Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 91

 
Michael Masanga:

Diese sind ECN-Konten auf der gleichen Plattform (der gleiche Broker) Ich vermute dann, dass Margin-Bedingungen sind die gleichen alle Parameter für die Konten sind die gleichen, außer ich bin mit einem als Signal-Anbieter und der andere als Abonnent Konto auf dem gleichen Broker. die Währungspaare sind auf beiden Terminals aktiviert

Wenn Sie möchten, kann ich Screenshots posten.

 

Sie können auch die Einstellungen für das Abonnement überprüfen -


 
Sergey Golubev:

Sie können auch die Einstellungen für das Abonnement überprüfen -



Haben Sie das schon getan? Kann es sein, dass Sie Ihr eigenes Signal nicht kopieren können?

 
Michael Masanga:


hat das bereits getan

Dies ist etwas mit Ihrem Broker-Konto sowieso (Margen, und kann sein - mehr).
Denn ich sehe nicht den anderen Grund für das tut mir leid.

------------

Ja, soweit ich weiß - es gibt die Einschränkung: wir können nicht kopieren unsere eigenen Signale.
Ich habe keine Ahnung, wie diese Einschränkung implementiert ist: durch Ihr Problem/Weg, oder einen anderen Weg ... (weil ich die Signale nicht habe, sorry)

 
Sergey Golubev:

Dies ist etwas mit Ihrem Broker-Konto sowieso (Margen, und kann sein - mehr).
Denn ich sehe keinen anderen Grund für dieses Problem.

------------

Ja, soweit ich weiß, gibt es eine Einschränkung: Wir können unsere eigenen Signale nicht kopieren.
Ich habe keine Ahnung, wie diese Einschränkung umgesetzt wird: durch Ihr Problem/Weg, oder einen anderen Weg ... (weil ich die Signale nicht habe, sorry)

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich hoffe nur, dass die Abonnenten meiner Signale nicht das gleiche Problem haben werden

 
Guten Morgen! Ich habe vor kurzem mein Konto auf meinem Laptop eingerichtet. Ich vermisse Währungspaare und Metalle. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Ich danke Ihnen.
 
tsibbach:
Guten Morgen! Ich habe vor kurzem mein Konto auf meinem Laptop eingerichtet. Ich vermisse Währungspaare und Metalle. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Ich danke Ihnen.

Währungspaare, Metalle und mehr sind mit den Brokern verbunden.
Für weitere Informationen -

Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5 Help
Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
Two types of accounts are available in the trading platform: demonstration (demo) and real. Demo accounts provide the opportunity to work in a training mode without real money, allowing to test a trading strategy. They feature all the same functionality as the live ones. The difference is that demo accounts can be opened without any investment...
 
tsibbach:
Guten Morgen! Ich habe mein Konto kürzlich auf meinem Laptop eingerichtet. Ich vermisse Währungspaare und Metalle. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Ich danke Ihnen.

Sie sind entweder von Ihrem Broker nicht verfügbar oder in Ihrem Konto nicht aktiviert.

Im zweiten Fall gehen Sie zu MT4/5 >> Ansicht >> Symbole und aktivieren Sie die erforderlichen Instrumente.




 

Gibt es jemals ein Szenario, wenn Signal Kopieren mit Verwendung hohe Lose als das ursprüngliche Signal?

Beispiel: Das Signal hat $1000 und wird mit 0,01 Lots gehandelt.

Mein Konto hat $10,000USD Wenn ich ein Signal kopiere, wird es skalieren, um höhere Lots zu verwenden? oder wird es auch mit max. 0.01 Lots handeln wie das Signal

 
Karonl6:

Gibt es jemals ein Szenario, wenn Signal Kopieren mit Verwendung hohe Lose als das ursprüngliche Signal?

Beispiel: Das Signal hat $1000 und wird mit 0,01 Lots gehandelt.

Mein Konto hat $10,000USD Wenn ich ein Signal kopiere, wird es skaliert, um höhere Lots zu verwenden? oder wird es auch mit max 0.01 Lots handeln wie das Signal

Ja, das MQL5-Signalkopiersystem berechnet die Losgröße proportional zu Ihrem Kontostand, dem Hebel und der Währung.

Grund der Beschwerde: