Harmonischer Handel - Seite 237

 

Erstaunliches Chartbild

Kamyar, Ihre Arbeit gefällt mir sehr gut, sie ist erstaunlich. Kannst du das Schaubild der Fledermaus, des Schmetterlings, des Gartleys und der Krabbe posten? Dies war eine kurze Illustration, aber die Grafiken sind großartig und helfen mir wirklich sehr.

Herzlichen Dank!

 

sehr schöne Grafik

 

ZickZack

HI...

Hat jemand einen ZigZag-Indikator mit der Fähigkeit, Spitzen und Rasenlinien wie im beigefügten Bild anzuzeigen?

im Bild ist der ZUP Indikator, wenn jemand einen separaten ZigZag Indikator hat, bitte posten

Danke

Dateien:
zz.jpg  74 kb
 

11111111111

Dateien:
1071_tsd.gif  32 kb
 

ZickZack-Nivelliere

poruchik:
11111111111

Danke! poruchik 4 Ihre Hilfe

Eigentlich brauche ich die Linie/Puffer, die nur gültige Spitzen und Rasenwerte anzeigt, d.h. wie im angehängten Bild gezeigt

ZigZagTF_M1.mq4 & ZigZagHistory.mq4 zeigen beide Linien (Puffer) auf Spitzen und Tiefen, aber die Linienkurve auch auf neu gemalten Ebenen, was nicht erforderlich ist

Trotzdem nochmals vielen Dank

Arshad Qureshi

 
rsmelan:
Training nur vorgeschlagen. Handeln Sie nicht mit echtem Geld. Verwenden Sie Ihr Demo-Konto.

Danke, rsmelan..aber ich benutze Zup nicht genau.

 

Letzte Pattren ist wieder Arbeit

 
poruchik:
Letzte pattren ist wieder arbeiten

Poruchik können Sie mir helfen. In Zeitrahmen meine MT4, kann ich nicht sehen, Muster.

 

 
lamchi:
Poruchik können Sie mir helfen. In Zeitrahmen meine MT4, kann ich nicht sehen, Muster...

Was sind Sie currence

Dateien:
1103.jpg  29 kb
Grund der Beschwerde: