Elite-Indikatoren :) - Seite 1058

 
mladen:
Wenn ein Bug in den Kopf gepflanzt wird, dann verlässt er ihn nicht so leicht

Ich habe eine ganz andere Formel für McGinley Dynamic average gefunden: die Metastock-Formel. Ich beschloss, sie auszuprobieren. Und obwohl der Durchschnitt selbst nicht zu unterschiedlich ist, erschien das adxm Ergebnis (schließlich ). Hier ist also eine Version, die den ADXm mit McGinley Dynamic berechnen kann: ADXm averages 2_6.ex4

_______________________

Beeindruckend!

 
didjeridoo:
Beeindruckend!

Sonst würde es mich verrückt machen.

 

Rsx Variationsindikator mit variabler Berechnungstiefe : rsx_variation_1_2.ex4

________________________

PS: je höher die Tiefe, desto glatter das Ergebnis. Das Beispiel verwendet Tiefe 5 (die Standardtiefe für rsx ist 3 für das ursprüngliche rsx)

Dateien:
 
mladen:
Und als Folge davon ein neuer Durchschnittsindikator: averages_-_mtf__alerts_7_1.ex4

________________________

Diese Version des Indikators wurde hauptsächlich aufgrund des dynamischen Durchschnitts von McGinley erstellt. Der John McGinley hat einige unlogische Teile (z.B. sehr schlecht, wenn sich Werte wiederholen) und einige Dinge, die noch weniger als unlogisch sind (z.B. rät er, dass der Korrekturfaktor 60% des vorherigen Wertes für Periode 20 sein sollte, nn% des vorherigen Wertes für Periode mm, und so weiter), und deshalb habe ich beschlossen, die Metastock-Formel als Grundlage zu verwenden und sie anzupassen. Diese Version tut dies, und nein, es ist keine manuelle %-Anpassung erforderlich.

Das folgende Beispiel zeigt den neuen dynamischen McGinley-Durchschnitt

Wie wird die Metastock-Formel berechnet?

 
TamFX:
Wie wird die Metastock-Formel berechnet?

Die Formel selbst lautet wie folgt:

Ref(Mov(C,12,E),-1)+((C-(Ref(Mov(C,12,E),-1))) / (C/(Ref(Mov(C,12,E),-1))*125))

Wird auf Metatrader-Version, die zeigen, wie es leicht verbessert werden kann machen

 
mladen:
Re: Korrelationen - macd zu Preis

Verbesserte Version der Macd-Kurs-Korrelation (Beschreibung der Funktionsweise im obigen Zitat und im zitierten Link): correlations_-_macd_to_price_2.mq4

___________________

PS: Das Beispiel hier verwendet eine 5-Perioden-Preis-Vorglättung. Alle anderen Parameter sind Standardwerte.

Hallo Mladen

Korrelationen - Macd zu Preis 2.mq4

Hinzufügen von mtf und level zero alert

danke

 
mladen:

Die Formel selbst lautet wie folgt:

Ref(Mov(C,12,E),-1)+((C-(Ref(Mov(C,12,E),-1))) / (C/(Ref(Mov(C,12,E),-1))*125))

Ich werde eine weitere Metatrader-Version erstellen, die zeigt, wie einfach sie verbessert werden kann.

Eine erweiterte Version für Metatrader 4 (die 4 Arten der dynamischen Durchschnittsberechnung nach McGinley erlaubt) wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page95

Dateien:
mcguinley_2.png  144 kb
mcguinley_1.png  132 kb
mcguinley_2.png  144 kb
 

Hallo mladen,

könnten Sie den beigefügten Indikator als CANDLE FORMAT INDICATOR mit ALERTS modifizieren. Derzeit ist dieser Indikator im Linienformat.

Ich brauche eine grüne Kerze anstelle der blauen Linie und eine rote Kerze anstelle der roten Linie.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

 
GADEY:
Hallo mladen,

Könnten Sie den beigefügten Indikator als CANDLE FORMAT INDICATOR mit ALERTS ändern. Derzeit ist dieser Indikator im Linienformat.

Ich brauche eine grüne Kerze anstelle der blauen Linie und eine rote Kerze anstelle der roten Linie.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

Murali

Nur zur Kontrolle: Sie mögen farbige Kerzen im Chart?

 
mladen:

Ich habe eine verbesserte Version von Metatrader 4 (die 4 Arten der dynamischen McGinley-Durchschnittsberechnung ermöglicht) hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page95

Was würde passieren, wenn andere Durchschnitte zur Berechnung von McGinley verwendet würden (nicht nur die 4 eingebauten Durchschnitte)?

Grund der Beschwerde: