes_2=22.00;
   double Time_Mes_3=22.30;
   //ну и так далее...
   
   int    Cur_Hour=Hour();             
   double Cur_Min =Minute();           
   double Cur_time=Cur_Hour + Cur_Min/100; 
   
   if (Cur_time==Time_Mes_1 || Cur_time==Time_Mes_2 || Cur_time==Time_Mes_3 /*и т.д.*/)             
   {
      // что-нибудь делаем
   }
                     
   return;                             
  }

Aber ich denke, das ist irgendwie irrational, vor allem, wenn es viele Kontrollpunkte geben wird. Ich denke, das kann man und ist einfacher.

Die Frage ist, wie man es einfacher machen kann (richtig) ?).

Vielen Dank im Voraus an alle!

Grund der Beschwerde: