Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 45

 

Volumen-Mtfs

Dateien:
msh80.jpg  3 kb
 

MTf-MFI

Danke, FXBS. Gute Arbeit.

 
fairwind:
Hallo HOH,

Ich habe gerade Igorads Lösung auf einige MTFs angewandt und es funktioniert gut. Ich habe Igorads Lösung gewählt, da sie mir am einfachsten erschien, da ich kein Programmierer bin.

Ich mag den MTF FX Sniper Ergodic CCI Trigger und

der MTF MovingAverage 2

Vielen Dank, fairwind.

Hoh

 

Ich untersuche den SnakeForce-Indikator und stelle fest, dass er sich neu malt. Kann das jemand beheben? Ich bin in keiner Weise ein Programmierer, sorry.

Ich glaube, es stammt aus dem "Irgendetwas Interessantes hier posten"-Thread.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten...

Dateien:
 

Könnte mir jemand helfen, diese digitalen Filter in MTF umzuwandeln? Danke im Voraus.

Dateien:
jma_1.mq4  11 kb
fatl.mq4  3 kb
ftlm.mq4  9 kb
satl.mq4  4 kb
 

Ich habe keine MTF-Digitalfilter gesehen, sondern nur etwas, das ich in diesem Thread gefunden habe https://www.mql5.com/en/forum/173574/page24

 

Cementman

cementman:
Kann mir jemand helfen, diese digitalen Filter in MTF umzuwandeln?

Hallo Cementman,

Du kannst die in meinem zuvor von newdigital verlinkten Beitrag für SATL verwenden..

Du kannst die in meinem Beitrag 406 in diesem Thread für JMA verwenden.

Du kannst die beigefügten für FATL und FTLM verwenden, ich hoffe sie funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Dateien:
 

Danke Simba..actualy ich wollte sie zu versuchen, Ihr System auf sie insted der MTF SATL, die Sie verwenden..nicht, dass ich nicht sehen, Sie tun einen großartigen Job, aber wie ich Ihnen gesagt, bevor in Ihrem Thread bin ich eine faule Person, so dass ich immer auf der Suche nach den Systemen auf 4H und ich benutze digitale Filter auf 4H, aber ich möchte Ihren Eintrag auf der 5m mit dem Haupttrend auf der 4h zu kombinieren, um in und bleiben für das Ende des Trends auf der 4h, so dass es nur um in zu bekommen..ich hoffe, Sie haben verstanden, was ich gemeint habe, auf jeden Fall werde ich es zuerst versuchen und dann auf Ihren threadr antworten, dann können Sie es simba#2 nennen

 

Ok..alles funktioniert, außer dem MTF FATL

 

Bitte um Hilfe

Kann jemand den Wae so modifizieren, dass er ein Multiframe-Indikator wird?

dieser Indikator hat ein gutes Potential

niemand interessiert sich dafür

Grund der Beschwerde: