Hilfe bei der Codierung - Seite 508

 

Hallo Mladen, nur eine kurze Frage, und eine mögliche nicht so schnelle Antwort!

Der beigefügte Indikator funktioniert gut in meinem Handel, aber es könnte besser gehen.

Aus irgendeinem Grund wird es nicht auf "ungewöhnliche" TF's arbeiten.

Ich würde ihn gerne auf 12- oder 6-Stunden-TFs verwenden.

Ist es möglich, dies zu tun? Ohne zu viel Arbeit für Sie!.

Dateien:
 
Jeeves:
Hallo Mladen, nur eine kurze Frage und eine möglicherweise nicht so schnelle Antwort!

Der beigefügte Indikator funktioniert gut in meinem Handel, aber es könnte besser gehen.

Aus irgendeinem Grund wird es nicht auf "ungewöhnliche" TF's arbeiten.

Ich würde ihn gerne für 12- oder 6-Stunden-TFs verwenden.

Ist es möglich, dies zu tun? Ohne zu viel Arbeit für dich!.

Jeeves

Probieren Sie es aus: adx_mtf_candles_1.mq4

Dateien:
 

Nichts...furchtbare Sache. Die, die ich wirklich will, & es wird nicht Ball spielen. Danke, dass Sie es versucht haben, ich weiß es wirklich zu schätzen.

 

Nochmals hallo Mladen.

Vielleicht hat es etwas mit dem MTF-Teil des Indikators zu tun?

Ich habe einen anderen ADX-Kerzenindikator gefunden, der auf Offline-Charts gut funktioniert.

Mach's gut

 
mladen:
Jo, kannst du bitte die mq4-Datei anhängen? Es ist sehr schwierig, es auf diese Weise zu testen.

Entschuldigen Sie, Mladen.

Hier ist die mq4 ea.

Nochmals vielen Dank.

Jo

Dateien:
sellstop.mq4  11 kb
 

OK, ich werde es überprüfen

 
Jeeves:
Nichts...schreckliche Sache. Die, die ich wirklich will, & es wird nicht Ball spielen. Danke, dass Sie es versucht haben, ich weiß es wirklich zu schätzen.

Haben Sie versucht, 360 und 720 als Zeitrahmen zu verwenden?

 

Hallo.

Dies ist nicht wirklich eine Codierung qquestion aber eher eine Einstellung Frage.

Ich habe die Step MA PDF 3.1 aus dem Elite-Bereich heruntergeladen, und frage mich, was alle Einstellungen sind und mögliche recomandations für die verschiedenen Zeitrahmen.

Auch ich bemerke, dass es von Instrument zu Instrument, d.h. DAX ich brauche wie 500-100 Schritt unterschiedlich ist

 

tdi_red_green_alerts_mtf_nmc.mq4

NWFstudent:
Hallo!

Dies ist nicht wirklich eine Codierung qquestion aber eher eine Einstellung Frage.

Ich habe die Step MA PDF 3.1 aus dem Elite-Bereich heruntergeladen und frage mich, was alle Einstellungen sind und mögliche Empfehlungen für die verschiedenen Zeitrahmen.

Auch ich bemerke, dass es von Instrument zu Instrument unterschiedlich ist, z.B. DAX ich brauche wie 500-100 Schritt

Auch Interpolation wäre eine schöne Ergänzung für diesen Indikator sein:

Danke

 

Hallo Pro-Coders,

ich bekomme die Warnung:"Prüfen Sie den Vorrang von Operatoren auf mögliche Fehler; verwenden Sie Klammern, um den Vorrang zu verdeutlichen"

if ((STC115)||(STC185)&&(Ask>emaFilter && ADXmain>25))

{

OpenBuy();

}

Es sieht so aus, als ob die ..AND (Ask>emaFilter) Anweisung auch von MT4 ignoriert wird.

Könnte mir bitte jemand einen Rat geben?

Ich danke Ihnen im Voraus!

Grund der Beschwerde: