Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 48

 
paralocus писал(а) >>

Na los! Ich werde mich etwas ausruhen, und am Montag werde ich den Code fertig haben. Was mich überrascht, ist Folgendes:

Ich nehme zum Beispiel meinen Single-Layer mit 24 Inputs und lasse ihn auf den GBPUSD im Uhrzeigersinn laufen. Wenn ich ihm 200 Epochen gebe, sind die Ergebnisse enttäuschend, aber wenn ich ihm nur 24 Epochen bei 18-20 gebe... dann bezweifle ich, dass irgendeine zweischichtige Anlage mit ihr konkurrieren kann - Gewinn 24!

Aber der "Squeeze" ist für mich entweder schädlich oder (häufiger) nutzlos, da er bei gleicher Erwärmung über lokale Tiefststände springt.

Mathemat, grasn, ich danke euch für die freundlichen Worte! Und Neutron für die Wissenschaft! Wenn es um die sexuelle Orientierung im Handel geht - ich bin (jetzt) überzeugte Nymphomanin :-)

Nehmen Sie es als das, was es wert ist...

>> Was bedeutet "Gewinn 24"?

 
YDzh >> :

>> Was bedeutet "Gewinn 24"?

Das bedeutet eine ganze Menge. Mit so einem Mädchen kannst du auf einen Bären losgehen.

Ich schlage vor, dass Sie sich die Tutorials von Neutron in diesem Thread genau ansehen. Alles ist da, einschließlich der Rentabilitätsberechnung... und sogar ein fast fehlerfreier Code eines funktionierenden Gitters (zugegebenermaßen einlagig und in Matcad). Die Fehler dort sind unbedeutend. Wenn man das alles verstanden hat, kann man sie wie zwei Finger auf dem Pflaster fixieren.

 
paralocus писал(а) >>

Das bedeutet eine ganze Menge. Mit so einem Mädchen kannst du dich auf den Weg machen.

Ich schlage vor, dass Sie sich die Tutorials von Neutron in diesem Thread genau ansehen. Alles ist da, einschließlich der Rentabilitätsberechnung... und sogar ein fast fehlerfreier Code eines funktionierenden Gitters (zugegebenermaßen einlagig und in Matcad). Die Fehler dort sind unbedeutend. Wenn man den Dreh raus hat, kann man sie wie zwei Finger auf dem Pflaster fixieren.

Vielleicht tue ich das gar nicht. Ich bin nur neugierig, was 24 bedeutet. Ich bin viel neugieriger auf die Eingabedaten, wie sie normalisiert werden usw. Es gibt jede Menge fertige Raster...

 

Verzeihung, meine Herren! Berichtigung!

Nicht 24, 20.4. Hier ist ein Bild:



 
Verstehe ich das richtig, dass man gerade Linien erhält, wenn man die mit Kreuzen markierten Sätze "regressiert"?
 
YDzh >> :

Ich bin nur neugierig, was 24 bedeutet. Ich bin viel neugieriger auf die Eingabedaten, wie sie normalisiert werden usw. Es gibt jede Menge fertige Raster...

Darum geht es hier also... mit anschaulichen Beispielen. Aber ich werde mich nicht weiter aufregen.

 

Paralocus, was ist in deinen eigenen Worten auf dieser Grafik zu sehen? Ich bin nicht von hier, ich verstehe MathCad nicht in Worten :)

 
paralocus писал(а) >>

...

Ich schlage vor, dass Sie den Inhalt von Neutrons Tutorials in diesem Thread aufmerksam lesen. Alles ist da, einschließlich der Rentabilitätsberechnung ... und sogar ein fast fehlerfreier Code eines funktionierenden Gitters (wenn auch auf einer Ebene und in Matcad). Die Fehler dort sind unbedeutend. Wenn Sie den Dreh raus haben, können Sie sie wie zwei Finger auf dem Pflaster fixieren.

Könnten Sie etwas genauer sein? Ich suche nach dem einfachsten Beispiel. Man kann es immer noch komplizierter machen, aber man muss verstehen, wie der einfachste Ziegelstein funktioniert und dann ein Haus daraus bauen.

 
Meine Herren, darf ich fragen, welche Tools Sie für die Vernetzung bevorzugen und warum? Schreibt sie überhaupt jemand selbst?
 
Ich verwende fertige Produkte, obwohl meine Meinung nicht populär ist...
Grund der Beschwerde: