Harmonischer Handel - Seite 476

 
grandaevus:

###ZUP_v135wsv05.mq4

MaxMin = false;

maxBarToD = 150;

verpasste ein paar Updates ich denke, so froh, diese 135wsn05 neue Coupé zu sehen!

Leistungsstarke Leistung, ein scharfes Werkzeug, um maximalen Erfolg zu handeln. Danke U.

 

AUDUSD M15 long 75 Pips.

Dateien:
audusdm15.png  77 kb
 
RyuShin:
AUDUSD M15 long 75 pips.

Hallo Ryushin,

AUDUSD Tageschart.....Anzahl der Pips in Abwärtsbewegungen sind die gleichen.....und dieses Mal???..kann sein!

Dateien:
audusd_3.gif  137 kb
 
carbonmimetic:
Hallo Ryushin, AUDUSD Tageschart.....Anzahl der Pips in Rückgängen sind die gleichen.....und dieses Mal???..kann sein!

Mögliche Btw Henry, ich bin wirklich immer auf die äquidistante Kanäle zu mögen. Es funktioniert nicht alle Formen von Henry (NEXT) Muster, aber es funktioniert gut.

Dateien:
audusdm5_2.png  63 kb
usdjpym15.png  61 kb
eurusdm5_3.png  76 kb
 
RyuShin:
AUDUSD M15 lang 75 Pips.

nice one man können Sie mir bitte sagen, was zup erkannt, dass ein und die Einstellungen für sie? danke und viele Pips zu Ihnen Sir

 
Durdu Sindrom:
nice one man können Sie mir bitte sagen, was zup erkannt, dass ein und die Einstellungen für sie? danke und viele Pips zu Ihnen Sir

Diese wurde von v120 gebildet. Die Einstellung ist die gleiche wie bei der letzten Temp. Sie sollten das Muster sehen, wenn Sie das temp verwenden.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ein Dashboard, eine Modifikation des Zup-Indikators, bei dem alle Time Frames und alle Kreuze gleichzeitig sichtbar sind.

Weiß jemand, wo ich es herunterladen kann?

 

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ein Dashboard, eine Modifikation des Zup-Indikators, bei dem alle Time Frames und alle Kreuze gleichzeitig sichtbar sind.

Weiß jemand, wo ich es herunterladen kann?

 
RyuShin:
Die wurde von v120 erstellt. Die Einstellung ist die gleiche wie bei der letzten Vorlage. Du solltest das Muster sehen, wenn du die Vorlage verwendest.

Ich habe die letzte Vorlage verwendet und sie wird immer noch nicht angezeigt (zup 120 nen star 575kb one right?)

 
RyuShin:
Das wurde von v120 erstellt. Die Einstellung ist die gleiche wie bei der letzten Vorlage. Sie sollten das Muster sehen, wenn Sie die Vorlage verwenden.

Ich habe die Vorlage verwendet, aber sie wird immer noch nicht angezeigt.

120 nen star 575kb eine richtig?

Grund der Beschwerde: