Harmonischer Handel - Seite 514

 
RyuShin:
EURJPY und GBPJPY H1. Handelbare bearish gartley.

Hallo Ryu Shin,

Haben Sie dieses Future-Muster manuell gezeichnet oder zeichnet ein Indikator das?

Wenn Indikator, was ist Name und Einstellung?

Grüß Gott,

 
rezame:
Hallo!

Ich sehe, Sie tun Prognose für mögliche zukünftige Muster zu.

Zeichnen Sie diese zukünftige Muster manuell oder Zup Indikator zeichnet?

Wenn Zup, bitte sagen Sie mir Version & Einstellung.

Grüß Gott,

es gibt zup NEXT, suchen Sie es hier im Forum

 
rezame:
Hallo Ryu Shin,

Haben Sie dieses Future-Muster manuell gezeichnet oder zeichnet der Indikator das?

Wenn Indikator, was ist Name und Einstellung?

viele Grüße,

Ich habe sie selbst gezeichnet. KorHarmonics hat eine Funktion zum Zeichnen von Mustern.

 

Danke, Mike,

Ist es die Version 135?

Wie ist die Einstellung dafür?

Mit freundlichen Grüßen,

 
rezame:
Danke Mike,

Ist es die Version 135?

Was ist die Einstellung für das?

Mit freundlichen Grüßen,

Um ehrlich zu sein, ich benutze es nie, ich handele nur mit großen Zeitrahmen oder scalp usnig 121 von zup wsv oder kor, also brauche ich nicht die Next zup, aber hoffentlich kann Ihnen jemand anderes helfen

 
Mike_Mike:
Sie sind immer mit einem externen PC verbunden, sobald Sie sich mit dem Internet verbinden, die Tatsache, dass Sie dies jetzt lesen, bedeutet, dass Sie mit dem Server von fx-tsd verbunden sind, der auch ein PC ist. also nehmen Sie es gelassen, nichts worüber Sie sich Sorgen machen müssen Informationsquelle: IT-Freak

Hallo @Mike_Mike

das ist klar!

aber durch .dll kann man die Kontrolle über deine Trades übernehmen..ich nehme an

 
Mike_Mike:
EurJpy 121 bearish Signale auf täglicher Zeitrahmen + 4 Stunden + 1 Stunde + 30 min .

Ja... Gutes Signal für den Handel.

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv63

  • Viele Verbesserungen in der Min D & Max D Preisberechnung
  • Neuer verbesserter Code für "Elliott 5 Wave"-Muster
  • Die AB=CD Regel wurde zu den Definitionen der "Perfect 1:1" & "Enhanced 1:1" Muster hinzugefügt, um maximale Genauigkeit zu gewährleisten

AB=CD bedeutet, dass der AB-Schenkel und der CD-Schenkel in Bezug auf die Schenkellänge und die Steigung gleich sein müssen.

Hallo Grandaevus

ich habe diese Version heruntergeladen, aber sie funktioniert nicht in meinem MT4. Es wird nicht das Fenster angezeigt, in dem man einige der Einstellungen ändern kann. Können Sie mir helfen?

 
grandaevus:
Warum wir kaufen Warum wir verkaufen

Der Devisenmarkt mit allem Drum und Dran.....

 

121 auf CHFJPY 4 , 1 , 30Minuten Charts

Grund der Beschwerde: