Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 50

 
increase:
0 = Automatikschalter

Danke, dass Sie sich steigern, Sie sind der Mann!

 

Diese Indikatoren SolarWind neu streichen oder nicht?

Dateien:
 
ariefwahyudi:
Diese Indikatoren SolarWind Repaint oder nicht?

Es wird neu gestrichen.

 

Ccm2 Mtf

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein CCM2 MTF haben, um es zu testen. Kann mir jemand helfen, dies zu tun?

Vergrößern... Ich werde einen extra Penny dafür geben

Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Herr Penny

Dateien:
ccm2.mq4  7 kb
 
increase:
OK hier ist mtf Version

erhöhen, vielen Dank. Mein Rätsel ist fast vollständig. Fröhliches Tauschen.

 
mrpenny:
Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein CCM2 MTF haben, um es zu testen. Kann mir jemand helfen, dies zu tun?

Erhöhen... Ich gebe einen extra Penny dafür

Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Herr Penny

Bitte sehr, ein weiterer Penny, den Sie mir schulden

Dateien:
mtf_ccm2.mq4  5 kb
 

Vielen Dank

Vergrößern,

Vielen Dank für Ihre Einfühlsamkeit und Ihre Hilfe.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

MrPenny

Ps: Schicken Sie mir per PM Ihre Kontonummer, damit ich eine Überweisung an Sie vornehmen kann ....

 
mrpenny:
Erhöhen,

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

MrPenny

Ps: Schicken Sie mir per PM Ihre Kontonummer, damit ich eine Überweisung an Sie vornehmen kann ....

Ich werde ein Penny-Bankkonto nur für Sie eröffnen

 

Hallo Lo-Indikator

hobbit:
Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale Linien auf einem Diagramm für die Höchst-/Tiefstwerte des vergangenen Jahres, Monats, der Woche und des Tages einzeichnet, um diese als Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu verwenden. Wenn möglich, sollte er auch Linien für das aktuelle Jahr, den aktuellen Monat und die aktuelle Woche einzeichnen. Ich habe einige gefunden, die Kanäle für einige dieser Werte zeichnen, aber ich möchte nur horizontale Linien. Gibt es so etwas und wenn nicht, ist es möglich, dies zu erstellen?

Danke!

Hobbit

Ich habe diesen Indikator für Sie erstellt und ich hoffe, dass er alles tut, was Sie benötigen - das Einzige, was fehlt, sind die jährlichen Niveaus, dieser Indikator deckt die monatlichen/wöchentlichen/täglichen Linien ab, die auf dem vorherigen Monat/Woche/Tag basieren und zeigt auch den aktuellen Monat, Woche/Tag.

Die vorherigen Niveaus werden durch Linien dargestellt, die in Farbe und Stil verändert werden können.

Die aktuellen Niveaus können entweder als Linien, farbige Rechtecke oder farbige Kästchen dargestellt werden und können auch farblich auf der Registerkarte "Eingabe" geändert werden; alle Niveaus können nach Bedarf entfernt oder dem Diagramm hinzugefügt werden. Alle Ebenen zeigen ein Pop-up-Fenster an, wenn der Cursor auf die jeweilige Zeile gesetzt wird, um diese Ebene zu identifizieren.

Probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, wenn etwas geändert werden muss.

cja

mtf_hi_low.mq4 Ich habe die Levels des aktuellen Tages neu geschrieben und weitere grafische Anzeigefunktionen hinzugefügt. Außerdem kann ich die vorherigen Levels über den Chart ausdehnen, um frühere Unterstützungs-/Widerstands-Hochs/Tiefs des aktuellen Tages zu sehen.

22/03/2007

Ich habe diesen Indikator geändert, jetzt haben die Levels Beschriftungen und die Beschriftungen können einzeln für die Current Levels und als Gruppe für die Previous Levels verschoben werden, ich habe auch das aktuelle zentrale Pivot Level für die Current Levels hinzugefügt, von denen jedes nach Bedarf hinzugefügt oder gelöscht werden kann.

Diese Bildschirmfotos zeigen 3 visuelle Aspekte dieses Indikators

mtf_hi_low_v1.mq4

Dateien:
mtf_hi_low.mq4  13 kb
hi.gif  33 kb
hi2.gif  38 kb
hi3.gif  36 kb
 

MTF-Kodierungsanfrage für ADX-Filter

Hallo!

Würde es jemandem etwas ausmachen, dies für MTF zu kodieren, wenn er die Möglichkeit hat. Ich würde es sehr zu schätzen wissen.

Danke!

MJ

Dateien:
Grund der Beschwerde: