Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 62

 

Mega Trend (HMA-basiertes) Format als MTF HAS bar

----

aktualisiert 30. April 2007 neue Version "MTF_MegaTrend_Bar_4TFNextM2.mq4"

Beitrag 625 https://www.mql5.com/en/forum/173574

 

Zerolag MTF MACD und MTF Megatrend Bars

Anbei ein Screenshot von meinem MTF Zerolag MACD. Ich habe 2 davon. Das Problem ist, dass beide einfach flach auf die Nulllinie fallen. Ich habe sie kompiliert und es gab kein Problem. Ich habe alle 4 Indikatoren heruntergeladen, die in demselben Beitrag gepostet wurden. Irgendwelche Vorschläge.

Was den Megatrend angeht, so bin ich kein Programmierer, aber ich kann aus meiner Erfahrung mit MTF-Indikatoren Folgendes sagen. Zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie den Indikator betrachten, hat er alles in der Vergangenheit berechnet, um ein Signal im JETZT zu geben. Aber wenn Sie die TF ändern oder den Indikator neu anbringen, wird er sich zwangsläufig leicht verändern, zumindest hätte ich das gedacht, da die Informationen, die er JETZT zur Berechnung der Balken verwendet, sich von den Informationen unterscheiden, die er DAMALS hatte.

Ich könnte mich irren, aber das ist nur ein Gedanke.

Toller Thread!

 

Anlage zum obigen Beitrag

Hier ist der Anhang

Dateien:
 
spiritbreezer:
Anbei ein Screenshot meines MTF Zerolag MACD. Ich habe dort 2. Das Problem ist, dass beide nur fallen flach auf der Nulllinie ...

Hallo spiritbreezer, erhöhen Sie den Multiplikator im Eingabefenster des Indikators, um die Linien zu vergrößern. Umgekehrt für "Faktoren" des MACD/zlMACD_4in1.

 

Parabolic MTF

Ich bin auf der Suche nach MTF Parabolic SAR. Hat es jemand? bitte posten Sie es für mich.

Vielen Dank im Voraus.

Smartcamel

 

Dies ist MTF_zlagMACD_v3 mit automatischem Multiplikator.

/* Version 3

| Setzen Sie Auto_Multiplier auf true und Auto_Multiplier_LEVEL auf 0.2~0.9 für

| automatischen Multiplikator. Oder setzen Sie Auto_Multiplier auf false und erhöhen Sie

| Manual_Multiplier für die manuelle Anpassung der MACD-Linien.

*/

Dateien:
 

Indikator.

Dateien:
 

Ausgezeichneter MTF-Indikator

Dies ist meine Version namens T3 Alpha. Sie eignet sich hervorragend als MTF-Indikator. Sehen Sie sich die Grafik an. Kann ihn bitte jemand ausprobieren!

Ich danke Ihnen.

Dateien:
t3_alpha.mq4  6 kb
alpha_t3.gif  19 kb
 

#MTF_Doppel-CCI_Woody..........

Ich habe diesen gesamten Thread nach der MTF-Version des Double-Woody-CCI durchsucht und bin sehr überrascht, dass niemand danach gefragt hat. Es gibt Vorschläge, den vorhandenen MTF-CCI zu überlagern, aber das ist "unschön".

Also bitte, Leute, würdet ihr eine machen?

Ich werde hier 2 Optionen anhängen, aber zur Zeit benutze ich die Version 3 von Linuxser, da ich die LSMA mag, die er darin integriert hat.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
raff1410:
Ich habe ein kleines Problem mit MTF-Indikatoren gefunden, und zwar mit Paiting:

Es sollte eine flache Linie sein...

Du kannst mit diesem Code aufrüsten, um Probleme zu beseitigen...

//++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

if (TimeFrame>Period()) {

int PerINT=TimeFrame/Period()+1;

datetime TimeArr[]; ArrayResize(TimeArr,PerINT);

ArrayCopySeries(TimeArr,MODE_TIME,Symbol(),Period());

for(i=0;i=TimeArray[0]) {

//----

/************************************************ by Raff

Refresh buffers: buffer = buffer[0];

********************************************************/

ExtMapBuffer1=ExtMapBuffer1[0];

//----

} } }

//+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Raff

Raff, gilt das für ALLE MTFs oder nur für die 2 erwähnten und hier angehängten? Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: