Diablo - Seite 6

 
JonKatana:


Ich verstehe... Was ist, wenn wir alle Aufträge löschen und die Positionen schließen, wenn der Preis die Stufe 5 erreicht? Es berührt sich und wir nehmen alles ab... oder es berührt, eine Stufe zurückgerollt - wir warten nicht auf einen starken Pullback, wir nehmen alles mit. Wenn Ihr System bis zum 5. Level überhaupt nicht verliert, sollten wir dann logischerweise alles löschen, wenn der Preis dieses Level berührt?

Auf diese Weise werden wir den Trend "abschneiden" und den Kurs zwischen +5 und -5 spielen lassen.

 
sever30:


Ich verstehe... Was ist, wenn wir alle Aufträge löschen und die Positionen schließen, wenn der Preis die Stufe 5 erreicht? Es hat sich berührt und wir reißen alles ab... Es berührt, rollte eine Ebene zurück - wir warten nicht auf eine starke Pullback und nehmen Sie alles nach unten. Wenn Ihr System bis zum 5. Level überhaupt keine Verluste macht, ist es dann logisch, alles zu löschen, wenn der Preis dieses Level erreicht?

Auf diese Weise werden wir den Trend "beschneiden" und den Preis zwischen +5 und -5 Niveaus herumtollen lassen

Wir könnten es so machen. Die Nachteile sind der mögliche Gewinnverlust (wenn sich der Preis weiter bewegt) und die Notwendigkeit, während des Tages zu kontrollieren (was ich in Diablo abgeschafft habe).
 
JonKatana:

Ich schlage ein universelles Auftragsvergabesystem mit Kaninchenlevels vor. Ein Skript für die automatische Vergabe von Aufträgen nach diesem Schema:

< oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink.

Diablo schließt bei jedem Kursbewegungsmuster des Tages entweder mit Gewinn (ein bis mehrere Rabbit-Levels) oder mit Null (Minus-Spreads).

Blöde Frage: Warum brauchen wir ein solches universelles System, wenn wir bereits über

JonKatana:

Avalanche - ein Win-Win-Handelssystem, das es Ihnen ermöglicht, jederzeit auf jedem Instrument in den Markt einzusteigen.

и

JonKatana:

Jeder, der wollte, bekam Experten, die mit Avalanche handeln (davon gibt es auch jetzt noch genug in der Branche) und im Stillen Geld verdienen.

???

Wer zahlt für diesen Zirkus?

 

Ich bin weder dafür noch dagegen, am Morgen habe ich getan, was Katana gesagt hat, alles schien den Anweisungen zu folgen, jetzt ist es Abend, die unglückselige 5.

vertikale Linie, das ist der Zeitpunkt der Auftragserteilung.

wir sehen es uns jetzt an...

 
JonKatana:
Sie können es so machen. Die Nachteile sind der mögliche Gewinnverlust (wenn sich der Preis weiter bewegt) und die Notwendigkeit, während des Tages zu kontrollieren (was ich in Diablo abgeschafft habe).

Hallo! Wo bist du gewesen.... Haben Sie eine "Lawine" abgefangen? oder waren Sie bei der "JP Morgan research group", um Erfahrungen auszutauschen? oder haben Sie vielleicht ein Praktikum bei Soros gemacht?
 
gip:

Eine völlig idiotische Frage: Warum brauchen wir diese Einheitsregelung, wenn wir doch schon -

Avalanche benötigt eine große Einlage als Sicherheit mit einer großen Anzahl von Spreads und Kontrolle. Diablo braucht beides nicht - die Kaution wird im Voraus auf der Grundlage der Anzahl der erteilten Aufträge berechnet, eine Kontrolle ist nicht erforderlich - Sie müssen nur fünf Minuten am Morgen und fünf Minuten am Abend aufwenden. Wenn sich der Kurs gut entwickelt oder die profitabelsten Bahnen einschlägt, bringt Diablo bis zu 30% des Depotgewinns pro Tag und vielleicht sogar mehr. Bei Avalanche handeln wir mit einem viel kleineren Lot (bei gleicher Einzahlungsgröße), was weniger Gewinn bringt. In Diablo kann es negative Abschlüsse geben, aber sie sind selten und gering. An den meisten anderen Tagen sind die Gewinne um ein Vielfaches höher als die gelegentlichen Verluste.
 
JonKatana:
Avalanche braucht ein großes Depot für Sicherheiten mit vielen Umkehrungen und Kontrolle. Diablo braucht beides nicht - die Kaution wird im Voraus auf der Grundlage der Anzahl der Bestellungen berechnet, eine Kontrolle ist nicht erforderlich - es genügen fünf Minuten am Morgen und fünf Minuten am Abend. Wenn sich der Kurs gut entwickelt oder die profitabelsten Bahnen einschlägt, bringt Diablo bis zu 30 % des Depotgewinns pro Tag, vielleicht sogar mehr. Bei Avalanche handeln wir mit einem viel kleineren Lot (bei gleicher Einzahlungsgröße), was weniger Gewinn bringt. In Diablo kann es negative Abschlüsse geben, aber sie sind selten und gering. An den meisten anderen Tagen sind die Gewinne um ein Vielfaches höher als die gelegentlichen Verluste.


Die Quintessenz ist, dass niemand jemals einen Gewinn mit einer "Break-even-Lawine" gemacht hat und jeder hat die Verluste gesehen. Und die genialen Lügen gehen weiter.

Ich verstehe immer noch nicht das Motiv für diese Lüge. Bezahlt jemand dafür? Oder fühlt es sich einfach gut an, beliebt zu sein?

Oder gibt es Hoffnung, dass jemand die Formel findet und sie weitergibt?

 

Ich denke, es ist möglich, es gut zu machen - Sie sollten einen Rechner für alle Flugbahnen für dieses Diablo schreiben.

Wie... Preis in der Mitte - oben-unten - Aufträge.

Also, los geht's. Zwei Ausgangsszenarien - aufwärts und abwärts.

Oder wir können es irgendwie auf jedem Balken durch die Geschichte testen.

 
gip:


Letztendlich hat niemand mit der "Break-even-Lawine" Geld verdient und jeder hat die Verluste gesehen. Und die genialen Lügen gehen weiter.

Beide Behauptungen sind Lügen.
 
JonKatana:
Beide Aussagen sind Lügen.


Sie haben beide Threads mit glatten Lügen begonnen und versuchen nun, mich der Lüge zu bezichtigen? Kichern.

Weichen Sie der Frage aber nicht aus. Warum sind Sie hier? Warum lügen Sie? Profit oder Spaß?

Ich sehe keine Links zu Empfehlungsschreiben und EAs, die zum Verkauf stehen. Ich bezweifle, dass Sie mit den DCs geteilt werden, aber wer weiß? Warum also so eifrig lügen?

Grund der Beschwerde: