Harmonischer Handel - Seite 550

 
kemanten:
Hat jemand einen Indikator oder etwas, das den Prozentsatz der harmonischen Muster zeigen kann, wurde wie diese gefunden?

Ich denke, dieser Indikator ist soo mächtig, um uns zu helfen, den Markt zu betreten

Ich erkundigte mich über diese, aber es erfordert alle ihre Vergangenheit Muster, um mit den Bewertungen zu kommen, so dass Sie eine große Datenbank benötigen, oder es wird nicht funktionieren. so nein es kann nicht in einem Indikator sein, oder es wird nicht funktionieren oder nicht annähernd so gut, aber sie sind gut.

 
poruchik:
Zup 148 (625)

Hallo Poruchik,

Vielen Dank für die Zusendung der letzten Version.

Wenn ich nur : Gartley, Bat, Cypher, Butterfly, Crab, Total & henry anzeigen möchte

a) Gibt es eine Dokumentation (Parametereinstellung und andere Informationen) in Englisch ?

b) Was muss ich an Parametern einstellen für : ZigZag(_0_), Fibo Levels(_1_), Pasavento(_2_), Exp(_4_), Common(_5_) ?

c) Bei den Parametern für Gartley (_3_), muss ich wie folgt einstellen ?

Muster auswählen = 7

sichtbares Muster = 1101100010000000000000000000000000001

d) Wie sieht es mit dem Muster "Henry" aus ... wo kann ich es finden?

e) Ist es möglich, nur das Muster (Gartley, Fledermaus usw.) anzuzeigen, nur das Dreiecksmuster, ohne Zickzacklinie oder andere Linien?

(siehe Bild im Anhang).

Vielen Dank im Voraus.

-pedma

Dateien:
 

Hier gibt es eine kleine Erklärung meines Musters Hery:

https://www.mql5.com/en/forum/173588

 
carbonmimetic:
Hier ist es eine kleine Erklärung meines Musters Hery: https://www.mql5.com/en/forum/173588

Danke carbonmimetic, ich werde es mir ansehen.

 

Beispiel des Musters Henry:

AUDUSD 15-Minuten-Chart

LOW-HIGH Trendlinie

parallel vom Tief und parallel 100% und 50% Abstand

Dateien:
 
pedma:
Hallo Poruchik,

Vielen Dank für die Zusendung dieser letzten Version.

Wenn ich nur : Gartley, Bat, Cypher, Butterfly, Crab, Total & henry anzeigen möchte

a) Gibt es eine Dokumentation (Parametereinstellungen und andere Informationen) in Englisch ?

b) Was muss ich an Parametern einstellen für : ZigZag(_0_), Fibo Levels(_1_), Pasavento(_2_), Exp(_4_), Common(_5_) ?

c) Bei den Parametern für Gartley (_3_), muss ich diese unten einstellen?

d) Wie sieht es mit dem "Henry"-Muster aus ... wo kann ich es finden?

e) Ist es möglich, nur das Muster (Gartley, Fledermaus usw.) anzuzeigen, nur das Dreiecksmuster, ohne Zickzacklinie oder andere Linien ?

(siehe Bild im Anhang).

Vielen Dank im Voraus.

-pedma

Ich habe gerade Code gelesen.

(b) kann nicht _1_, _2_. Dies wird von ExtComplekt als Objekt-ID für diesen Indikator laufen gesetzt. oder müssen Code zu ändern. aber, es gibt andere Zeichenfolge für die Identifizierung von Patterns Linien, oder andere Linie Objekte.

(d). Kein Henry-Muster in ZUP. Patterns in ZUP sind genug für Sie zu handeln.

(e). "visibleLineOrTriangle" für die Auswahl einer Anzeigelinie für Muster. =false, Anzeige von Dreiecken.

Linien, die Peaks mit Fibo-Nummern verbinden, sind sehr wichtig. Kann nicht deaktiviert werden, oder ändern Sie den Code.

Hier ist ZUP83 Englisch erklären ein bisschen, ich verwenden, und erraten, eine Menge.

 

Hallo @grandaevus,

Wenn ich versuche, ###ZUP_v113wsv63.mq4 Indikator zu kompilieren, habe ich viele Fehler :

- 'pitch_timeD' - Parameterumwandlung nicht erlaubt

- 'pitch_timeS' - Parameterumwandlung nicht erlaubt

.........

Meine MT4 Version : 4.00 Build 646

Was ist die beste Version, um es zu benutzen?

 

nicht zu kompilieren

 
caspertrac:
Hallo @grandaevus,

Wenn ich versuche, den Indikator ###ZUP_v113wsv63.mq4 zu kompilieren, habe ich viele Fehler:

- 'pitch_timeD' - Parameterumwandlung nicht erlaubt

- Pitch_timeS' - Parameterumwandlung nicht erlaubt

.........

Meine MT4 Version : 4.00 Build 646

Was ist die beste Version, um sie zu verwenden?

Der neue mt4 Compiler ist nicht rückwärtskompatibel mit der alten mq4 Sprache. MetaQuotes hat eine Menge Änderungen an mq4 vorgenommen. Bitte sehen Sie unter What's New in MQL4 - MQL4 Dokumentation

Sie sollten entweder eine kompilierte ext-Datei finden und diese verwenden oder einen alten mt4-Compiler finden.

Vielleicht kann ich den Code von Grund auf neu schreiben, aber ehrlich gesagt steht das im Moment nicht auf meiner To-Do-Liste, da ich an einem auf Elliott Wave basierenden Indikator gearbeitet habe.

 

1. hallo Grandaevus!!! hört sich sehr interessant an, ich hoffe, etwas davon zu sehen, ich habe versucht, einige Ideen für EW zu skizzieren, aber ich habe festgestellt, dass nach der 3. Welle die Dimensionen zu breit sein könnten, je nachdem, ob 2 und 3 ein tiefes oder flaches Retracement waren!! es wäre so ein gutes Muster im Indikator, selbst wenn das Delta von der strengen Musterdefinition gelockert werden kann.

2. nur kosmetisch, aber gibt es eine Möglichkeit, das Auslesen der Fib-Dimensionen auszuschalten, die nach dem Musternamen in der "großen Textbeschreibung" oben rechts stehen? (auf der neuesten zup edition) sorry, wenn es offensichtlich ist...