Harmonischer Handel - Seite 422

 
forexpro4.5:
HOLA Ryu Shin, TEST zup v76mod4, sehr gut für mich Grüße, Sam.

Hola Sam und danke Ich werde das ausprobieren. Lassen Sie uns die beste und profitabelste Kombination von ZUP finden

 

Hallo RyuShin

Ja, ich verwerfe auch alles.

Wenn du es nicht verstehst, nützt es nichts. Vielleicht können wir herausfinden, was das Beste ist, wenn wir ein Team bilden. Ich lade alle ein, die daran interessiert sind, mit uns zu arbeiten.

Lasst uns 4-5 Paare auswählen und Tests durchführen, aber wir müssen unsere Tests auf Folgendes beschränken

z76mod4, z120-123

Hier ist mein Problem

Ich versuche zu verstehen, was passiert

wenn Sie diese Parameter ändern

extgartlytypesearch

exhidden

gartlyonandoff

auch mein Code Kommentare sind nicht richtig angezeigt, wenn Ihr Code zeigt es richtig bitte anhängen.

Auch können wir haben

ParameterZZfürDMLEWA =6

und EXtind = 11

damit wir nicht auf verschiedene Variationen der Zigs gehen

Vielleicht machen wir später einen Backtest, um zu sehen, welche Variante die bessere Leistung hat, da es so viele Varianten gibt.

 
afshin1763:
Hallo RyuShin

Ja, ich verwerfe auch alles.

Wenn man es nicht versteht, nützt es nichts. Vielleicht können wir herausfinden, was das Beste ist, wenn wir ein Team bilden. Ich lade jeden ein, der Interesse hat, mit uns zu arbeiten.

Lasst uns 4-5 Paare auswählen und Tests durchführen, aber wir müssen unsere Tests auf Folgendes beschränken

z76mod4, z120-123

Hier ist mein Problem

Ich versuche zu verstehen, was passiert

wenn Sie diese Parameter ändern

extgartlytypesearch

exhidden

gartlyonandoff

auch mein Code Kommentare sind nicht richtig angezeigt, wenn Ihr Code zeigt es richtig bitte anhängen.

Auch können wir haben

ParameterZZfürDMLEWA =6

und EXtind = 11

damit wir nicht auf verschiedene Variationen der Zigs gehen

Vielleicht machen wir später einen Backtest, um zu sehen, welches Modell besser abschneidet, da es so viele Varianten gibt.

Außerdem sollten wir MaxDepth=55 haben

mindepth = 3

Ich habe auch versucht, 2 verschiedene Zigs zu haben, indem ich extcomplete änderte, aber kein Glück

 

###ZUP_v113wsv53

Beinhaltet alle Funktionen von ###ZUP_v113wsv51

plus

Was ist neu in dieser Version?

  • Einige wichtige Code-Verbesserungen zur Berechnung von Fibonacci-Retracements für eine schnellere Mustersuche.
  • Zählung der Balken zur Berechnung der Zeitdauer aller 5 Schenkel (OX , XA, AB, BC & CD). Die Zählung der Balken erfolgt in Echtzeit. Diese Taktzählung wird für die Suche nach "Elliott 5 Wave" und die Berechnung der realen Taktlängen benötigt.
  • Fügen Sie den Zeitfaktor zur Musterdefinition von Elliott 5 Wave hinzu, um eine genauere Mustererkennung zu ermöglichen.
  • Vollständige Elliott 5 Wave Definitionen

    Min OA: 0,382

    Max OA: 0,886

    Min AC: 0,236

    Max AC: 0,500

    Min. Schenkellänge des Schenkels AB >= 1,618 * Schenkellänge von OX

    min Beinlänge des Beins CD >= 0,618 * Beinlänge des Beins OX

    max Schenkellänge des Schenkels CD <= 1,000 * Schenkellänge von OX

    Zeit CD <= 1,000 * Zeit OX

    Zeit XA < Zeit OX

    Zeit AB > Zeit OX

    Zeit BC < Zeit AB

Dateien:
 

@ afshin1763

Sie können die Zick-Zack-Strahlen durch die Ganzzahl ändern:

"ExtMaxBar" es ist als Standard für 1400 eingestellt, aber sicher können Sie es auf eine niedrigere oder höhere Zahl einstellen und es für Muster testen

Auf diese Weise müssten Sie nicht nach dem "besten" Zigzag-Indikator suchen, sondern nur Ihre Verhältnisse einstellen, wenn Sie anders handeln, und die Zigzag-Strahlen ändern, und Sie sind gut zu gehen,

Verstecken Sie das Fibo-Retracement und die Extension-Nummer im Chart,

 

Hallo Irad,

Danke für den Hinweis. mein Problem ist im Moment, dass ich das Auswahlmuster = 0 gesetzt habe, so dass ich alles bekomme, aber auf verschiedenen Versionen bekomme ich verschiedene Dinge, natürlich ist alles das gleiche und ich ändere nur die Version des zup. hatten Sie dieses Problem?

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv53

Beinhaltet alle Funktionen von ###ZUP_v113wsv51

plus

Was ist neu in dieser Version?

  • Einige wichtige Code-Verbesserungen zur Berechnung von Fibonacci-Retracements für eine schnellere Mustersuche.
  • Zählung der Balken zur Berechnung der Zeitdauer aller 5 Schenkel (OX , XA, AB, BC & CD). Die Zählung der Balken erfolgt in Echtzeit. Diese Taktzählung wird für die Suche nach "Elliott 5 Wave" und die Berechnung der realen Taktlängen benötigt.
  • Fügen Sie den Zeitfaktor zur Musterdefinition von Elliott 5 Wave hinzu, um eine genauere Mustererkennung zu ermöglichen.
  • Vollständige Elliott 5 Wave Definitionen

    Min OA: 0,382

    Max OA: 0,886

    Min AC: 0,236

    Max AC: 0,500

    Min. Schenkellänge des Schenkels AB >= 1,618 * Schenkellänge von OX

    min Beinlänge des Beins CD >= 0,618 * Beinlänge des Beins OX

    max Schenkellänge des Schenkels CD <= 1,000 * Schenkellänge von OX

    Zeit CD <= 1,000 * Zeit OX

    Zeit XA < Zeit OX

    Zeit AB > Zeit OX

    Zeit BC < Zeit AB

Hallo Grandaevus,

vielen Dank für den neuen Code.

Kannst du uns einige Einstellungen mitteilen

zum Beispiel, wie viele zup_v113 verwenden Sie in einer Vorlage? und wenn ja, warum?

und auch was sind einige Einstellungen

Zum Beispiel setzen Sie die selectpattern auf 0, 1 Ich weiß, sie sind unterschiedlich, aber ich möchte wissen, dass auf der Grundlage Ihrer Erfahrung sehen Sie mehr Erfolg auf gartly Fledermaus Schmetterling oder

bei Schwan oder Drache?

Außerdem, wie kann man die Geschichte sehen oder wie kann man nur Haie oder Krebse sehen (ich habe es auf sichtbar gestellt, aber kein Glück)?

danke.

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv53

Beinhaltet alle Funktionen von ###ZUP_v113wsv51

plus

Was ist neu in dieser Version?

  • Einige wichtige Code-Verbesserungen zur Berechnung von Fibonacci-Retracements für eine schnellere Mustersuche.
  • Zählung der Balken zur Berechnung der Zeitdauer aller 5 Schenkel (OX , XA, AB, BC & CD). Die Zählung der Balken erfolgt in Echtzeit. Diese Taktzählung wird für die Suche nach "Elliott 5 Wave" und die Berechnung der realen Taktlängen benötigt.
  • Fügen Sie den Zeitfaktor zur Musterdefinition von Elliott 5 Wave hinzu, um eine genauere Mustererkennung zu ermöglichen.
  • Vollständige Elliott 5 Wave Definitionen

    Min OA: 0,382

    Max OA: 0,886

    Min AC: 0,236

    Max AC: 0,500

    Min. Schenkellänge des Schenkels AB >= 1,618 * Schenkellänge von OX

    min Beinlänge des Beins CD >= 0,618 * Beinlänge des Beins OX

    max Schenkellänge des Schenkels CD <= 1,000 * Schenkellänge von OX

    Zeit CD <= 1,000 * Zeit OX

    Zeit XA < Zeit OX

    Zeit AB > Zeit OX

    Zeit BC < Zeit AB

Ich habe das Programm gerade ausprobiert, es zeigt nur Zigs mit Zahlen an, muss ich noch andere Dateien hinzufügen oder etwas ändern?

Außerdem bekomme ich diese Warnung

Funktion "_CountBarsForDTTime" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Nochmals vielen Dank

 
afshin1763:
Hallo Irad, vielen Dank für den Hinweis. mein Problem ist, dass ich das Select Pattern auf 0 gesetzt habe, so dass ich alles sehe, aber bei verschiedenen Versionen erhalte ich verschiedene Dinge, natürlich ist alles gleich und ich ändere nur die Version von zup. hattest du dieses Problem?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Problem verstehe,

btw, um nur 1 Muster zu sehen, musst du CustomPattern von 0 auf 2 ändern, um nur dieses Muster in der Zup-Version zu sehen

 

Hallo zusammen,

zunächst einmal sorry für mein Englisch, das ist nicht meine Sprache...

Ich habe alle Beiträge hier von Anfang an gelesen. Ich habe nie die Beschreibung des Musters namens Max gefunden, wie Max Gartley, Max Butterfly, Max Bat.

Kann mir jemand die Eigenschaften dieses Musters nennen?

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: