Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 47

 
hobbit:
Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale Linien auf einem Diagramm für die Höchst-/Tiefstwerte des vergangenen Jahres, Monats, der Woche und des Tages zeichnet, um sie als Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu verwenden. Wenn möglich, sollte er auch Linien für das laufende Jahr, den laufenden Monat und die laufende Woche einzeichnen. Ich habe einige gefunden, die Kanäle für einige dieser Werte zeichnen, aber ich möchte nur horizontale Linien. Gibt es so etwas und wenn nicht, ist es möglich, dies zu erstellen?

Danke!

Hobbit

Hallo

dies gibt h/l für benutzerdefinierte Zeitraum ihope es helfen

Grüße

Dateien:
 

Nun...fast...

shamstec@hotmail.com:
Hallo

Dies gibt h/l für benutzerdefinierte Zeitraum ich hoffe, es hilft

viele Grüße

Danke für den Indikator. Er tut fast, was ich will. Er tut alles, was ich suche, außer dass er nicht mehr als einen Satz von H/L-Linien pro Chart zeichnen kann. Wenn ich z.B. monatliche, wöchentliche und tägliche H/L-Linien auf demselben Chart gleichzeitig zeichnen möchte. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern?

Hobbit

 
hobbit:
Danke für den Indikator. Es tut fast, was ich will. Es tut alles, was ich suche, außer es wird nicht mehr als eine Reihe von h / l Linien pro Chart zeichnen. Wenn ich zum Beispiel monatliche, wöchentliche und tägliche H/L-Linien auf demselben Diagramm gleichzeitig zeichnen möchte. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern? hobbit

ich werde dann zurück suchen

Hoffe ich bekomme es für dich

 

Hallo Hobbit

hier hast du es

Hoffe es ist das was du brauchst

Grüße

Dateien:
 

Sehr schöner Indikator

Ich stimme mit Hobbit überein. Gute Arbeit Cja!

 

jemand sagte

Jemand hat in diesem Thread schon einmal gesagt, dass es in der Natur aller Multi-Time-Frame-Indikatoren liegt, sich zu wiederholen.

Nehmen wir an, Sie befinden sich auf einem Ein-Minuten-Chart und der Kurs steigt und der Balken des 5-Minuten-MTF-Indikators war auch positiv, aber dann nimmt der Kurs eine scharfe Wendung. Meine Frage ist nun, ob die vorherigen Balken oder die Linie des 5-Minuten-MTF-Indikators wieder auftauchen, oder ob der 5-Minuten-Balken auf dem 1-Minuten-Chart für immer geschlossen ist.

danke

 

Dieses mtf scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn es geladen ist, wird es nicht immer angezeigt, es sei denn, Sie ändern die Periode, dann zeigt es das Zickzack nicht richtig an, wenn Sie tf ändern, kann jemand es bitte beheben?

 
increase:
Dieses mtf scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn es geladen ist, wird es nicht immer angezeigt, es sei denn, Sie ändern die Periode, dann zeigt es das Zickzack nicht richtig an, wenn Sie tf ändern, kann jemand es bitte beheben?

Ich glaube, ich habe es repariert!

Dateien:
 

sieht aus wie ein PAINT JOB

sieht aus wie ein PAINT JOB

SIEHE VORHERIGE POST PIC aaa

Dateien:
aaaaa.gif  27 kb
 

dieser repaints

Werden alle mtf-Farben neu lackiert? diese schon

Dateien:
aaa.gif  25 kb
aaaaa.gif  27 kb
Grund der Beschwerde: