Harmonischer Handel - Seite 477

 
RyuShin:
Die wurde von v120 erstellt. Die Einstellung ist die gleiche wie bei der letzten Vorlage. Du solltest das Muster sehen, wenn du die Vorlage verwendest.

Ich habe die letzte Vorlage verwendet und sie wird immer noch nicht angezeigt (zup 120 nen star 575kb one right?)

 
RyuShin:
Das wurde von v120 erstellt. Die Einstellung ist die gleiche wie bei der letzten Vorlage. Sie sollten das Muster sehen, wenn Sie die Vorlage verwenden.

Ich habe die Vorlage verwendet, aber sie wird immer noch nicht angezeigt.

120 nen star 575kb eine richtig?

 

omg sorry für den multipost aber er wurde beim ersten mal nicht angezeigt bitte löschen wenn ein Mod zusieht

 
Durdu Sindrom:
Ich habe die letzte Vorlage verwendet und es wird immer noch nicht angezeigt (zup 120 nen star 575kb ein Recht?)

Kannst du mir sagen, wie hoch der Wert von maxdepth bei dieser Vorlage ist?

 
RyuShin:
Können Sie mir sagen, wie hoch der Wert von maxdepth in diesem Fall ist?

maxdepth 25 Sir.

 
Durdu Sindrom:
maxdepth 25 Sir.

Ändern Sie Fibo Step auf false, wenn es auf true gesetzt ist.

 
RyuShin:
Ändern Sie Fibo Step auf False, wenn es auf True gesetzt ist.

Fibo Step war auf False gesetzt und es hat nicht geklappt. ich werde noch ein wenig recherchieren, vielleicht komme ich ja auf den Grund :P danke für den Beitrag sir

 
Durdu Sindrom:
Fibo Step war auf False gesetzt und es hat nicht geklappt. ich werde noch ein wenig recherchieren, vielleicht komme ich ja auf den Grund :P Danke für den Beitrag, Sir

Das tut mir leid :/ Es ist so seltsam. Sie sollten in der Lage sein, das gleiche Muster zu sehen :/

 

Hola Ryu Shin, können Sie Ihre aktualisierte Vorlage + zup posten

Ich möchte testen, bitte...

Mit freundlichen Grüßen.

 
Mike_Mike:
outsource ich habe, sehen Sie AB=CD auf EURUSD täglich?

Bearish Real AB=CD auf EurUsd D1

Dateien:
untitled.png  75 kb
Grund der Beschwerde: